Beiträge von hoppel

    Ha! Su Fu geht über alles :D:] :P


    Hmmm.... dass ist echt schwer wenn es nur nach einem Filmmusiktitel geht müsste ich wirklich passen. Es gibt einfach zu viele Scores bzw.Titel die einfach zu gut sind. Allein bei der Filmmusik zum "Das füfte Element" würde ich glatt alle Titel nehmen. :)


    Aber ich entscheide mich für
    "Born Free" von John Barry


    und "Champagne and Quail" aus dem The Pink Panther Soundtrack von Henry Mancini.


    Hoppel


    :))


    Ähm jo irgendwie ist meine Frage untergegangen hier.

    Hallo,


    könnt Ihr mir sagen wo ich eine anschaulich gute Erklärung finden kann wie ein Füller funktioniert herbekomme?


    Ich freue mich auch über ein Querschnitt eines Füllerkopfes.
    Ich benötige ihn bis So 11.11. Mo 12.11.07
    Man kann mich über PN erreichen.


    MfG


    hoppel

    Zitat

    Original von BigDevil84
    Wie sieht das eigentlich beim spielen ohne die PS3 aus? Ich hab in allen Onlineshops (inkl. dem Hasbro-Shop) gesehen, dass man es auch analog, ohne die PS3, zocken kann. Selbst auf der Boosterpackung steht es. Hat dazu mal einer was gefunden?


    Laut des einen Themendecks soll man es ohne PS3 spielen können allerdings habe ich nichts in der PDF-Onlinebeschreibung des Spiels gefunden wie man es ohne spielen kann. :(
    Ich würde wirklich gerne wissen wie man die Feldarten darstellen soll ohne Kamera?


    Wie soll z. B. die Mana generation funktionieren ohne tolle Anzeige die einem diese Arbeit auf dem Bildschirm abnimmt?


    Alle TCGs die ich kenne haben in diesem Fall immer einen Ressourcenbereich in dem Karten getappt werden.


    Entweder wird es zu diesen Fragen noch etwas kommen oder man hat pech. Was ich mir bei WotC nicht vorstellen kann, da man ja 2 Zielgruppen ansprechen möchte.



    MfG


    hoppel

    Ich habe mal auf einem Magic Papptisch gespielt und fand ihn relativ instabil beim spielen. Wie man an dem Bild prima erkennen kann sind die Ecken sehr frei bzw. nicht wirklich abgestützt.

    Zitat

    Original von Sentrionic
    ich bin mir fast sicher, dass es da noch jemanden gibt der spielt und hier user ist (oder war, aber nicht mehr schreibt).:-)


    Ich bin nicht so Beitrags geil wie andere Leute hier im Forum. :P


    Zitat

    Original von Sentrionic
    falls du hier niemanden findest, geh bitte in spieleläden und frag vorort nach dm spielern. müssen ja nicht alle zwangsläufig hier user sein:-)


    In den Spielläden wirst du dir einen Wolf suchen um DM Spieler zu finden. Organisiert wird DM nicht mehr in Hamburg gespielt. Es ist eher ein Liebhaber Spiel geworden.

    Zitat

    Original von Sentrionic


    schwaches argument, ich hatte ja als beispiel ragarion C aus dm-08 genannt!!!


    Er heißt Regarion und ist bestimmt nicht seltener als andere C´s aus dieser Serie. Ich weiß jetzt nicht wieviele Displays du dir aus der DM08 Edition besorgt hast aber diese Karte sollte auf jedenfall enthalten sein.


    Es wurde auch irgendwo oben geposted dass lukia lex seltener als andere in den Boostern enthalten ist. Ich habe 2 Exemplare und ich brauchte dafür keine Displays zu kaufen.

    Zitat

    Original von Sentrionic
    "Shattred Rainbow hat aber 30 Rares somit kann es vorkommen dass die ein oder andere Rare nicht in 1 Display vorhanden ist."


    alles schön und gut, aber interessanterweise ist eine schelchte oder kaum spielbare rare IMMER gut 3 mal in einem display...


    Es ist schwerer in einer großen Edition an eine bestimmte Rare zu kommen als in einer kleinen Edition.


    Daher glaube ich nicht dass eine schlechte rare mehrmals in einem Display vorhanden sind.

    Soweit ich weiß ist soderlight Rare und somit höchstens 1 bis 2 Mal in einem Display.


    24 Booster pro display = 24 Rare pro Display


    Shattred Rainbow hat aber 30 Rares somit kann es vorkommen dass die ein oder andere Rare nicht in 1 Display vorhanden ist.


    Bei den normalen Editionen (60 Karten) ist die Chance größer an Rare zu kommen.


    24 Booster = 24 Rares


    60 Karten Edition = 15 Rares + 9 x eine der 15 Rares


    Rares sind bei DM immer gut spielbar gewesen (siehe Terror Pit am Anfang von DM) und sehr schwer zu erhalten.


    Ich habe 1 soderlight :P und ich brauchte kein display dafür. :D Ich tausche ihn nicht. :P


    Allgemein kann ich sagen dass ab dem Häufigkeitsgrad Rare es schwierig wird bestimmte Karten zu erhalten. Ab der 9. Edition erschwert der Zustand von DM das Suchen. :)


    DM wird in Hamburg nicht mehr gespielt. Der Fantasyladen (Zauberstein) wird es meinen Vermutungen nach (Räumungsverkauf) bald nicht mehr geben.


    Was aus den kleineren TCGs wie Naruto wird weiß ich nicht, da diese nur von diesem kleinen Laden aus unterstützt wurden.


