Beiträge von hoppel

    Zitat

    Original von Sentrionic
    "Editionen sind ab DM07 in Einzelhandelsgeschäften sowie über Eb** kaum noch zu erhalten."


    da muss ich widersprechen, in meinem laden gibts bis dm-11 fast alles problemlos zu bestellen!


    :bruell:


    Ich habe es auf Deutschland bezogen! Ich glaube dir, dass es in eurem Laden eine sehr gute Auswahl gibt.


    @ toppic


    Ein Turnier mit den letzten beiden Editionen finde ich interessant. Ich hätte nächsten Sa am Abend Zeit.

    Zitat

    Original von Zekutso


    Ach schade, dann spiele ich ebend Guardian-Deck, ach nee, da hat der andere was dagegen XD, dann spiele ich ebend.....neee, der 3. Deck hat ja auch was mit Guardian zu tun -.-.....dann bleibt mir nur noch Wave-Striker oder, wenn der Version mit DM-12 da ist, meine neueste und zugleich grottigste Kreation XD...


    Waves und Überleber bann ich auch gleich.:P ;) Ach nee, dass sollen lieber mal die TO(rks) klären.

    Ich habe für euch mal das Internet unsicher gemacht und habe DIESE Wikipedia-Seite gefunden. Dort ist nicht nur eine nette Übersicht der Editionen, es sind dort auch viele Mechaniken beschrieben, die es in den vielen Editionen gibt. Einige werde euch nicht bekannt sein, da sie bisher nur in den japanischen Editionen vorkommen.


    MfG


    hoppel

    @Zeku


    Gratz :)


    @deMaddin


    Super!!! -.-" :doh:


    Ich gebe dir bis Sonntag den 4. März 13:00 zeit die Smilies komplett zu entfernen, ansonsten gebe ich dir deine 3. Verwarnung ( = 1 Woche Pause!!).


    Mit nicht freundlichen Grüßen.


    hoppel


    edit/


    Solltest du nicht wissen wie du in deinen Beitrag zurückkehren kannst, dann drück bitte den "EDIT" Knopf unter deine 2 Beiträge.


    Achja bitte unterlasse es die Smilies übertrieben zu nutzen!! Ein smiley hat den gleichen Effekt wie hunderte.

    Silent kill


    Ich frage mich manchmal wozu es hier eigentlich eine TauschBörse und die Persönlichen Nachrichten gibt. Es sollen hier keine Tauschgeschäfte ausgehandelt oder verabredet werden!


    @ sentrionic


    Spieler die beide einen Router haben können nicht über IP im DMC gegeneinander spielen. Es würde über hamachi (wie das Ding auch immer heißen mag) funktionieren. Ihr solltet euch auch noch einmal vergewissern das beide die gleiche DMC Version besitzen, da es sein kann das einige alte Versionen mit den neueren Versionen nicht kompatibel sind.

    -.-" @ demaddin


    Ich finde es tollt das du dich für Dm so einsetzt aber bitte nicht so, halte dich bitte an die Forenregel!!!! Ich verwarne dich hiermit. Es ist nicht erlaubt die Threads durch doppelposts zu pushen. Es gibt den Edit-Button, wenn du etwas an deinem ersten post ändern willst! Wie gesagt ich habe nichts gegen dein Bemühen. Achja wirklich nett das du Werbung für unsere Seite machst. :D Dein Link ist leider gesperrt und nicht erlaubt. Andere Mods würde dir selbst dafür eine Verwarnung geben. Ich mache es nicht, da ich dir schon eine gegeben habe.


    Wichtig bitte lesen ------>>>> Überraschungspaket


    hoppel

    Es tut mir echt leid Martin aber dieses Thema gibt es oder besser gab es zu Hauf. Sie sind meistens nacht Streits geschlossen worden. Ich habe aus diesem Grund diesen Thread geschlossen. Glaub mir es ist besser so.


    Siehe Shaman king vs. Sentrionic :D Tschuldigung Jungs den musste ich einfach mal bringen. :D ;) Ich hoffe ihr seid mir nicht böse. :)


    hoppel

    Ich weise gerne darauf hin, das auch ygo momentan in Hamburg zwar eine weit aus besseren stand hat als DM, allerdings sind die Spieler auch nicht mehr so zahlreich wie früher. Es ist auch meine Meinung das Ygoler nicht gerade den besten Ruf haben soweit ich es einmal mit eigenen Augen mit erleben konnte und von einigen Ladenbesitzern haben hören können.


    Es ist schwer zu sagen ob etwas beliebt ist oder nicht. Ich würde sagen DM ist beliebt ein Hersteller würde eher sagen nein, wenn er auf die nackten Zahlen sieht. Es schade das die neuesten Editionen schwer zu erhalten sind.


    Es sei den man bestellt bei einem polnischem Online-shop oO ja ihr habt richtig gehört polnischem. Es mag verrückt klingen aber neulich als ich über google den Titel der 12 Edition eingegeben hatte kam ich bei mehreren Links auf polnische Shops. Leider kann ich weder japanisch noch polnisch um erkennen zu können das man diese edition dort kaufen könne. Es wurde dort ein Zloty Preis angegeben. :)