Beiträge von Zachriel

    Link zum deckeditor


    » Monster (18 Karten)
    3x Broww, Huntsman of Dark World EEN
    3x Goldd, Wu-Lord of Dark World EEN
    2x Exiled Force SD5
    2x Dekoichi the Battlechanted Locomotive RDS
    2x Sillva, Warlord of Dark World EEN
    1x Brron, Mad King of Dark World EEN
    1x Breaker the Magical Warrior SD6
    1x Dark Ruler Ha Des LOD
    1x Sangan SDJ
    1x Spirit Reaper SD2
    1x Morphing Jar DB2



    » Zauber (15 Karten)
    3x Brain Control TLM
    3x Smashing Ground IOC
    2x Dark World Lightning EEN
    2x Soul Exchange SDY
    1x Card Destruction SDY
    1x Graceful Charity SDP
    1x Heavy Storm MRD
    1x Mystical Space Typhoon SYE
    1x Premature Burial YSD



    » Fallen (7 Karten)
    2x Dust Tornado YSD
    1x Call of the Haunted SD1
    1x Mirror Force DB2
    1x Ring of Destruction PGD
    1x The Forces of Darkness EEN
    1x Torrential Tribute LON


    Dürfte relativ offensichtlich sein Ha des, Sillva und Goldd kommen entweder per soul oder brain bzw durch die discard effekte von Brron, Jar, Lightning, Cd oder Grace. für ungehinderten angriffspaß sorgen die beiden x-forces, smashings sowie ring, force und TT. Broww und dekoichi sorgen für massig speed um an benötigte karten zu kommen

    sodelle mitllerweile mal testweise angezockt im drachen deck rockt die eh wie sau und ansonsten im early game relativ gammelig aber im lategame is das ding einfach n gamebreaker. ziele gibts dann genug und mit 3700 rennt er über alles was mir spontan einfällt und macht nen haufen damage

    *ma kurz umschau*
    - n neues Autoradio
    - 2 hemden (eins für eher disco und eins für eher zum anzug tragen)
    - Konzertkarten für Rosenstolz an meinem geburtstag in leipzig
    - Rammstein "Völkerball" dvd
    - n STGB und ZPO fürs studium
    - n 8-Bit theater shirt "Rock you like a Hadoken" :D


    bin grad glücklich

    kurzes fazit:
    Die e-Hero fusionen ganz net anzuschauen aber ich mag die heros nich sonderlich. Der White Horn is verdammt niceund vorallem mal wieder ne brauchbare karte. die alternate arts von burstinatirx und jinn sind ja wohl nur geil besonders burstinatrix

    was ich momentan teste ist die stall variante mit den gadgets und ich muss sagen es läuft besser als gedacht. Die kombination aus maschiene und exo läuft einfach spitze. das maschienendecvk zieht ja von haus aus schon recht häufig karten mit den dekos dazu noch die gesanten der nachwelt und ab gehts

    joa HC is schon recht nice wobei ich auf cd gepresst eigentlich nur mit den wenigsten bands was anfangen kann. Hardcore is halt n genre das durch live erlebnisse lebt find ich (die neue Hatebreed is ja sowas von mieserabel wenn ich das mal anmerken darf)


    n paar gute bands:
    Agnostic Front
    Loikaemie
    Love&Hate
    xCrosscheckx

    ganz würd ich den gleiter aber auf keinen fall abschreiben er is ne effektive waffe zum monarchen kicken also würd ich den zumindest im side behalten


    ich würd sogar fast soweit gehen zu sagen das man einen CD weniger spielen könnte bei so vielen searcher im deck die die feldpräsenz aufrecht erhalten


    horus 4 is überflüssig deck kickt grade mal gegnerische searcher und das können in dem deck die cyber darks besser


    drachen schutz halt ich eigentlich für keine gute idee wenn man mal von ca 7-8 drachen ausgeht von dennen man eigentlich auch nur die high lvl horuse auf dem feld haben möchte macht das dann 3 von 40 karten die davon profitieren würden


    was das karten ziehen angeht kommt mir spontan 2 loks und ein phönix in den sin


    2 overload sind schon gut man könnte jetzt noch über die future fusion nachdenken aber ich finde damit würde es eher so n pseudo themen chimeratech werden aber im allgemeinen dürfte future recht nützlich sein weil der cyber dark ja im gegensatz zur chimera sich dabei nich selber kickt

    Zitat

    Original von Sir Spam-A-Lot
    Würd mich mal fragen wie ein gutes Deck um die herum aussehen müsste?


    meine gedanken sehen so in etwa aus


    1x Horus 8
    2x Horus 6


    3x Masked
    1x Twin headed Behemoth
    1x Sangan


    2x C.D.H
    2x C.D.E
    1x C.D.K


    dazu den üblichen maschienen support, vielleicht die ein oder andere lok, phönix joa das übliche halt

    von den Cyber Darks sind eigentlich nur Horn und Edge zu gebrauchen den trampeln zu können is immer recht schick die anderen effekte können einfach in keinster weise überzeugen.


    das einzige was ich mir vorstellen könnte außer sie einfach im sammelordner verstauben zu lassen is edge oder horn im drachendeck als konter zum cyberdrachen zu spielen

    Zitat

    Original von Lesudeloviel
    Zur Zeit ist Horus ganz klar der beste! Aber in CDIP kommen 2 neune LV-Reihen dazu. Sind alle beide Recht interessant. Dennoch glaube ich nicht, dass sie Horus verdrengen können


    können sie ganz sicher nich Dark Lucius kriegt von allein so ziemlich nie seinen effekt durch und die allure queen ist trotz des effkts einfach zu schwach auf der brust um groß was reißen zu können