    Ich persönlich kenne keine die DM noch in Hamburg spielen. Ich finde diesen Thread nicht gerade sinnvoll. Es wird sich auch nichts an der Bombazar-Situation ändern. Warum dann ein Thread? Ein Thread über die Schulpflicht (OT) ist interessanter als dieses Thema.

    Wo um himmelswillen ist deine Abstimmung?


    Wenn ich diesen Thread öffne möchte ich als User eine im Thread sehen.


    Ich persönlich bin für ein Verbot dieser Karte.


    Diese Disskusion ist schon länger am laufen. Es gab soweit ich weiß einige die ihn nicht missen wollten und andere (die Meisten) mochten ihn nicht.


    Es wird auch nichts mehr in dieser Richtung unternommen, da Duelmasters nur noch in Japan aktiv vertrieben wird.

    Zitat

    Original von Stahlfisch
    Grundsätzlich ist mir ziemlich egal, wer diesen Contest gewinnt. Angenommen, bei diesem Contest wäre die Musik vertreten, die ich auch mag (als Metaller wird man bei dieser Veranstaltung nicht wirklich bedient.. :D): Es bietet sich mir eine tolle Show von mehr als 20 Interpreten. Und dann? Mitzuwählen (kostenpflichtig, so weit ich weiß) bringt mir letztendlich nichts, es ist lediglich Prestige, dass Land XYZ weiter oben positioniert ist.


    Es darf sich dann keiner beschweren dass Serbien und die Türkei oder andere osteuropäische Staaten in den westlichen Ländern sehr gut abschneiden. Bei 9Live machen auch viel Volldeppen mit ( kostenpflichtiger Anruf, sogar teurer als beim ESC) obwohl die Chance dort etwas zu gewinnen verdammt gering ist. Ich habe mit gevotet und nur für einen Song ( Ukraine :P).

    Es kann nerven, wenn man ständig die gleichen Threads zum Thema "Beste edition" "beste Karte" "beste Kreatur" "bester Spell" und so weiter. Bitte schreibt mir eine PN wenn solche oder ähnliche Threads entstehen damit ich bescheid weiß danke.



    Ich bitte euch benutzt bevor ihr einen Thread eröffnet die Suchfunktion. Viele Themen wurden schon früher behandelt und brauchen keinen neuen Thread!


    Es wird wohl in nächster Zukunft keine Aktualisierung möglich sein.


    hoppel

    Ich mag den ESC und war auch sehr enttäuscht über das Ergebnis im Halbfinale. Mich hat es gefreut dass Deutschland besser als Frankreich, GB und Spanien abgeschnitten hat. Die Briten und Iren kommen seit einigen Jahren nicht mehr auf den grünen Zweig.


    Das die deutsche Punktevergabe hat mich enttäuscht. Wie schafft man es das die Türken und Serben noch immer die höchsten Punkte von Deutschland bekommen? Wählen sehen etwa mehr Türken und Serben den Grand Prix? ;)


    Wer von meinen Vorrednern hat eigentlich gewählt? So wie ich es sehe nicht alle. Eine sms an den besten Kumpel zu schicken und absoluten schwachsinn zu verfassen ist manchen mehr wert als mitzuwählen dass z. B. eine Bevölkerunsminderheit mehr punkte bekommt.


    Irgendwie erinnert mich der Song Contest an die Landtagswahlen in Bremen ( Wahlbeteiligung niedrig > prozentuale Gewinne bei den kleinen Parteien).


    Je mehr bei der Wahl mitgemacht hätten desto repräsentativer ist das Ergebnis der Punktevergabe.


    Es wird ich meiner Meinung nach in den nächsten 2-3 Jahren nichts ändern.

    Zitat

    Original von Edi
    DMF = doppelte Spieleranzahl als bei der Schweizer Yugioh Meisterschaft und die erste deutsche Meisterschaft bei Yugioh hatte auch nicht mehr Spieler.


    naja ich finde den Vergleich DMF mit der CH-YGO-Meisterschaft zu vergleichen etwas schräg. Wenn du schon vergleichen willst dann CH mit CH.


    Ich persönlich sah immer dieselben Leute Wow spielen und es sind nicht mehr geworden.

    Du kannst mit Live and Breath keine Evo ohne Basis in deine Kampfzone beschwören. Die Basis muss vorher vorhanden sein. Ich kann mich nicht erinnern, dass es einen Fall gegeben hat bei dem eine Evo ohne Basis in die Kampfzone kam.


    Es mag sein das es in Editionen jenseits der englischen Karten möglich ist eine Evo ohne basis in der Kampfzone zu haben ("entferne Basis und nutze effekt").


    Sollte Zekutso doch noch ein Beispiel finden in dem eine Evo ohne Basis gespielt werden kann dann kann er es ruhig hier posten. :D

    Zitat

    Physich Shaper ist einfach nur geil,bei welcher Karte kann man für 6 Mana 4 Karten ziehen???Wenn sie zu teuer atm ist kommt sie in Mana Bereich


    Solltest du Coril öfter spielen, dann solltest du auch über Illusionsmeervolk nachdenken. 5 Mana Kreatur mit 3000 Stärke und dem tollen draw von 3 Karten!!


    Illusionsmeervolk


    Aqua Hulcus wird dir in diesem Deck auch helfen, daher wären 2 weitere Hulcus nicht verkehrt.


    Achja, dein Titel irritiert mehr als er nützt. Benutze bitte nicht solche allgemein gehaltene Flosken, sondern halte dich bitte an deine Deckart (Mono-Wasser Deck). Bitte ändere ihn ohne darauf hinzuweisen, das du ihn geändert hast. WIR SEHEN ES JA!!