Beiträge von Flattermann

    Zitat

    Original von ***Shin***
    hi sufu ergab leider nix


    ich habe ein royal oprssion auf dem feld liegen. mein gegner ein macro+d.d.survivor.
    ich zerstöre den d.d.s. nun wird er ja in der endphase als spezial summon wieder aufs feld beschworen. kann ich mit royal opression die beschwörung dann verhindern ohne das er dann wiederkommt? also dann komplett remooved ist?
    wenn ja, geht das auch bei der scout plane?


    also es ist so, dass der survivor nicht special summoned wird, sondern einfach wiederkommt^^
    also geht es nicht!
    bei der scout plane geht es... jedoch ist es so, dass er die plane dann einfach wiederholen kann, da man sich imma noch in der endphase befindet^^
    es wär genau so, als ob du nen frog negierst... 800 zahlst... und er einfach wiederkommt^^

    ^


    1. lol also kanone niemals für 30 vllt für 10 mehr auch nich... zeig mir jmd der die für 15 nimmt und ich verkauf ihm meine 7^^
    2. chimera rare... und??? der umr is trotzdem mehr wert als ne kanone, die nix kann und billig is =)
    3.ja... wie viele trooper brauchste?
    4. das gadget is ziemlich unsolide und das mischmasch.. von wem auch immer is einfach nur crap zusammengewürfelt! also ich seh da keine taktik hinter... und erzähl mir nich, da gibts eine...
    5. auch dein deck is crap!!!!!!!!
    6. ich lass mich von dir frankfurter-dorftrottel bestimmt nich als n00b bezeichnen! soweit kommts noch^^ nenn mich doch einfach gott.. oder sowas in der richtung^^
    7. in den tops erwarte ich eigentlich 1-2 solide gadgets (ohne phönix, ...etc => alles crap da drin^^) dann 1-2 gute heavy monarchen , 1-2 trooper, vllt nen d-hero, oder sonst halt rndm cntrl!!!!!!!!!
    8.und das ihr alles an karten bei euch habt, halte ich für ein gerücht!!! guck dir den ordner von patrick an... dann siehst du, was alles gutes bei euch im umlauf is^^ als ob es bei euch profis gäbe^^ (nagut das is vllt nen bissl ungerecht und hart^^ aba lustig^^)



    bis sa... dennis

    ganz im ernst!


    1. es gibt bei euch wohl nur dicke leute^^
    2. was haben die für nen crap gespielt?
    3. man... waren die decks schlecht^^
    4. hat schonma jmd sonen schlechtes siegerdeck gesehen? ausser bei nem SJ?
    5. wieso bin ich nich gekommen? dann hätt ich jetz nen chimera umr^^
    6. gute coverage!
    7. leider wars ziemlich leer bei euch... und auch relativ trockene coverage! aba gut^^ ich mag sowas^^
    8. naja... ka mir fällt da nix mehr zu ein!
    9. schlechte decks^^


    10. trauer... ich hab dich fertig gemacht^^ kommt ihr potsdam? dann können wir um karten spielen^^

    Zitat

    Original von barrelbehindthedoor
    der 1 mai ist nen diensttag ob an nem feiertag welche kommen ?


    nun am 5mai sind sneaks und dann is auch nicht mehr lange bis zur dm


    ich könnte mir das we vor der dm vorstellen oder auch nach der dm oder dann am 1juni das ist ein samstag find ich aber schön das interesse besteht


    ich fänds gut, wenn ihr dann was am we vorm 1.mai macht... weil bis zur dm... is nach den regios, ... erstma ruhe... und das will doch keiner^^


    also das wär doch was... oder?? also halt 28/29 april^^ das wär prima....

    Zitat

    Original von barrelbehindthedoor
    vor der dm das heist dann so in nem monat prinzipal hätte ich nichts dagegen nur ob das zu realisieren geht müssen wir mal schauen aber find ich schön das ihr das so wollt wann genau is die letzte regionel shop city ect.


    die letzten open's sind in ganz deutschland am 21.4/22.4 also dann so ggn 30.4 oder so.. weil da ham wir ja auch schulfrei und so... oder halt 1. mai.. weiß nich was we is^^ wäre aba gut... nachfrage besteht auf jeden!!!!1

    Zitat

    Original von Attrex
    Leutz, ich schreib hier gleich ein großes Close vor.
    P.S. Spätestens nach der DM wird man mich etwas besser kennen ^^ Trauer fällt einfach nur auf.


    mach ma nich^^ is grad so lustig!^^
    stimmt trauer fällt auf^^
    und nein, man kennt dich jetz nur ausm forum und das wird so bleiben^^ mach dir nix draus, bist eben kein berliner^^


    Zitat

    Original von berlinerpro36
    und für sone roser schweinchen können wir nixh manche von uns berlinern sind ebend so drauf


    lol dann komm ich in rosa^^


    und mein name is dennis winiarski^^
    lass um karten spielen^^ ohne overload + ff könnt ihr doch nix *zwinka* hoffe ich ma^^


    bis nächstes mal...


