Beiträge von Alfred E. Neumann

    Hallo,
    als erstes ich möchte weder Mitglieder für einen Clan werben oder für eine HL-Veranstaltung.


    Es geht mir nur um folgenes:


    Im Thelion braucht man 6 Leute um an der HL teilzunehmen.
    Habe jetzt aber noch keine 6 und brauche somit Mitspieler.


    Und jetzt die Frage:
    Wer will sich unserer Gruppe anschließen (wir brauchen min. 2.)


    Wenn ihr das Thelion kennt treffen wir uns davor, wenn nicht am Potsdam am Bahnhof, welcher bei anfrage.


    Es geht um den Donnerstag (3.8.) und Freitag (4.8.)


    MFG
    Alfred


    P.S. Tut mir leid wenn es im falschen Forum ist, aber dachte hier sehehn es die meisten.

    @ Sessho
    Ich habe für dich die Fehler verbessert.
    Auch wird nicht immer nur in einem Laden gespielt, sonder, besonders in den Sommermonaten, auch davor gespielt.
    Und nun dürften auch Minderintelligente wesen wissen, dass die Sonne stärker wirkt als einen Lampe. Vergleiche hier doch die dir hoffentlich bekannten Physikversuche zum Thema Brechung.


    P.S. An Judge kann ich kein s ranhängen, da dies Mehrzahlvariante nur in Amerika und anderen englischsprachigen Länder legitim ist.



    @Bierathlet
    Ich denke ich werde kurz auf das, nennen wir es doch mal spaß es halber Geschriebne eingehen.

    Zitat

    Original von Bierathlet
    Natürlich gibt es noch viel mehr Faktoren, aber die Abschätzung eines schweren Delikts obliegt eines jeden Einzelnen. :denk:


    Ob man nun jedes Delikt, allein entscheiden sollte, ist doch fraglich, denk doch nur mal an die Missere vom Sonnenkönig (es sei den es wäre überfordernt für dich)

    Zitat

    Original von Bierathlet
    Was z.B. ein schweres und immer wieder vorkommendes Verbrechen gegenüber dem Gegner ist, ist das Blick Abwenden von den eigenen Karten und seinen Gegner anzuschauen. Ja, so mancher fühlt sich dadurch schon bedrängt und ruft einen Judge "HILFE! Mein Gegner hat mich angeguckt! Das bringt mich aus der Fassung!" Ganz klar: das muss mit einem Matchloss bestraft werden!


    Ganz toll, super Einsatz, der sakatischen Elemente, vieleicht ein wenig übertrieben, aber immer noch einen gute Leistung. Im übrigen, ich sprach mehr von äußeren Faktoren wie Hüllen, Aufkleber o.a.

    Zitat

    Original von Bierathlet
    Besonders schlimm ist das Fragen nach Kontermöglichkeiten des Gegners "Willst du etwas anketten? Machst du was dagegen? Geht der Angriff durch?", ja ja, das gilt als Spionage und wird sogar mit Turniersperren geahndet, denn bei einem Duell haben beide kein Wort zu reden!


    Ich denke dies wäre schon sinnvoll, da ich mehrer Spieler kenn die nahe zu ständig ihre Finger an ihren Z/F Karten haben

    Zitat

    Original von Bierathlet
    OMG...und sowas ist lv 26 User... traurige Welt...


    Ja,Ja sie ist traurig, wenn man doch in dieser Welt Wesen wie dich leben lässt.
    Doch doch traurig traurig.

    Wie schon in dem
    Mischen zu Laut? -Thema genannt, hat hier eine einfache Sache ein großes Aufregen bei den Judge ausgelöst.


    Nun habe ich vor einiger Zeit gehört, das jemand eine dieser eben Genannten, gerufen hat und behauptete, dass ihn die HÜLLEN des Gegners blendeten.
    Ist das etwa ein Regelverstoß, wenn ja dann könnte man ja auch behaupten das der gegnerische Tinzo/Jinzo, blenden wirke und man einen Wiederholung bräuchte.


    Des weiteren wäre auch gefragt ob es andere Faktoren gäbe die (außer Doppelhüllen/ gefälschten Karten) verboten sein.


    Alfred


    heißt das du schämst dich zu spielen
    Spielst aber trotzdem in der Schule,


    Was fü eine Sch**ß ist das denn.


    Wenn du angst hast das dicvh jemand in der Schule verfeift dann Spiel zu HAUSE.


    Und tolle Lösung nach Rütli-Schulen-Art, klasse.


    @ topic


    ICh habe schon mal aufgehört, weil ich damals Geld brauchte und wahrscheinlich auch wegen dem Gruppenzwang.
    1)
    Ich überlege heute wieder, weil man beinahe nur zwei Möglichkeiten hat:


    Entweder spielt man eins der Meta (CS) oder ein HAlbmeta (Maro,OTK mit Lebensausrichter,...) und siegt oder man ist Innovativ und entdeckt entweder ein tolles deck (selten) oder verliert (Wahrscheinlich häufiger. Das ist einfach Stupide und langweilig.
    2)
    Das Geld:
    Den einerseits hätte ich dann wesentlich mehr Geld im Monat, wenn ich nicht spiele.
    Und anderer Seits würde ich Wahrscheinlcih 300-400 € mit meinen Deck/Ordnerkarten machen.

    ICh könnte mir auch gut einen e-bay (trick) vorstellen


    Den "Den-Will-ICh-Trick"


    Wwenn man etwas wirklich will, dann gibt man einen überhöhten Preis ein (CD: 120 €), das geht eigentlich auch ganz gut, es sei den man hatg jemanden, der etwas weniger eingeibt (100 €) und schup die wupp, man hat einen Drachen für 100 €

    Zitat

    Original von Double fang



    Helios Tri Magistos is möglich, vielleicht auch n weitres Cyber Monsi (wenn die eh so gut laufen wie der CD warum nicht ? )
    Vielleicht Chimeratech oder Cyber End ? Oder was neues ?


    Denk ich nicht, denn Helios Tri Magisros ist doch schon als Promo im Lösungsbuch zu dem neuen spiel drin