Beiträge von Zachriel

    manche sachen kann man sich halt bei aller mühe net schön saufen, dazu gehörte die alde und bullet for my valentine :rofl:


    ich hoff ma das nächstes jahr die bands günstiger liegen samstag war eigentlich beide bühnen geil während freitag einfach ma gar nix ging

    Zitat

    Original von Puma S


    Das nächste mal nimmst du einfach 3 Stiegen Bier mehr mit und gut =) nüchtern aufm full force rumlaufen was für eine Schande...



    wer sagt den was von nüchtern, ich mein nur das die alde häßlich war wie die nacht :haha:

    Zitat

    Original von Lord Bane
    oh man -.- sone sätze könn echt nur von leute stammen die mal absolut keine ahnung vom black metal haben.


    rischtisch ich kenn mich im BM nich aus weil BM meistens einfach mal schlecht ist. mayhem und burzum brauch mer nich drüber reden. diverse mayhems gehörten zu lebzeten in die geschlossene und nich auf ne bühne und burzum mir egal ob die texte unpolitisch sind ich unterstütz aus prinziep keine nazi spacken. Die BM szene is putzig die merken net mal wie lächerlich die sind da lob ich mir doch Heavy/True metal die ham wenigsten meistens n bissl sin für selbstironie. Ich find die meisten black metaler sind die hip hop kiddies der gitarrenmusik

    Zitat

    Original von Kenji Ultima
    Wenn ich "Hip Hop" höre, denke ich an Afrob, Ferris MC, Samy Deluxe, Die Fatastischen Vier, Die Beginner, Curse, Spax etc. Es gibt so viele. Ich denke an Brothers Keepers. Das ist mehr als nur Musik, das ist (oder war) Menschenrechts - Bewegung.



    lass mich kurz raten du bist über 20 oder ? :]



    tja früher hatte hip hop mehr zu sagen als durchkalkuliertes pseudoghetto image zu vermitteln und einer generation das geld aus der tasche zu ziehen die die fehler ihrer eltern ausbaden muss.


    naja hip hop im allgemeinen tangiert mich sowieso periphär. In amiland verdient der durchschnitts rapper sein geld damit kriminalität zu glorifizieren und in deutschland winseln wohlstandskinder darüber wie schlecht es ihnen doch geht (ich wünsche diesen leuten mal nen monat in somalia und co mal sehn ob die dann immernoch rumjammern oder sich für jeden schluck sauberes wasser bedanken) oder der vorstadt mc bastelt sich ne ghettovergangenheit und versucht krampfhaft das konzept zu kopieren welches sich in amiland verkauft


    Augen auf von sido:
    schöner text aber geht an die falschen raus. Die jugendlichen dieser tage sind nur die konsequenz, das problem sind die eltern die sich mithilfe von fernsehen und co ganz vortrefflich darum drücken verantwortung für ihrer kleinen zu übernehem

    Zitat

    Original von Homer_J
    hättet ihr ihr dann wirklich gesagt, der Raiza reicht, der is schon mehr wert ? - ich glaube nicht


    stimmt.
    ich hätte dem kind noch erklärt wieviel seine karten wert sind und das er vorsichtig damit umgehen soll damit ihn nicht der nächst beste über den tisch zieht weil viele es nur darauf anlegen jüngeren das geld aus der tasche zu ziehen.


    Warum ? weil ich mich nicht gut fühl bei dem gedanken daran das dieses kind irgendwann mal herausfinden wird wieviel die karten wert sind und sich mies fühlen wird wegen diesem schlechten tausch.


    8-)

    mir regt sich der brechreiz.
    mir is grad eingefallen warum ich nicht mehr aktiv spiele sondern nur noch meine kleinen geschwister coache:


    - die einstellung der meisten spieler find ich einfach erschreckend.


    Mir wurden als kind werte und respekt vor meinem gegenüber beigebracht. Zwei schlagworte die der jugend von heute offenbar zu großen teilen gänzlich zu fehlen scheint.


    mir kommt die galle hoch wenn ich hier lese wie versucht wird mit einer auge um auge argumentation die eigenen unzulängichkeiten auf andere abzuchieben "weil mir ein unrecht getan wurde kann ich jetzt auch anderen unrecht zufügen" Ich war langezeit der meinungen das selbst ein grundschulkind ziemlich schnell begreifen könnte was das für eine milchmädchenrechnung ist.


    Glückwunsch liebe YGO gemeinde du kannst dir auf die fahnen schreiben das ein großteil von dir sich noch unterhalb des niveaus eines kleinkindes aufhällt.


    hier wird teilweise lupenreiner betrug als kavaliersdelikt abgestempelt von leuten die erwachsen genannt werden wollen, auf der anderen seite allerdings noch nichtmal den unterschied zwischen recht und unrecht kennen


    zum abschluss noch respekt an lex mit welcher engelsgeduld du hier zu werke gehst ich hätte da denk ich schon lange die flinte ins korn geworfen.


    Mag ein spiel mir noch so gefallen, wenn seine einzigen "vorbilder" leute wie ein Adrian Madaj (nur eines von vielen beispieln das soll in keinster weise kritik an seinen spielerischen fähigkeiten sein da ist er nunmal unbestreitbar der zweitbeste aber das bild das er nach außen hin präsentiert ist als vorbild für jüngere ungefähr so geeignet wie ein gewisser ex-post chef für einen vortrag über ehrlichkeit ud verantwortung in der manager position) sind dann bich ich höchst froh darüber kein teil davon mehr zu sein

    Zitat

    Original von Stahlfisch
    Am Sonntag, den 04. November sind Korpiklaani im treibsAND in Lübeck!
    Könnte mich echt dran gewöhnen: Letzten Freitag Xandria im Rider's Cafe und Sonntag nun Korpiklaani. Bis dahin sind dann auch die Nackenschmerzen hoffentlich auskuriert.. :D


    hm Xandria naja wers mag aber Korpi is ja wohl nur noch geil die muss ich unbedingt ma wieder live sehen.



    Beer Beer ! :D

    Zitat

    Original von Jäger-Deluxe
    [...]bisschen[...]


    wie ich dieses herrlich verharmlosende wörtchen liebe :doh:
    in der Kanzelei warn dann Mandanten aufeinmal ein "bisschen" schwanger, jemand wurde ausversehen ein "bisschen" erschossen ...


    betrug ist betrug und nur weils viele machen macht das das ganze nicht zu nem kavaliersdelikt. fakt.