Beiträge von LordOfRight

    @ eggsknacki: ich glaube du hast van der vaarts verein, den hsv mit dem verein von wesley sneijder, ajax verwechselt, nur mal so ne anmerkung^^


    stimme dir in dem punkt auch zu, dass sie van der vaart ab dieser summe ziehen lassen und van der vaart hat ja in de rletzten zeit häufig geäußert, dass er lieber nah spanien zu valencia will, da er sich in hamburg nicht wohl fühlt und in trochowski haben die nen guten ersatz für ihn gefunden, sofern er die leistung zeigt, die er gegen hannover gezeigt hat

    nein das geht nicht, jinzo besitzt einen permanenten effekt, den man höchtens mit solemn judgement aufhalten kann, in dem man die beschwörung negiert

    Zitat

    Original von >Chaos-Warrior<
    Tommy spielt nun über 2 Jahre und war richtig gut und hat an Erfahrung gesammelt. Er spielte grad gegen einen Jüngeren mit einem Burner-Deck. Er konnte knapp gewinnen, und sagte am schluss das er noch einen Lava-Golem hatte. Der Jüngere war Feuer und Flamme(^^)
    er packte sofort seinen Tauschordner aus und legte ihn auf den Tisch.
    Seinen eigenen nahm er auch hervor. Jetzt kommt`s. Neben seinem Ordner war ein Trinkbecher. Als der Jüngere den Lava-Golem erblickt hatte fuhr seine Hand sofort auf ihn, ausversehen stiess er aber den Becher um und Tommy`sr Ordner ist voll. Tommy`s Card Trooper war zur Sau! Der Jüngere sagte nicht einmal entschuldigung und sein Vater neben an sagte sowas kann doch mal passieren und nahm ihn in den `Schutz!
    Wie würdet Ihr reagieren?


    naja, ich würde den vater erstmal "zurechtweisen", immerhin ist das sachbeschädigung und auch strafbar und dem vater erzählen, dass der trooper einen gewissen wert hat. zwar kann dieses mal passieren, jedoch haften eltern für ihre kinder. entweder er entschädigt einen oder ich würde mich notfalls beschweren( polizei, ladenbesitzer, etc.), denn es ist eindeutig die schuld des kindes...

    naja du darfst ja nur 2 maschinenmonster beschwören, die den gleichen namen haben, wie das von dir gewählte monster. und da die aktivierungsbedingungen vom d.dude nicht beachtet werden, hast du auch kein maschinenmonster, das du duplizieren kannst, ählich wie bei der metamorphose, die nicht die sternenanzahl des monsters vorher kennt, da keins geopfert wurde


    so far

    du hast dir die frage eigentlich schon selbst beantwortet^^
    er kann nicht tt aktivieren und dann call chainen, das geht nicht, da keine beschwörung stattgefunden hat

    habe letztens auf nem turnier big city gespielt, lief recht gut, hier mal mein deck(41 Karten):


    » Monster (13 Karten)


    3x Elemental Hero Ocean
    3x Elemental Hero Wildheart
    2x Cyber Dragon
    1x Snipe Hunter
    1x Elemental Hero Stratos
    1x Blowback Dragon
    1x Morphing Jar #1
    1x Exiled Force


    » Zauber (16 Karten)


    2x E - Emergency Call
    3x Smashing Ground
    2x Skyscraper 2 - Hero City
    2x Reinforcement of the Army
    1x Snatch Steal
    1x Nobleman of Crossout
    1x Premature Burial
    1x R - Righteous Justice
    1x Lightning Vortex
    1x Nobleman of Extermination
    1x Heavy Storm


    » Fallen (12 Karten)


    1x Sakuretsu Armor
    2x Pulling the Rug
    3x Solemn Judgment
    1x Gravity Bind
    1x Mind Crush
    1x Mirror Force
    1x Torrential Tribute
    2x Trap Dustshoot


    so far

    zu 1.) wenn der gegner ring oder ähnliches chaint, darfst du dir trotzdem die 2 kopien aus dem deck suchen, da die dupli nur bei der aktivierung guckt, ob das monster auf dem feld ist, von daher spieltr es keine role, ob es nach dem resolve ncoh auf dem feld liegt


    zu 2.) durch karten wie polymerisation, fusionstor, wunderfusion, overload - und future fusion, sie müssen erfolgreich fusionsbeschworen worden sein


    so far

    es steht dann immer noch 1-0, die unentschieden werden sozusagen nicht auf das ergebnis angerechnet, d.h., ein weiteres spiel ist erforderlich, solange, bis es 2-0 oder 2-1 steht

    naja, ich find diese tauschgeschäfte bei denen endsviel plus gemacht wird, irgendwie "dreist". es stimmt zwar, man möchte gewinn machen und zudem ist es besser als kartenklauen bzw cheaten und man tut der karte "einen Gefallen" sie vor dem verkratzen zu bewahren und wenn man den kindern ihre lieblingskarte gibt.


    zwar ist das schön und gut, jedoch sollte das in einem gewissen rahmen stattfinden, dann habe ich auch nichts dagegen, ich kenne das selber, ein junge hat z.b. einen monarchen in umr und möchte eine sr fusion, die eigentlich nichts wert ist, außer in seinen augen, und meint dann ncoh, man würde besagte karte für die bestimmt nicht
    hergeben.


    ich versuche dann, ähnlcih wie lex, ihnen ein angemessenes angebot zu machen, bei dem er glücklich ist, dass er ncoh mehr karten bekommen hat und ich, der gewinn gemacht hat und einige karten losgeworden ist, die er doppelt und dreifach hat und die er nicht an den mann bringen kann


    so far

    @ raylon: nein, nur diese karten gibt es in zweifacher ausführung, hier der schwere unterstützungsmech


    ATK: 500 DEF: 500 Level: 3
    [Maschine / Effekt]
    Einmal pro Spielzug, während deiner Main Phase, kannst du ein offenes Monster vom Typ Maschine auf deiner Spielfeldseite mit dieser Karte als Ausrüstungszauberkarte ausrüsten ODER sie als Union-Ausrüstung ausklinken und als Spezialbeschwörung in offener Angriffsposition auf deiner Spielfeldseite beschwören. Wenn diese Karte durch ihren Effekt ein Monster ausrüstet, erhöhe die ATK und DEF des ausgerüsteten Monsters um 500 Punkte. ( 1 Monster kann nur mit 1 Union-Monster zurzeit ausgerüstet sein. Wenn das Monster, das mit dieser Karte ausgerüstet ist, zerstört wird, zerstöre stattdessen diese Karte.)