Beiträge von Slifer 3001

    Ich weiß nicht ob das schon irgendwo geschrieben wurde, aber man könnte als Zieh-Karte noch Wertvolle Karten aus dem Jenseits ins Deck packen. Durch Disk und und Shell hat man auf jeden Fall schon ca. 3-6 Monster (je nach belieben) für die sich diese Karte lohnt. Falls einem das zu wenig ist gibt es noch genug Monster, die 2 Tribute brauchen, die in dem Deck gut laufen (Einbildungsherrscher, Nebeltal-Goldadler, Grandmarg der Megamonarch,...)
    Gegen Ophion (oder generell gegen lästige Anti-Pendulum-Monster) würde sich die Karte Schmerzen teilen lohnen. Dabei kann man im Idealfall noch eine Z/F-Karte zerstören, oder ein Monster zurück auf die Hand schicken. Der Effekt betrifft auch nicht das Monster, sondern den Gegner, d.h. Karten wie Safe Zone, Verbotenes Kleid, etc. schützen nicht. Nachteil: Ophion muss das einzige Monster auf dem Feld sein, da der Gegner wählen darf. Die Karte ist also eher was fürs Side, da ansonsten The Monrachs Storm Forth wohl eine bessere Alternative darstellt.

    Ich habe die Cosmic Dragons auch in letzter Zeit mal ausprobiert und bin wirklich positiv überrascht. Das einzige Problem hab mich mit Decks die in einer Runde 3-4 Boss-Monster beschwören. Da kommt man schlecht dagegen an; gerade, wenn es im ersten Zug ist. Z.B können die Lightsworns durch ihren Support Lightray Diabolos beschwören, dann noch nen Michael, Arch-Lightsworn (der für die Cosmic Dragons nen ziemlich nervenden Effekt hat) und wenn sie lustig sind werden beide überlagert und es kommt ein Drachossack oder ein Big-Eye.
    Die meisten Decks gegen die ich im TCG/OCG-Bereich spiele sind entweder Shaddolls oder Masked Heros. Die werden aber beide durch Skill-Drain lahmgelegt. Selbst wenn ich Skill Drain nicht ziehe komm ich eig gut gegen die an.
    Frage von mir: Hat jemand ein paar gute Vorschläge fürs Side; insbesondere welche die man im Mirror-Match verwenden kann? Evtl Dimensionsgefängnis; BTH, Ernste Warnung, CED hab ich alle im Main Deck.

    Hallo Community,


    mich würde mal interessieren, wer die Yu-Gi-Oh! Karten eigentlich herstellt. Mir ist schon klar, dass der Hersteller Konami ist, aber ich denke nicht, dass alle Karten für alle Länder in Japan von Konamo produziert und dann versendet werden. Konami hat dann doch bestimmt Partnerfirmen und/oder Firmen, die den Druckauftag übernehmen? Ich meine die Großhändler, die die Karten vertreiben werden doch bestimmt nicht alle Karten von Japan importieren und dann verkaufen?
    Wisst ihr dazu mehr?


    Gruß,
    Slifer

    @ Ozzmaster:
    ja deswegen suche ich ja auch deutsche Anbieter. in den USA kosten 12 displays (je nach Serie ca. 700 Dollar - im Schnitt). Und dann kommen ja auch noch Versandkosten dazu.


    Ich frage mich halt nur: Warum gibts solche Angebote nicht in Deutschland?
    Nen örtlichen Laden gibt es leider nicht und die Displays in den Online-Shops sind einfach zu teuer. Ich habe keine Lust 80€ für ein Display zu zahlen (wenn ich später mal reich bin vlt :D, aber momentan nicht).


    Deswegen würde mich ja mal interessieren, woher man diese Displays in Deutschland bekommt. Welche Firma/ welcher Großhändler vertreibt die denn?


