Beiträge von Vampiro

    Zitat

    Original von Yota26
    die wollen das mache, weil so welche spiele zu mehr gewaltbereitschaft führt...angeblich.


    und hast du ne ahnung, was die deutsche regierung so alles machen kann und wir uns dann zwangsweise doch fügen müssen.....siehe der €uro...viele deutsche waren dagegen und dennoch hat man ihn hier eingeführ.....und schon kamen vor vielen alten lebensmittel undluxusartikelpreisen ein € davor....ohne preisänderung.


    Greetz...Ich


    naja selbst wenn es passiern würde könnt ihr die ego-shooter dann bei mir einkaufen :-P


    mir isses im endeffekt ja egal ob sie nun verboten werden oder nicht aber wenn es passiert fänd ich es das armutszeugnis einer regierung

    ich stell ma ne behauptung in den raum:


    sogar Dattel ist ein patriot den er will in seinen land oder der gesellschaft um ihn (in der er nicht zwingen dazu gehören muss) eine veränderung sehn will oder auf fehler in dieser hinweisen will


    dieses gesetz würde nie funktioniern da es zuviele proteste der jugendlichen geben würd, was wolln sie machen wenn die spiele aus den ausland kommen? und wieso wollen sie so ein gesetz einführen? weil sie halt denken das solche spiele ganz ganz ganz böse sind? O_o


    ach komm ihr müsst nicht alles aus China glauben... genauso wird deutschland egoshooter nicht verbieten können schliesslich gibts da ne große industrie die was dagegen haben wird außerdem hat deutschland dafür keine gründe

    Zitat

    Original von Edi
    Könnt ihr mal nen Ausländer definieren? Vampiro schreibt sie verhalten sich alle so? wie denn? und welche Proll-Jugendliche deutscher biologie tun dies nicht?
    Und irgendwie hab ich immer das Gefühl das die Leute die hier was gegen Ausländer schreiben dies immer auf Türken und Araber beziehen, aber nie auf Franzosen, Dänen oder andere.


    Extremismus ist immer kacke, egal in welche Richtung, halt leider zu viel mit Intolleranz gemein


    hab ich denk ich mal gut beschrieben lies es einfach nochmal


    ich kenn nunmal hauptsächlich tschetschenen, georgier usw


    mit Türken hatte ich noch nie probleme die find ich vollkommen korrekt nur das was in der türkei passiert is war arg... nur sind die türken in der türkei anders als die bei uns oder euch außerdem gibt es 2 arten von türken die bauerntürken die spastisch alles verprügeln weil sie einfach nur dumm sind und die andern türken... es gibt in der türkei n teil wo nur bauern leben die von den türken total verarscht werden bei denen heißt es das sie schafe ficken usw (hat mir n türke mal erzählt)


    franzmänner sind schwul :-P xD


    das verhalten is: klauen, die eigenen kinder schlagen, alles vollmüllen, in der küche kinder den arsch abwaschen, pampers in die waschmaschine geben, müll ausn fenster werfen, müll genau neben den leeren mistkübel werfen, respektlos gegenüber anderen verhalten,.....


    ok es gibt auch inländer die sowas tun und meiner meinung sollten die genauso ausn land verwiesn werden... nur gibts leider bei denen kein land wohin... ich wär für ne insel wo die alle verbannt werden aber naja *gg*

    Zitat

    Original von +Luke+
    lol, ma' wieder so'n topic punk vs. nazis


    meiner meinung nach gibt es in deutschland nur ein problem:
    ihr seht vieles als abnormal an


    kein wunder es gibt auch kein normal

    Zitat

    Original von Jackie_Chan

    mir war klar das du als punk son unsinnigen theard öffnest tja da wir keine punker sind und des frankreich nicht mit nationalstloz zutun hatte bitte ich diesen theard zu closen


    mir war klar das du als intolleranter mensch so nen schwachsinn schreibst thread offen lassen ;-)


    es is leider kein schwachsinn


    ich sehs ja mit eigenen augen wie sie sich verhalten!
    und das sie sich so verhalten hat überhaupt nix mit inländern zu tun sondern einfach das sie sich nicht in ihrem land befinden... ich sag ja net das alle so sind aber ich kenne viele!

    ich hab net viel gelesen was ihr da geschrieben habt aber ich denk ma ich bin einer der die meisten erfahrungen hat mit ausländern und wie sie sich wunderschön NICHT integrieren


    es is leider so das es 2 typen von "ausländern" gibt


    der eine typ ist der zivilisierte der sich integriert und die gewohnheiten des landes in dem sie sich befinden respektieren (egal ob sie ihre eigene kultur weiterführen oder nicht das tut nichts zur sache man kann beides)


    diesen typ seh ich nicht als ausländer da er integriert is (wie zB meine freundin die halbasiatin ist oder einer meiner kumpel der serbe is)


    dann gibts es noch den anderen typ den ich eindeutig als ausländer betrachte


    das sind die die sich gegen die gesetzte und vorschriften sowohl auch über die zivilisation hinwegsetzen. Das sind die Ausländer die größtenteils denken: "es ist nicht mein land also kann ich tun was ich will" und von denen gibt es leider zuviele! das sind dann solche ausländer die ihren müll irgendwo hinwerfen, die illegale geschäfte treiben und sich einfach total unzivilisiert verhalten!


    wie ich aber schon oft beobachten konnte hängt dieses verhalten teilweise von der herkunft ab... zB integrieren sich Jugos ziemlich schnell und gut auch wenn sie zuhause ihre eigene sprache sprechen oder hauptsächlich Jugo freunde haben usw...


    das genaue gegenteil hab ich bei den meisten Tschetschenen beobachtet die eben genau so denken wie beim Ausländer-Beispiel beschrieben!

    sind geil überhaupt live und sie sind ziemlich nah an den fans nach den konzert sind die runtergekommen zu nen stand und ham mit den fans geplaudert coole typen!


    und eine echte zugabe ham sie auch gegeben ham extra nachgefragt ob sie dürfen xD

    Zitat

    Original von Edi
    Ist doch eh alles Show, ich könnte die auch alle verhauen wenn die Menschen hinter der Bühne das wollen


    jap stimmt sind richtershows genauso und alle filme die du dir im fernsehn ansiehst also wo is da das problem?


    das sind athleten und sportler oder zeig du mir mal wie du die ganzen moves abziehst...


    deswegen mag ich am liebsten highflys... wie die Hardy Boyz die ham gerockt...


    mein lieblings ist und bleibt Vampiro xD


    naja ich mochte eddie nie wirklich... war ja auch einer der bösen xD (zumindest damals wie ichs noch geguckt hab)


    naja schad um ihn aber er wird wohl an den frühen tot nicht unschuldig sein... wer weiß was er genommen hat...


    omg du könntest jetz berühmt und reich sein!


    nur fehlt der buchungssatz xD

    ich hab einen weil noscrub schlechte launte hatte oder so aufjedenfall hat mir nicht gesagt wieso nur gesagt du weißt wieso und als ich frage ja wieso den hab ich nie ne antwort bekommen xD


    aber 8 verwarnungen... junge ab 3 is man gebannt mach dich auf was gefasst xD