Beiträge von Flattermann

    k frank, ich finde du solltest einfach die vier am besten gevotetsten nicht-berliner nehmen...


    sprich:
    madaj
    gress
    soner
    liu
    (grüner kann ja nich, da er zum SJ pihli fliegt)


    die 6 übrigen plätze sollen sich dann eben die berliner skiller (inkl. vitte, alex franke, ali, dario, ...) erspielen... das schaffen die schon...


    ich fänds übrigens besser, wenn du 6 termine dafür finden würdest! da es
    1. mehr umsatz für dich bringt
    2. dann einfach in berlin und bie dir mehr los is...
    3. es wär einfach besser!!!!!!!!!!!


    denk ma drüber nach...

    dario?? mach doch deinen eigenen thread auf für k6! und spam hier nich rein^^




    ich möchte nur ma kurz drauf hinweisen, wer bei hp9 gewonnen hat...


    na, erratet ihr es?


    richtig!!!!!!!!!!!




    ICH



    SIEG SIEG SIEG SIEG SIEG SIEG SIEG

    echt nen guter bericht deines übersee-ausflugs!
    schade, dass es weder zum shrink, noch zur regionalen meisterschaft für dichgereicht hat!


    dafür hat es dich sicher um son mehr kohle gekoset!!!!!!!


    und daran anschließend jetz die wohl spannenste frage :



    hat es sich in der geld-spassfaktor-relation gelohnt??


    würdest du wieder hinfahren/fliegen...(dann MIT sieg!!^^)



    mfg dennis



    schöne idee...
    hab selber mal sowas gespielt...


    dann aber mit ratten, lily und ryu koki statt den deko/ thestalos...
    probiers einfach mal...

    mahedi, du sammelst echt post counter und counter für *wer die meisten beh*ndert*n threads in der kürzesten zeit aufstellt*
    oder??


    man junge, was du hier rumspammst, und meine lese-apparate beanspruchst, is ja nich normal...


    hast du kein rl?


    Topic:


    ja serie... war da 12 (glaube ich... is schon so lange her...)



    schlimm is eigentlich nur, dass du andere dazu anregen willst, dir oder anderen hier sachen zu erklären nur ist den meisten nicht geholfen wenn sie wissen was stahlen is...
    wenn dann musst du schon von der korrekten deutschen sprache gebrauch machen...
    wenn du fragen hast... stell sie halt einzeln rein.. und lass dir antworten geben... so ein thread (oder in deiner version threet^^) wir niemals überleben können, da hier einfach nach einer gewissen zeit nur noch gespammt wird... och wette mit dir, dass diesen thread niemand zu 100% verfolgen wird... folglich ist es so, ... dass fragen häufiger gestellt werden...! und das nervt!


    um auf deine fragen zu antworten:


    Was ist meta/metagame?


    der standart! das stabilste, häufig gespielte..


    Was ist Beastig?


    ka... noch nie gehört...


    Was ist Shift?


    das removen und zurückholen von karten...


    Was ist Deathdraw?


    das potenzial, karten zu ziehen, wenn man sie nicht brauch...


    Was ist Deckbuild?


    der aufbau eines decks ó_Ò


    Was ist Stahlen?


    1. es heißt stallen
    2. es ist das verteidigen gemeint!


    Was ist Removal?


    sachen, um ggnerische monster vom feld wegzubekommen (bsp. smashing)


    Was sind Stapels?


    karten, die du in 90% aller decks findest! sowas wie "meta"-einzellkarten! (bsp: mst, heavy storm, sangan, tt, mirror)

    wenn du den strike ninja durch ruturn f t d dimension removest kommt er durch seinen eigenen effekt nicht wieder!
    du musst den strike durch seinen eigenen effekt removt haben... um ihn dir wieder zu holen!

