Beiträge von hoppel

    Ich finde 3€ nicht so schlimm, wenn man bedenkt, dass man andere Sachen hätte spielen können. :) ;) Schade das die HM des WoW-Tcgs und die CC am gleichen WE statt fand. Ich wär gerne zu beiden gegangen. :) ( Abkürzungen sind schon was feines :) HM,Wow,TCG,CC und WE xD )


    Wie lange ging noch mal das Turnier?

    Die TB im DuelMasters-Bereich geht so wie sie jetzt ist in Ordnung. Ich sehe keinen Sinn die TB zu erweitern. Wie oben schon erwähnt wurden, kannst du Suche, Biete, Verkauf usw. in deiner Überschrift angeben. :)


    hoppel


    Für Karten aus den ersten beiden Editionen wirst du nicht mehr viel bekommen, da sie dir Display weise z. B. bei Ebay günstig um die Ohren gehauen werden.


    Ich drücke es mal so aus. Es ist schwer diese Karten zu verkaufen geschweige den zu tauschen, weil das Angebot sehr groß ist und die Nachfrage sehr gering ist.

    Ähm ich weiß nicht ob ich komme, da die HHM-WoW-TCG am gleichen Wochenende statt findet. Laut der Homepage ist dort ygo nicht gern gesehen.


    [CENTER]"Ausnahme: Yu Gi Oh![/CENTER][CENTER]
    Leider müssen wir die Yu Gi Oh!-Spieler von dieser Veranstaltung ausschließen, da wir zu viele schlechte Erfahrungen gemacht haben."[/CENTER]
    Damit hat sich dann die Personengruppe die hier etwas posten möchte schlagartig veringert.


    Es ist aber zu erwähnen das es dort die Pokémon City Championship Hamburg und ein kleines Naruto-TCG Turnier statt finden soll. :D

    Der Effekt ist doch gar nicht mal so schlecht oder? Einer Kreatur schneller angreifer zu geben ist doch toll.



    Diese Karte finde ich auch nicht schlecht:



    Spiral Aura
    Crossgear/Water/2/1
    Crossgear: This card is put on the battle zone. To cross onto a creature, the cost of this card is paid.
    When that creature leaves battle zone, this card would remains in battle zone.
    When the crossed creature is destroy, put it into your hand instead of Graveyard.


    Ist doch mal eine nette gearkarte um seine starken kreaturen wieder auf die hand zu bekommen z. B. bei Petrova oder Bombazar.

    Es kann auch sein das jüngere Spieler oft mit ihren älteren Brüdern spielen und aus diesem Grund recht gut sind. Manch junger Spieler spielt ein Deck das der ältere Bruder für ihn gebaut hat und dieses mit ihm geübt hat.

    Meiner Meinung nach kommt diese neue Art von Spielkarte viel zu spät sie hätte sehr viel früher kommen sollen z. B. in den schwächeren Anfangssets DM03/04 um sie auf zu werten.

    Zitat

    Original von Sentrionic
    ich sags nochmal, das war eine email, in der es NUR um die situation in england ging, der spieler der diese email geschrieben und beantwortet bekommen hat, hatte dabei nicht dm im generellen im sinn.


    da kannst du noch soviel dickgetipptes zitieren:-)


    :bruell:


    selber :bruell: ;)


    ok es bezieht sich auf England aber kannst du mir mal diesen Satz übersetzen ohne sich auf England zu fixieren:


    "Wizards of the Coast has made the decision to discontinue all future
    English language releases of the Duel Masters(r) trading card game."


    Mir wäre es auch lieber das DuelMasters weiter läuft.


    Irgendwie habe ich das Gefühl, dass ihr den ersten Teil des Textes überlesen habt. Es werden in nächster Zeit keine weiteren englischen Editionen erscheinen. Ich komme damit zu dem Schluss, dass es wohl möglich auch für die USA gilt!! Bekannterweise spricht man dort auch Englisch.

    Ich würde an deiner stelle mit dem wow tcg anfangen. Ich würde allerdings nicht wegen des tcgs mit dem online spielen anfangen. Es lohnt sich einfach nicht! Ich spiele wow allerdings habe ich durch meine Ausbildung kaum Zeit es zu spielen.


    Im online spiel bist du für mindestens 3-5 stunden in den Dungeons, Horts usw. "gefangen" und von deiner realen Welt entkapselt.


    Beim Tcg hast du den Vorteil, dass du jemanden vor dir hast dem du in Gesicht sehen kannst und mit glück dein Freund nennen kannst. Eine Spielrunde dauert auch bei weitem nicht so lange wie die ganzen Instanzen.


    hoppel

    Es gibt mit den clones eine weitere möglichkeit bekannte effekte auszulösen nur das können andere karten besser die es mitlerweile in anderen Editionen gibt.

    Die Clonekarten muss man 4 mal spiele damit sie überhaupt wirken. Ich weiß nicht so recht ob jemand dafür seine Slots in einem deck her gibt.


    Ich persöhnlich find holy awe trotz dem besser, da man mit sicherheit alle Kreaturen tapped und damit auch eine petrova.


    Nicht wirklich, eher nach Absprache neben der Pokemonliga.

    ich würde es dir sehr gerne Zeigen. Ich kann um 9-10 online sein. Wenn du willst können wir dann spielen eine alternativ Uhrzeit wäre noch 13-14 Uhr.

    Zitat

    Original von auenland
    Gerade Großkonzerne wie Media Markt und Saturn arbeiten mit deutlich kleineren Margen, und niemand von denen bleibt auf einem Drittel seiner Artikel sitzen. Du scheinst sehr wenig Wissen vom Einzelhandel zu haben, wie mir scheint.


    Im Einzelhandel ist es meistens so dass die größte Handelsspanne mit Zusatzartikeln z. B. Schuhe > Schuhpflegemittel, Tintenstrahldrucker > Usb-Kabel usw. gemacht werden.


    Die eigentlichen Hauptprodukten werden sogar bei einigen Aktionen unter Einkaufspreisverkauft angeboten.