Beiträge von Billon

    Zitat

    Original von EggsKnackie
    Rooneys Annahme war aber mitm Arm. Das hat man schon gesehen wie der Ball hochgesprungen ist, war eigtl eindeutig. Aber sie ham verdient gewonnen. Mailand hatte ja im Prinzip nur 2 Chancen und ManU eben 5 oder so.
    Wobei für Mailand sicher mehr drin gewesen wär, wenn sie nicht so faul gewesen wären. Im Rückspiel müssen sie ja dann aber offensiver sein.


    5 Chancen?? Da gabs 50 (leicht übertrieben ;))


    Rooney annahme mit der hand, hab nix gesehen, der Kommentator auch nicht, glaub eher, dass das mit der brust war...


    Hier hab ich von Handspiel nichts gesehen...

    Rio Ferdinand fällt auch fürs Rückspiel aus.


    Aber außer das erste tor, was auch besonders war, gab es nur Traumtore... Ich sag nur Paul Scholes beim 2:2 durch Rooney... Weltklasse... Und Cristiano Ronaldo, wie der die alle ausfummelt, einfach geil...

    Zitat

    Original von auenland


    Hab ich was verpasst? Ich dachte, der hat schon einen neuen Verein!?


    Ich zitiere mal von Why2ooJay:

    Zitat

    Original von Why2ooJay


    Erstmal ganz dickes OBERLOL zurück an dich! Altintop ist der bisher einzige vernünftige durchdachte Einkauf für die neue Saison! Ich hoffe du hast nicht vergessen, dass Brazzo geht und Altintop so flexibel wie er eingesetzt werden kann!


    Nein, du hast nix verpasst, Brazzo geht zu Juve, aber da Altintop der Brazzo nachfolger wird, argumentiere ich mit Brazzo.

    Wie Beckenbauer heute auch zum Xten male sagte, wird sich Bayern eine Neue Mannschaft aufbauen! Man könnte Spieler wie Riquelme, Sneijder etc. holen... Dann wäre für Brazzo sowieso kein Platz mehr in der Stammelf! (obwohl man das eigentlich jede Saison sagt...) Diese Flexibilität bringt doch keinem was! Klar, es ist super wenn er auch als Flügelvertediger spielen kann, aber Sagnol wird spielen! Der ist Gesetzt! Und wenn Sagnol ausfällt (wie es momentan der fall ist) dann kann immernoch Lell, Görlitz, Ottl, sogar Hargreaves da spielen; oder Lahm auf den rechten Flügel und Schweini links oder so.


    Am besten holt sich Bayern Riquelme... Oder Aimar, aber das ist schon zu spät...
    Riquelme ist bald wieder Ersatz bei Villareal und die spielen nicht mal im Uefa Cup! Und wenn Bayern jeden möglichen Spieler holt, den Hitzfeld will wird das schon was.

    auenland: du hast vollkommen recht! Nichts hinzuzufügen!


    Bei deiner Auflistung von einzelnen Spielern ist an einigen Stellen etwas hinzuzufügen:


    Roque Santa Cruz:


    Der ist als Ronaldo diese Weltklasseform wurde er als 17 Jähriger Zweitbester Torschütze, vor den Argentinienstürmern und so! Damals wurde ihm ein Riesentalen zugesprchen; Johan Crujff sagte ihm nach, er hätte Qualitäten eines Marco van Basten! Das war schon gut das die den geholt haben. Wer könnte denn ahnen, das der sich die ganze Zeit verletzten wird. Im Nachhinein ist man immer schlauer!


    Lukas Podolski:


    Gut, der hatte nur ein Jahr Vertrag gehabt, aber das ist halt Podolski... Da kann man auch mal 10 Mio bezahlen...


    Hamit Altintop:


    Ober lol: Über Podolski sagst du er seie ein Fehlkauf und bei Altintop schreibst du drüber streiten... Er ist der einzige Transfer der wirklich unnötig ist. Aber zum Glück ist er fast kostenlos.