    Zitat

    Original von -=Gunbladeuser=-


    Na ja, wenn es Richtlinien auf den meisten 'großen' Turnieren ist, dass man keine Münzen, sondern Würfel benutzen soll (und das auch nicht ohne Grund, wie Harti bereits sagte), dann spiegelt das ~eigentlich~ nicht nur Hartis Meinung wider... o_O"


    Es ist ein Fakt, dass man mit Münzen leichter cheaten kann, und es ist ein Fakt, dass auf großen Turnieren gewürfelt statt mit Münzen geworfen werden soll...
    Das ist eigentlich in gewisser Weise ein Beweis...


    Zitat

    Original von Gambaro
    außerdem möchte ich mal wissen, wie man beim münzenwerfen schummeln kann, so dass es keinem auffällt...


    kein prob kann ich dir zeigen... !!!!



    @ Gunbladeuser


    sind es denn regeln, nur weil die mehrheit das so macht?
    ist es nicht vielmehr so, dass du aus gruppenzwang, minderwertiger authorität, oder sonst welchen gründen dich denen anschließt?


    meiner meinung nach ist das nicht einmal ein "ungeschriebenes Gesetz"
    sonst käm doch solch ein Thread niemals zu stande!
    offenbar existieren hier noch große differenzen im spielverständnis und dessen umsetzung!



    und wenn gambaro (als gambler^^) jetz kommt, und sogar behauptet, das "gamblen" mehr "style" hat, is das doch wieder einmal mehr ein argument dafür, dass dieses "Gesetz" längst nicht "weit verbreitet/akzeptiert" ist... oder möchtest du mir hier wiedersprechen?
    ich denke wohl kaum!?!




    um zum thema zurückzukommen...
    ich widerspreche dir weiterhin! ein beweis wäre eine niederschrift dieser reglung in (bspw) dem allgemeinen regelwerk des tcg ygo! da das hier nicht der fall ist, kann ich mich dir leider nicht anschließen!
    ich beharre auf meiner meinung!



    greez ;)

    Zitat

    Original von Harti




    Sollte IMO Beweis genug sein. ^^



    ähm... will dich, oh großer Harti, ja nicht in frage stellen, jedoch is mit deiner vorherigen aussage rein garnix bewiesen.... es spiegelt lediglich deine meinung, und den allgemeinen gebrauch dieser umsetzung wieder!


    ein beweis sieht anders aus!



    @ topic...


    beuge dich ihm einfach, biete ihm einfach eine deiner (nicht gezingter münzen) an, und lass ihn halt werfen... lege vorher ein paar regeln fest... bsp, lass sie auf den boden/tisch fallen... das macht die ganze sache noch schwerer zu "beugen"!



    ;) greez

    das prob is einfach, das man die pkt durch die anzahl der turniere teilen müsste... dann würde man nen aussagewert bekommen!
    so is das einfach nur rndm!
    formel: viele rndm turniere = viele wins = viele pkt


    besser wäre pkt / anzahl der gespielten turniere = vergleichbarer wert!


    so wär es gut...


    jetz ma ehrlich was sagt es denn aus, wenn einer in der gleichen zeit 500 pkt mehr bekommt als andere! das er kein RL hat...


    ich will hiermit also an ude appelieren... das zu verändern... um es einfach vergleichbarer, fairer, BESSER zu machen...

    @grammatik:


    ihr habt ja alle kein plan.. mahedi, ogamer, ...


    @mahedi:


    du flamest hier rum (auf deine art und weise..) denkst du, so machst du dir freunde??? hast du überhauopt welche... (nix ggn deine verlobte)!!!


    ogamer:


    lern deutsch!


    Topic:


    lUck is cool... kenn ich nur nich^^ skill is auch gut, kommt ggn lUck aba nich an...
    mit lUck machst du einfach ma alles, was willst du machen, wenn mahedi einfach ma NoC von oben zieht, weil er ja so gut is... war DRAW-SKILL...
    naja.. jedenfalls traut sich einfach sogut wie keiner ggn nen madaj, gress, ... zu sagen, dass sie wegen lUck gewonnen haben... aba im endeffekt ist es einfach ma so... kann mir niemand erzählen, das adrian in leipzig nich "glücklich gezogen" hat (um es ma vorsichtig auszudrücken...)
    einfach ma imma ff + strike auf der starthand...



    greez
    TT