Beiträge von Amidamaru1987

    Stab des magiers:
    Wenn diese Karte als Normalbeschwörung beschworen wird: Du kannst deiner Hand 1 Zauber-/Fallenkarte von deinem Deck hinzufügen, welche die Karte „Dunkler Magier“ in ihrem Text erwähnt. Während des Spielzugs deines Gegners, falls du eine Zauber-/Fallenkarte oder einen Zauber-/Falleneffekt aktivierst, solange sich diese Karte in deinem Friedhof befindet (außer während des Damage Steps): Du kannst 1 Monster vom Typ Hexer als Tribut anbieten; füge diese Karte deiner Hand hinzu. Du kannst jeden Effekt von „Stab des Magiers“ nur einmal pro Spielzug verwenden.
    Magier der dunklen Illusionen:
    Der Name dieser Karte wird zu „Dunkler Magier“, solange sie auf dem Spielfeld liegt. Du kannst jeden dieser Effekte von „Magier der dunklen Illusionen“ nur einmal pro Spielzug verwenden.
    ●Während des Spielzugs deines Gegners, falls du eine Zauber-/Fallenkarte oder einen Zauber-/Falleneffekt aktivierst (außer während des Damage Steps): Du kannst diese Karte als Spezialbeschwörung von deiner Hand beschwören.
    ●Falls du eine Zauber-/Fallenkarte oder einen Zauber-/Falleneffekt aktivierst, solange diese Karte offen auf deiner Spielfeldseite liegt (außer während des Damage Steps): Du kannst 1 „Dunkler Magier“ in deinem Friedhof wählen; beschwöre ihn als Spezialbeschwörung. Dieser Effekt kann nur einmal verwendet werden, solange diese Karte offen auf dem Spielfeld liegt.



    Meine frage zu diesen 2 Karten ist, wenn ihre triggereffekte kommen bilden sie eine neue kette oder muss ich z.b. beim stab des magiers wenn sein effekt aus dem friedhof direkt die kosten zahlen oder wie funktioniert das genau?


    Hoffe ihr könnt mir helfen

    habe mal eine frage zu der wasserlochfallgrube.


    Wenn ein monster beschworen wird und hat einen beschwörungseffekt wie z.b. terrorkreisel und ich kette die fallgrube an, kann man den effekt des monsters dann noch nutzen oder geht das dann nicht mehr

    Hi zusammen, da die DM ja vor der tür steht habe ich mein deskbot Deck jetzt soweit fertig vielleicht wird die eine oder andere karte noch geändert.


    Habe das so auch schon gegen meinen kumpel getest, der kozmo gespielt hat und habe da sogar 3:0 gewonnen, also hatten wir 3 duelle gemacht


    Was haltet ihr denn davon:


    Monster:
    Deskbot 001 x1
    Deskbot 002 x3
    Deskbot 003 x3
    Deskbot 004 x3
    Deskbot 005 x3
    Deskbot 006 x3
    Deskbot 009 x1
    Maxx C x2
    Menko x3


    Zauber:
    Maschinendublizierung x3
    Schwarzes Loch x1
    Raigeki x1
    Seelenlast x1
    Deskbot Base x1
    Zwillingstwister x2
    Infizierte Post x1
    Opfer des linken Arms x3


    Fallen:


    Feierlicher Schlag x1
    Ernste Warnung x1
    Ertränkende Spiegelkraft x3


    Ich habe mir noch überlegt vielleicht den Feierlichen Schlag auf 3 zu spielen, aber ich bin mir da noch nicht so sicher.


    Wenn jemand das extra deck noch sehen will einfach was sagen.


    Wegen dem Side deck bin ich noch am überlegen was ich da rein mache

    Auf der karte steht folgendes drauf:


    Falls du 2 oder mehr andere karten in deiner Hand hast: Verbanne deine gesamte Hand; füge deiner Hand 1 Zauberkarte von deinem Deck hinzu. Du kannst während des Spielzugs, in dem du diese Karte aktivierst, keine Zauber-/ Fallenkarte setzen.


    Meine frage ist nun folgendes.


    Wenn ich keine anderen 2 karten in meiner hand habe kann ich diese karte dann nicht spielen oder darf ich suchen, muss aber keine karten aus meiner hand verbannen.


    Hoffe ihr könnt mir helfen

    HI,


    Meine frage zum wichtprinz ist folgendes:Falls diese Karte auf den Friedhof gelegt wird: Du kannst 1 „Totenkopfdiener“ und 1 „Die Herrin der Wichte“ von deiner Hand und/oder deinem Deck auf den Friedhof legen. Du kannst 2 „Totenkopfdiener“ und diese Karte von deinem Friedhof verbannen; beschwöre 1 „König der Totenkopfdiener“ als Spezialbeschwörung von deinem Deck. Der Name dieser Karte wird zu „Totenkopfdiener“, solange sie im Friedhof liegt.


    Den 2.effekt Du kannst 2 „Totenkopfdiener“ und diese Karte von deinem Friedhof verbannen; beschwöre 1 „König der Totenkopfdiener“ als Spezialbeschwörung von deinem Deck. Muss ich ihn nutzen, wenn der wichtprinz auf den friedhof gelegt wurde, oder kann man diesen effekt irgendwann nutzen solange ich den wichtprinz imfriedhof habe.


    HOffe ihr könnt mir dabei helfen.


    MFG

    ich habe mein deck wieder etwas umgebaut und spiele unter anderem jetzt 3x flinke vogelscheuche und 3x schadenskondensator.


    Mit dem schadenskodensator wenn ich mind. 500 schaden bekomme, kann ich jeden büroboter aus dem deck spezialn. Muss das mal ausprobieren, aber wenn das ganz gut läuft kann man einiges machen.


    Was haltet ihr denn von der riesenratte. spiele sie im mom nicht mehr, da sie zu oft geschossen wird und wenn ich mit ihr angreife ist es schwer dann noch otk zu gehen.