Beiträge von Royal Decree2

    Ja mich interessiert ob man mit body sniper uafhalten kann?
    er könnte ja ein monster zerstören, aber zwar nur könnte


    und My body gegen karten die auf den friedhofen senden ie z.B. die neue FOTB karte die das feld leer sendet (genauen amen weiß ich nicht)


    Send ist zwar nicht detroyed aber ihrgendwie komt mir das unlogisch vor warum man es nicht aufhalten könnte oO


    und my body geht auf alle zerstöer z.B. tt force ring vortex smashing etc.

    Zitat

    Original von Loco1887
    skat 2/3 Können - 1/3 Glück
    poker 1/3 Können - 2/3 Glück
    ygo 1/4 können - 3/4 Glück


    Eine solche These kann man so nicht aufstellen.
    Wenn Yu-Gi-Oh zu 3/4 auf Glück basieren würde, dann verrate mir mal warum es immer wieder die gleichen Spieler in Tops der großen Turniere schaffen? Ich glaube Glück ist das nun schon lange nicht mehr!
    Ein großer Faktor wie schon zu genüge genannt wurde ist der Aufbau des Decks!
    Skill spielt natürtlich einen genau so großen Faktor wie Luck.
    Wenn man alle seine Karten zu unnützen Sachen verprasst, das wäre halt Skill Faktor 0%!
    Wenn man geschickt kombiniert und mit Trashtalk viel shit erzählt gewinnt man auch =)


    Sonst Wayne


    MfG


    :wink:


    //gleich kommen bestimmt wieder goile posts von Kaiba oder Sessho o.O:rofl:


    Ja du bist der tollste Sessho
    im etcg team wow toller erfolg muss ich sagen
    weiter so :rofl:



    Ja du sagstes ja, du musst einfach akzeptieren das du Falsch liegst.
    Wie mastakillaz schon gesagt hatte, deine post liegen alle nicht gerade nahe der realität, oder anders gesagt so würde man es nur gegen kiddys machen!


    Das mit Luck beim Kartenspiel ist schon klar, wenn ein zaborg von oben kommt ist das scon sehr lucky vorallem dann wenn man ihn benötigt.
    Sonst finde ich spielt auch der deckbau, die konstanz eine rolle.



    Yugi ist auch kein Machtkampf ich weiss garnicht wie ihr dadrauf kommt?
    Nur z.B. macht ihr HIER im board einen drauß
    wer schreibt das tollste...
    naja Wayne
    spielt weiter den Super User...


    Ja du sagst es ja.
    Denken
    dann
    Posten


    dann überdenk deine post nochmal bitte und poste dann richtig... wenn du gegen kiddys psielst bringt trashtalk natürlich nix
    Bluffen muss man einfach - es gehört mit zum spiel um nicht seine karten zu verraten etc.
    Mastakillaz hat schon recht - ich kann ihn nachvollziehen
    ich verstehe nicht was ihr für ne ****** ihr hier postet
    erreicht mal mehr als nur in rnd laden turneiren in die tops zu kommen und dann seht ihr wie ihr zerfetzt werdet
    denn mit euren theorien kommt man nicht weit

    Zitat

    Original von Royal Decree2
    Auch bei Yugi gibt ein sogenanntes "Pokerface" mit trashtalk und wirren blicken kann man seinen gegner gut beeinflussen - nur du kannst das nicht NOOOB! :wavey:


    Weißt du, dass dich keiner kennt? Weißt du, dass du unglaublichen Stuss abgibst?
    Dann bist du wohl ein Noob!
    Aber du bist ja ein King und deshalb kannst du mir auch sagen, wobei man bei YGO ein "Pokerface" braucht?


    ________


    Kaiba[/quote]


    Da spricht ja das Genie... Weisst du... ich liebe deine aussagen - du bist einfach zum todlachen.
    Junge als ob du der tollste wärst und dich die ganze Welt kennt - nein.
    Halt dich mal mit deinen dummen aüßerungen zurück - du bist ein noob o.O
    ich vermute schon Hypochondrie bei dir...



    Enel
    Junge was laberst du für ne scheisse?
    Wenn ein "guter Spieler" gegen einen "anfänger -noob" spielt muss der noob eine gute hand haben, um überhaupt einen hauch von chance zu haben.Auch wenn der gute Spieler nur scheisse zieht gewinnt er trozdem. Auch Wenn man 6 Spell starthand hat - Was macht das schon? danach muss man ja was anderes ziehen. jetst komm mir nicht er zieht danach noch ne spell und noch eine usw. du denkst total unrealistisch. Am anfang kassierst du halt... aber dann musst du ja was nachziehen denn decks sind nunmal auf eine bestimmte stratiegie aufgebaut wo man WAS NACHZIEHEN muss. Und nur schrott auf der hand zu haben stehen die chance eh nur sehr niedrig.
    Auch bei Yugi gibt ein sogenanntes "Pokerface" mit trashtalk und wirren blicken kann man seinen gegner gut beeinflussen - nur du kannst das nicht NOOOB! :wavey:


    AsUrA-BaSh
    du hast total recht!


    Wo ist das bitte ein Wasserdeck?
    Nur weil du 3x Mutter und 3x Yomi Spielst? XD
    Da fehlt noch der Wassergeist so wie ein Möbius.
    Die Wasserkunst kann ne Menge wer die nicht spielt ist selber schuld...!

    Zitat

    Original von HansMaulwurf
    Was Ninja dir sagen wollte, ist, dass der Damage Step in 6 Teile aufgeteilt ist...
    In Teil 4 stirbt der Azubi und in Teil 6 würde sich erst der Effekt des Kokki aktivieren, also ein bisschen spät...


    Limiter müsstest du übrigens dann aktiveren, wenn grade der mögliche Schaden errechnet wird (Teil 3 des Damage Steps)...


    das erklär mal bissel genauer plz


    was passiert in jedem einzeldem step?
    wann gehn die monsis tot?


    Also sind die monster schon vor dem damge step zerstört oder wie?
    dann würden ja z.B. limiter im damage step nichts bringen o.O


    Naja dein rating ist ja nicht gerade berauschend
    alle monarchen können was


    Zaborg,thestalos,grandmarg sind die monarchen die im meta soul zurzeit gespielt werden Der möbius wird vereinzelt noch gespielt aber sonst nbur im board alle psielen bth und somit bringt der mo kein vorteil meim tributen
    zaborg z.B. reisst bei bth noch ein monster mit was noch ein ausgleich verschafft


    Zaborg 9/10
    Thestalos 9/10
    Grandmarg 9.5/10
    Möbius 8/10

    Zitat

    Original von feld0r
    natürlich ohne stein
    einfach vom hbf in die s1 richtung wedel setzen und nach ner 1/2 std in rissen aussteigen


    In Rissen austeigen und ca. 3 minuten zu fuß bis zum laden
    falls ihr ihn niht findet fragt nach ner döner bude die steht daneben^^

    Zitat

    Original von Vegeto/GT
    Ein Tipp von mir: Das Deck des Gegners in die Hand nehmen und mit zwei Fingern an den Seiten entlangefahren. Nicht selten entdeckt man dabei ne Hülle, die nciht so ist, wie die anderen.
    Und die länge der Hüllen überprüfen.


    naja wie z.B. bei dragon shields sind nicht alle hüllen 100% gleichlang - ich z.B. habe dragon shields wo es minimale unterschiede gibt lässt sich aber beim mischen ziehen usw garnicht feststellen müssen die juggdes mit masband kommen
    und mir wurde gesagt da der unterscied so minimal ist ist es wurscht