    Ps: Hab versucht den Link zu reparieren.
    Wenn er immernoch nicht funktionieren sollte: Sucht einfach nach "booster box case" bei eurer Lieblingssuchmaschine :D

    Hallo Leute,


    habe mich seit 2008 (schon 3 jahre) mal wieder in Yu-Gi-Oh! eingelesen um mal zu schaun wies mit dem TCG momentan ausschaut und ob es sich rentieren würde wieder einzusteigen.
    Deshalb wollte ich mich mal informieren, wo man billige Booster Displays bekommt und habe mich im Internet ein wenig schlau gemacht.


    Dann bin ich auf einen Link von Amazon gestoßen. Das hört sich mal garnicht schlecht an, dachte ich. Bei so vielen Displays würde es sich fast lohnen in eBay ein paar zu verkaufen (man beachte: das hier sind Dollarpreise). Man würde sogar einen kleinen Profit erzielen.
    Allerdings sind das amerikanische Displays und ich weiß nicht, wie die sich verkaufen.


    Jetzt zu meiner Frage: gibt es auch "Booster Box Cases"-Angebote aus Deutschland mit deutschen Displays oder muss man dafür ein (Klein-)Händler sein, um solche zu bekommen?


    Mich würde auch mal interessieren, wo die Händler ihre Booster Displays einkaufen.


    Mfg,
    Slifer 3001


    Link zu Backrate in Sig.


    Mfg,
    Slifer :daumen:

    Ah ok. Genau die meinte ich. Thx. ;)


    Also ein Victory Dragon als Fee.
    Net schlecht. Also gibts 6 Leute, die die Banned List praktisch umgehen können.


    Kann geclosed werden


    ~Slifer

    Hi,
    ich habe vorhin meine ganz alten Card Master Magazine durchstöbert. Diese kamen glaub ich 2005 raus. Dort war das große Thema die WM, bei der Gobbo den 3. Platz belegte, wenn ich noch recht weiß.
    Was mich aber interessiert ist die Promokarte, die die besten 6 bekommen haben. Ich glaube die Karte hieß "Queen of Faith - Eternia". Kann mir hier irgendjemand sagen, was die Karte für einen Effekttext hat? Attribut, Typ etc. wär auch nett.
    Ich glaube sie is Typ Fee und auf jeden Fall Licht. Atk is soweit ichs entziffern konnte 2400. Def keine Ahnung.


    Mfg,
    Slifer
    :daumen:


    Greez,
    Slifer 3001
    :cool:


    Die Whitehorned Dragons können zwar richtig reinhauen und auch mal schön Karten ausschließen (was zu Zeiten von DMOC garnicht so übel ist); können aber sonst net wirklich viel. Setze da eher auf Horus. Der is gegen ziemlich viel gewappnet. was wollen die Dark-Decks gegen nen Horus Lv8 unternehmen? Auch die DDTs oder CVTs sind ja praktisch auf Zauber angewiesen. Was wollen sie sonst machen?
    Jinzos meinen die meisten, dass man 2 spielen sollte. Stimmt eig auch aber 3 sind nicht unbedingt schlechter, deswegen hab ich die mal drin gelassen. Vor allem, weil du ja genug Zeug zum Opfern hast. Spalt brauchst nicht unbedingt. Ich meine du hast 2 Explodierdrachen. Die Shrinks hab ich dir rausgeraten, weil du eig genug starke Monster im Deck hast. Enemys sind flexibler einzusetzen. Die 3 Gedankengänge hab ich dir geraten, weil du im großen Ganzen zu wenig Speed im Deck hast. Mit ihnen bekommst deine Tributer leichter auf das Feld oder die Drachen in den Grave um sie für Dragons Mirror auszuschließen. Problem an ihnen wird nur sein, das höchstwahrscheinlich immer 6 kommt. Deswegen könntest die überlegen Monster Gate zu spielen. Gerade in Kombo mit Frog is die sehr gut. Sie verschafft dir auch sehr viel Speed. Nur im Gegensatz zu Gedankengang bekommst sicher ein Monster aufs Feld. Machst aber auch -1. Sonst is alles eig in Ordnung. Schade, dass es den Darkness Metal Dragon noch net bei uns gibt. Sonst könntest ein Deck mit dem bauen. Rund um CosR und evtl ein bisschen Shift...