    Bewbob hat recht!

    Zitat

    Original von Rambo
    Cottbus und Bochum würde ich nicht auf die leichte Schulter nehmen,die können oft überraschen.


    Schon, aber z.B: Cottbus gewinnt gegen keine Top-Mannschaft; die spielen auf ein Unentschieden.


    Zitat

    Original von dimi0815
    Ich denk, bei Bayern stimmt's diese Saison einfach nicht, und dass man Hitzfeld zurückgeholt hat, ist ImO ein Armutszeugnis für den Verein, es müssten mal gute Spieler geholt werden, aber leider seh' ich auch für nächstes Jahr keine großartige Verbesserung: Was will man mit Altintop oder Schlaudraff ? Beide viel zu unkonstant und überschätzt... aber naja, mal schauen was passiert


    Die wollen ja mehr Spieler holen, außerdem war Hitzfeld nicht dabei, als die Schlaudraff geholt haben. Die holen imo noch mind. 3 Spieler!
    Aber große Weltstars wie Robben können sie leider vergessen, denn der hat zwar gesagt der FCB wär eine Möglichkeit, denn er zählt Bayern zu den Mannschaften, die die CL gewinnen können, aber als Uefa-Cup Team wirds schwer die Champions League zu gewinnen...

    Das ist das Problem!!! Im ZDF Text steht plötzlich: "VfB beendet Bayerns Titelträume". Häh?? Die sind 4! Die sollen sich erstmal für die CL qualifizieren! Und jetzt sieht mans! Stuttgart wird kaum 2 mal gegen Cottbus, Mainz oder Bochum verlieren! Niemand sollte jetzt mehr so tun wie das es nicht mehr feststeht das Bayern 4 wird! Die werden eher 5. als das die Stuttgart oder gar Bremen überholen!

    Diego 3:1


    Und nochmal auf spanisch^^


    Diegos Tor auf Spanisch


    Er hat halt das leere Tor getroffen. Aber aus 60 metern ist das keine so leichte Aufgabe... Das ist halt ein Profi Fußballer. Ich glaub die Torwärte werden bald nicht mehr aus dem Kasten in den letzten Sekunden gehen, gegen glaub Mainz hat Diego ja auch das leere Tor getroffen

    Zitat

    Original von Rambo
    Gigantische Stadien sind das auch nicht,sondern große,aber die werden glaub ich eher Minus machen,da sie die schlechte Infrastruktur ausgleichen müssen und sehr viele Stadien neu bauen lassen werden und die anderen verbessern müssen,wenn sie sich da nicht ihr eigenes Grab schaufeln,vorallem was will Polen mit so großen Stadien,wenn der Clubfussball schlecht ist?


    Naja, sie haben halt große Stadien, ist doch egal wozu ;)


    Der beim FC Barcelona spielende 19 Jährige Lionel Messi hat im Spanischen Pokal gegen den FC Getafe ein Super Tor geschossen!! Wie Maradona 1986 gegen England!


    Messi Super Goal

    Zitat

    Original von Rambo
    Wo gibts in Polen bitte gigantische Stadion?In der Ukraine nur Kiev und das neue Donezk...


    Also erstmal sind die Stadien größer/gleichgroß als die Stadien in Portugal bei der EM.


    ls Spielorte in der Ukraine sind Kiew (Olympiastadion/75.000), Dnjepropetrowsk (Neubau/35.000), Donezk (Neubau/50.000), Lwiw (Ukraina oder Neubau/40.000), Odessa (Tschernomorets/35.000), Charkow (Matallist/30.000). vorgesehen. In Polen dürfen sich ebenfalls sechs Städte über EM-Spiele freuen: Danzig (Neubau/44.000), Posen (Städtisches Stadion/46.500), Warschau (Neubau/70.000), Breslau (Olympiastadion/45.000), Chorzow (Slaski/60.000), Krakau (Wisla/33.000).