    übrigens als tipp: macht ma son turnier noch vor der dm so anfang mai! weil nach den regios, shops/citys is nix mehr.. da is erstma ende im gelände^^ also wär das echt prima... wenn ihr hilfe braucht... pn^^ ihr könnt mich auch unter freunde machen... oder msn/icq.. dazu einfach pn an mich... ich spiel dann entweder (und gewinne) oder kann auch judgen/scorekeeper/headjudge, ... naja... mir egal... nur vorschläge...



    cya

    LOL


    ihr kinder...
    wisst ihr, wie lustig das zu lesen ist... auf seite 3 wird geflamet bis zum Get-No und jetz seit ihr alle wieder ganz nett!
    also ich möchte eigentlich nich überheblich rüberkommen oder so...
    aber seht es doch einfach mal ein! Berliner sind einfach in ALLEM die BESTEN!!!!!!!!!!!!!!!!
    aslo jetz ma im ernst.. es war einfach euer problem, das regios waren... und viele leute "voranmeldungen" einfach als spamm-möglichkeit betrachten!
    es war bestimmt nen prima event mit guten preisen, aba einfach nich verlockend genug! ich meine nen chimera is jetz nich sooooo die überkarte... hättet ihr auf jeden das decree rausgegeben! und halt noch mehr... es is imo so, dass der erste für 5€ mit nem decree ganz gut gegangen wär... aba dann der 2. wahrscheinlich viel zu wenig! bei mehr als dem decree und für top4 auch noch was... und jeder nen cp für vllt 5-10€ die verlosung und das quiz könnt ihr euch sparen... das is mehr was für "eure kleinen dorf-turniere" sry, aba das is so... das is einfach nur like berlins lieblingswort^^ RANDOM^^


    dann möchte ich nochma klarstellen, das ein berliner gewonnen hätte^^ ich nähmlich.. weil die angemeldeten von uns (nur freunde von mir) sind alle gut, aba nich so gut wie ich.. leider luck ich aba nich so viel... egal^^ skill kann alles...


    den einzigen "bekannten" durch die pt-stopps von euch is wahrscheinlich patrick! aba auch ihn hab ich auf seinem weg in die tops ausseinander genommen^^ aba war schon nen drecks-chimera^^ congraz nochma...


    naja fakt is, das das turnier eig gut wär, halt der preissupport für die übrigen plätze bissl wenig! und dann 5€ für top-wegluck^^ is schon ganz schön rndm... kann ich mir nich leisten^^ naja was solls... macht das nächstes ma besser... ich wär evtl auch als judge dabei, wenn ihr was braucht! bin ja lv2! also bei orgi könnte ich auch helfen...



    und eins noch: doch in berlin gibts auch anständige schulen, nur sind die meisten der berliner~-rosa-schweinchin~spieler alles kleine, perspektivlose, missgestalltete spassten, die weder was von bildung noch von iwas anderem außa ygo verstehen (*zwinka zu vitte*)




    greetz^^ dennis


    ja, du kannst den effekt auch in der endphase nutzen!
    dann kommt der strike durch seinen effekt und du kannst die ddsp special summon!



    e: man mein rechner / inet is manchma soooooooooooooooooooooooo langsam... das war KEIN dito!

    naja frank mach dir nix draus.. wir brauchten auch ma pause.. immahin waren regios und danach noch party und so^^ ausserdem mussten einige arbeiten, ausschlafen ^^ , ...


    sepps deck scheint ja richtig gut zu laufen^^ der owned damit ja alles... ich sag nur vorrunde regio 7:0^^

    Hi,


    wo kann ich mich als Judge für die Nationals bewerben...?
    und geht das jetzt überhaupt noch?


    danke schonma...


    mfg

    Zitat

    Original von Hopps
    Ich denke mal das sie nur Effekte negiert die automatisch nach erfolgreicher beschwörung triggern. Halt nur Triggereffekte...


    du denkst? o.0 nach gedank war nich gefragt^^


    dann kann man noch zwischen optionalen und obligatorischen triggern unterscheiden! dieses prob hast du auch nich beantwortet! -.-


    also bitte nur posten, wenn ihr euch sicher seit!

    Ich würd gern wissen, was 'Pulling the Rug' alles so negiert?!


    es is ja bekannt, das es alles negieren kann, was einen effekt bei einer beschwörung aktiviert (king tiger ; monrachen) aba negiert es auch optionale effekte die die prio nutzen (ex-force ; gadget)??


    und fallen euch noch mehr sachen ein??


    danke schonma...

    Zitat

    Original von Nightstrike24
    Einer hat gegen mich gezockt, aktiviert Feierliches Urteil, und will die Ounkte mit Pistole hinter der Tür auf mich abschieben. Sagt mal, das das niemals klappt


    da zahlen von LP mit "bsp" urteil sind kosten, die erbracht werden müssen!! es ist also kein schade den man "rüberschießen" kann!