    Greez,
    Slifer 3001
    :cool:

    Zitat


    Najy, was will man DAD groß besser machen. Kannst die Änderungen ja mal testen. 2 Jinzos reichen eigtl immer, PoC bringt grad am Anfang oft net viel, lieber Prometeus um den Grave besser zu regulieren. Reaper kann raus, Stall brauchst net.
    Aber Dimensionfusion muss rein DIE OTK Karte schlecht hin. Bei den Traps würd ich mal Trapdustshoot testen, da fast nur Decks mit vielen Zieh Karten gespielt werden, hat der gegner oft 4 HK, wenn er dan draußen is kann man da auch CCV spielen.


    Hoffe konnte helfen, Backrate Sig


    mfg Homer


    Thx für deinen Rate. :daumen:
    Spiel den Build aber atm ganz anders. Bin noch am fleißig testen. Trap Dustshoot kann man sich überlegen. Bei DF bin ich mir net sicher, denn viele andere spielen auch Shift-Decks. Und dann kommt der Gegner und hat auf einmal auch ne Armee. Naja..Geschmackssache. PoC spiel ich auch nimmer. Is echt scheiße am Anfang.
    Spiel atm CCV bei den Traps.


    Mfg,
    Slifer 3001
    :cool:


    Evtl könntest auch Soul Exchange spielen bei den vielen Tributern.
    Ich würde dir jetzt normalerweise nen DaD raten. Wen ihn dir besorgen kannst, spiel ihn.


    Mfg, Slifer 3001
    :cool:

    Hi
    ich kann mich in der Online Liga nicht mehr "richtig" einloggen. Es geht zwar noch und ich sehe auch mein Profil, kann aber keine Spiele mehr annehmen. Bin also automatisch wieder ausgeloggt.
    Ich weiß jetzt nicht, ob es an dem Forumabsturz liegt oder ob andere das gleiche Problem haben aber könnte man es evtl. beheben?


    Danke!


    Mfg,
    Slifer 3001

    Victory Dragon:
    [Dragon / Effect]
    This card cannot be Special Summoned. To Tribute Summon this card, you must Tribute 3 Dragon-Type monsters. If this card attacks your opponent directly and reduces their Life Points to 0, you win the Match.


    Wenn er angreift und die Lebenspunkte dadurch auf 0 Fallen, dann hast du das komplette Match gewonnen.


    Last Turn:
    Diese Karte kann nur im Spielzug deines Gegners aktiviert werden, wenn deine Life Points 1000 Punkte oder weniger betragen. Wähle 1 Monster auf deiner Spielfeldseite und lege alle anderen Karten auf dem Spielfeld und auf der Hand beider Spieler auf den jeweiligen Friedhof. Dein Gegner beschwört dann 1 Monster als Spezialbeschwörung aus seinem Deck, offen in Angriffsposition, und greift dein gewähltes Monster an. (Jeglicher Kampfschaden, der den Life Points der Spieler zugefügt wird, wird zu 0.) Der Spieler, dessen Monster in der End Phase allein auf dem Spielfeld verbleibt, gewinnt das Duell. In jedem anderen Fall endet das Duell UNENTSCHIEDEN.


    Natürlich bringt die was. Z.B. in Combo mit Jaugen, der Spiritist.
    Dan kann der gegner nämlich nichts mehr beschwören.
    Und außerdem aktiviert man die Karte nur, wennman weiß, dass der Gegner keine stärkeren Karten im Deck hat. (Wenn du z.B gegen ein Monarchen Control spielst kannst eig davon ausgehen, dass das stärkste Monster max. 2400 ATK hat).


    Mfg,
    Slifer


    //EDIT: Zu langsam-.-