    Kiev Stadion ist so groß wie Berlin, wo das WM Finale war...

    Die EM 2012 findet in Polen und in der Ukraine statt!!


    Ich freue mich, das es unter anderem in der Ukraine stattfindet, weil ich auch so viel mit der Ukraine zu tun habe und es in beiden Ländern gigantische Stadien gibt!


    @Bewbob: Komm mach mal das Rennen spannend und vergiss wenigstens 2 mal zu tippen ;)

    Zitat

    Original von Fallenmeister12
    Was passiert wenn der ball vor dem tor platzt und paar teile ins tor fliegen und paar teill aussen liegen bleibeb: ist das dann auch ein tor.


    Soll das ein Scherz sein?


    @Saha: Naja, er ist nicht schlecht, aber bei weitem kein Weltklassestürmer, und ManU sollte schon 2 gute Stürmer haben.

    Zitat

    Original von Rambo
    LoL zerbombt die Spiele werden voll knapp sein,vielleicht paar Törchen in beiden Spielen,mehr nicht,da beide Mannschaften nicht den stärksten Sturm haben.Warum soll Milan 20x schlechter sein und warum haben sie es nicht verdient?Die haben wenigstens klar gewonnen,nicht so wie Chelsea 90.Minute...


    Zerbombt ist vllt der falsche Ausdruck, aber normal sind die schlechter als letzte Saison!!! ManU wird die vllt nicht so niederrennen wie sie es gegen Rom schafften, aber sie werden weiterkommen. Wenn sie genauso gut wären müssten sie mit +8 Punkten sich in der Nähe von Inter bewegen, aber mit +8 Punkten hätten sie 55 Punkte; Inter hat 80! Und so viel schlechter sind sie nicht geworden; Andrej Shevchenko und Jaap Stam sind gegangen, gut, Stam ist super, aber die Defense ist auch so super, aber einen Weltklassespielenden Shevchenko kann man nicht ersetzen, was sie auch nicht in der Hinrunde geschafft haben. Ronaldo ist bei denen der beste Spieler, der die ganzen Tore macht und die Hälfte vorbereitet. Und Ronaldo darf in der CL nicht spielen! Aber nochmal: Ich sag nich das die unverdient Bayern geschlagen haben.


    Achja, Rooney ist super und C.Ronaldo ist der beste Spieler zur Zeit, aber über die läuft jeder Angriff. Außer Rooney haben die wirklich keinen anderen guten Stürmer.

    Also, Milan wirkt von ManU sowas von zerbombt... Die haben es ja nicht mal verdient im Halbfinale zu stehen, letztes standen sie auch im Halbfinale, und das als Weltklassemannschaft, dieses Jahr sind sie 20mal schlechter als vorige Saison, wobei ich damit nicht sagen will das Milan unverdient Bayern geschlagen hat!


    Ey, alle Teams konzentrieren sich auf die CL! Die meisten Spieler gewinnen die CL 1x oder gar nicht! Das ist nicht nur Milan und Liverpool.


    Finale: ManU - Chelsea

    Zitat

    Original von Starfox
    Und ich seh das erst jetzt :(
    Ja, spiele aktiv - im Verein ~


    Spiele normalerweise Spanisch (komme nur kaum dazu weil die allerwenigsten e5 spielen), DWZ irgendwas knapp unter 1400, spiele in der Emscherklasse... falls damit einer was anfangen kann ;)


    Dito ;) Spiele auch Spanisch und bin aktiv im Verein, früher haben alle e5 gespielt, jetzt spielen die plötzlich Sizilianisch und so...

    Zitat

    Original von Phoenix


    Ähm, soviel ich weiß ist man nicht automatisch für die nächste Saison qualifiziert, wenn man die CL gewinnt.


    Bayern muss 1., 2. oder 3. werden sonst müssen sie in den UEFA Cup.


    Das stimmt aber, dann müsste der 3. in den UEFA-Cup.


    Wikipedia CL


    --> unter Spielmodus