Beiträge von LukeDaDog

    wie willsten dich über wasser halten?^^


    kommt aufs format an, aber brainstorm, accumulated knowledge und tutoren sind nich schlecht^^

    im t1 wäre das sowieso der hammer
    der pumpt seinen tog auf 12, geht hauen und flingt ihn auf mich und ich spiele das^^


    dann is das pulver erstmal verschossen und ich kann ihn wegputzen^^

    hab ma wieder eine neue idee
    wie wäre es mit 4 Goblin Tinker und 4 Careful Study
    dazu könnte man dann halt noch mehr draw wie Thirst of knowledge und so spielen und dann sachen wie Nachtstahlkoloss oder Sundering Titan oder sowas spielen


    was haltet ihr davon?

    drogen jungs drogen^^


    seit dem ich in der Stadt auf die schule gehe spreche ich jetz auch anders.
    Zwar nur ein bisschen, aber man gewöhn sich dran.
    Es ist jetz nicht so das man jetz so "schlimme" Wörter jetz innen Mund nimmt, aber so ein "alter" rutscht einem schon ma raus^^



    genau so isses wenn man trinkt und kifft (höre ich so von erzählungen)
    die Leute fangen ganz spontan an Scheiße zu erzählen^^


    is ja eigentlich ganz lustig und so


    (nich das ihr jetz denkt ich würde Drogen nehmen)^^
    Trinke nur manchmal ^^



    naja ich finde das is schon kein Ghetto mehr, das is assi^^
    bei uns sitzen au manchmal die kinder unter der Woche am Bahnhof und trinken bier und (zu allem Überfluss) werfen sie dann die flaschen auf den boden, beschmieren Bänke und rotzen auf sie, sodass man sich nichmehr draufsetzen kann^^



    Aber gehen hopper hab ich nichts.
    Die sind oft schlauer als man ihnen zutraut^^

    Wenn ich jetz mir token produziere und die dann ausrüste kommen die doch nich auf den friedhof, sondern werden doch direkt aus dem spiel entfernt oder?
    kann ich so karten ziehen oder nich?

    ach so jaa hab das unten bei dir nich mehr gelesen, aber so isses cool
    ja die confis müsste ich mir auch langsam ma anschaffen, die geben krass speed^^
    ja
    dann tuts mir leid^^


    ich würd ma sowas wie unsummon oder so probieren und so dem hitter den weg freimachen

    wie wäre es mit green Thron
    da kannste schön viel in das Orochi Brutkammer reinpumpen und hast schnell mana um jede runde es zu casten
    dann mit green halt land sucher und bissel beschleunigung
    dann vllt noch hurricane oder so gegen air und sowas
    und halt nen paar schlangen um Sosuke's Summons wieder zu bekommen

    ich hoffe dir is schon klar das du in vintage probleme mit FoWs, Mana Leak und Spell Snare bekommen wirst oder?^^
    also würde ich noch 4 mal Grüne Leyline und 4 Oxidize ins board

    so könnteste halt die kreas gleich benutzen die mana geben und aufpumpen und dann gleich zur sache kommen^^
    würde 3 spielen und eine jitte cuttn
    2 Elvish Champion würde ich au cutten um platz für 2 taunting elves zu machen

    bei vintage kannste ja Skull Clamp spielen und Glimpse of the nature geht ab,
    mit und ohne Aluren( obwohl es mit aluren noch viel mehr abgeht^^)
    nen beinschienen des Blitzes seeker of the skybreak, priest of titania, Wirewood symbiote und wirewood hivemaster
    das geht ab^^
    wenn du die glimpse am laufen hast kannste wenn du keine krea ziehst den priest enttappen mit der symbiote, du bekommst einen elf auf die hand kannst dir mana machen und die kreatur die du spielst lässt dich eine karte ziehen
    dann bekommst du noch eine toke weil du einen elf gespielt hast


    mich würde nur ma interessieren ob man dann von der toke auch noch eine karte ziehen kann^^

    alter ich schreibe das deck so hin wie ich es grade habe und nicht wie es sein soll^^
    habe im moment nur ein sword, jetz mach dir ma nich gleich ins hemd


    ich werde auch noch einen oder 2 darksteel colosus rein machen
    und chant und abeyance kommen sicherlich auch noch
    aber das dauert seine zeit


    /edit: das obere