Beiträge von Ikasamah

    Ich verstehe gar nicht, wieso sich so viele darüber aufregen, dass auch mal Noobs in die Endrunde kommen! Wieso sollten die Topps immer den gleichen alten Hasen vorbehalten sein?
    Es ist doch wohl nur abschreckend für Newbies an der DM teilzunehmen, wenn sie vorher in diesem Forum gelesen haben, was die etablierte Spielergemeinde von ihnen denkt! Meint ihr nicht das sei dem Spiel abträglich???
    Natürlich ist das System (sehr) verbesserungswürdig, aber ich denke, dass auch mal der "Profinachwuchs" eine Chance erhalten sollte an einem großen Turnier ein Erfolgserlebnis zu haben! Somit kann ich glumanda auch nur in allen Punkten zustimmen!
    Nur durch zahlreiches Erscheinen können wir Amigo vielleicht dazu bewegen, das System zu ändern und vielleicht auch mal wieder SC´s auf deutschem Boden stattfinden zu lassen, damit auch noch andere WM-Quali Möglichkeiten bestehen!

    Zitat

    Original von glumanda
    Schön, dass du das weißt. Damit ist einem Random-Besucher auf der Amigo-Homepage nur leider nicht geholfen^^.


    Ich weiß, die Berichterstattung is net grad die beste (was ich von Amigo auch nicht anders erwartet habe) und auch der Laden, in dem unsere Liga stattfindet, hat jetzt erst diese Mappe erhalten!
    Deshalb hab ich die Infos, die in dieser Mappe enthalten waren, auch so schnell wie möglich gepostet (auch wenn nicht wirklich viel Neues drinsteht;von den Zeiten mal abgesehen)! ;-)

    Also ich hab heute von Amigo so ne nette Infomappe zu dem gesamten Event bekommen!^^
    Darin steht (Zitat) folgendes:
    - Offene Deutsche Meisterschaft im Pokemon TCG
    10:00 bis ca. 14:00 Uhr Vorrunden, Turniere mit 8 Spielern, die Sieger qualifizieren sich für das Finale ab 15 Uhr, Mehrfachteilnahme möglich, Teilnahme kostenlos. Der Sieger in jeder Alterskategorie gewinnt Qualifikation, Flug und Unterkunft zur Pokemon Weltmeisterschaft in San Diego für sich und eine Begleitperson.


    - Pokemon Demorunden
    Ganztägig, Teilnahme kostenlos


    -Pokemon Liga
    Ganztägig wird eine Sonderliga angeboten, bei der die Teilnehmer Promo-Karten gewinnen können.


    - Give-Away
    Jeder Besucher erhält einen kostenlosen Pokemon Booster.

    Ihr könnts aber och net zählen, oder???


    1 Sebastian Langendörfer / Neunkirchen
    2 Frederic Lohr / Blieskastel
    3 Toni Lampert / Neunkirchen
    4 Daniel Guidez / Blieskastel
    5 Zagala Pierre / Eischen Luxemburg (spielt ja schließlich mit uns)


    Wenn ich mir diese Auflistung genau betrachte, komme ich auf ziemlich genau 5 Leute (oder hab ich mich verzählt? ^^)!! ;-)


    Außerdem hab ich mal mit Daniel gesprochen und mach jetzt mit ihm zusammen ein Team! Über nen Namen müssen wir uns noch bereden!


    Iceman: Ich habe nie deine Organisierungskünste in Frage gestellt, da ich selbst weiß wie viel Arbeit sowas ist (wir stecken ja selbst gerade in einer frühen Vorbereitungsphase für unser Turnier im Oktober *werbungmach*) !!!
    Also:Ich hab dir lediglich Feedback zu der Organisation im allgemeinen gegeben - vielleicht klappt´s ja beim nächsten Mal besser!
    Take it easy iceman! Auch wenn diesmal nicht so viele Spieler erscheinen sollten;wer sagt denn, dass es ein schlechtes Turnier werden muss? Wenn das Turnier hier jetzt reibungslos läuft, denk ich läuft die Voranmeldung für das nächste schon fast von selbst! ;-)

    Zitat

    Original von icemann
    Saarbrücken was ist los???



    Also erstmal bitte Zweibrücken! ;-)


    Zum anderen wir kommen schon mit mehreren Leuten (5) !
    Trotdem glaub ich, dass Pfingstsonntag vielleicht net soo ne tolle Idee ist!
    Ich könnte mir vorstellen, dassder ein oder andere vielleicht auch die Feiertage zu Hause verbringen will, oder das verlängerte Wochenende dazu nutzt einen Kurzurlaub zu machen! Außerdem find ich halt auch, dass 10.30 Uhr doch extrem früh gewählt ist (selbst für uns und wir haben ja keine große Anfahrt)!
    Aber ich denke, dass du auf jeden Fall mal 2 Teams melden kannst! Eins haben wir schon auf jeden Fall und ich werd bestimmt auch noch nen Partner finden! ;-)

    Also ich werd ziemlich viel vermissen!
    Sowohl mein Lieblingsdeck (Gardebyss) als auch meine Lieblingskarte (Dunsparce; gell slangendörfer?!^^) werden verschwinden!


    R.I.P. Dunsparce