Beiträge von Emma Fan #One

    Zitat

    Original von Hakuryu
    Mein Hoster sagt dazu: Hardware-Defekt.
    Genau blick' ich in Sachen Hardware nicht durch, aber sie sagen, dass es inzwischen (seit heute Nacht) etwas besser und dann im Laufe der Woche völlig behoben sein sollte.


    Haku


    Lass uns das beste hoffen.

    Naja in den Nachrichten haben sie gesagt, die töten die damit es keine Überpopulation gibt. Aber wenn das so ist, frage ich mich warum die das nicht die Orkas tun lassen ? ImO Schwachsinnig die menschliche Rasse - aber was willst du tun ?
    ImO halte ich zu den Leuten von Greenpeace. Die sind immer gegen alles. Diese Lebenseinstellung vertrete ich momentan auch ;)

    Also erstmal danke @ alle die mich so freundlich unterstützen ;)


    @ BigDevil : Es geht mir nicht darum, etwas weltbewegendes zu reißen mit meinen Decks, es geht mir lediglich darum die Welt des TCGs etwas aufzuwühlen. Du weißt selber wie die Situation momentan steht. Sehr viele die es können, und auch viele die es nicht können, hängen sich mit ihrem Herzblut an dieses Meta Chaos Deck. Dabei ist es auch nichts anderes, als wenn du zB Zombie spielst, es hängt halt gut mehr als die Hälfte von deinem können ab, und wie bzw. wo du den Gegner treffen kannst. In meinem Fall wird es die Verwirrtheit des Gegners sein, die mir zum Sieg verhelfen wird (oder auch nicht xD).
    Naja, zumindest, hoffe ich mit meinen Decks Leuten wieder auf die Richtige Spur zurückzuhelfen, und sie endlich von diesem sinnlosen Meta gespiele abzubringen.
    Ich meine was nützt eine Meisterschaft (wo es normalerweise darum gehen sollte, den besten Spieler mit dem besten Deck zu küren), wenn 99 % der Teilnehmer Meta-Chaos-Control zocken ?
    Also mir ist das Schleierhaft, was die Leute an dem Deck finden. Ich habe es in über 40 Duellen gespielt habe knapp 32 mal gewonnen, und danach wurde es irgendwie nur noch todlangweilig. Es muss doch etwas geben, dass vielleicht etwas mehr Spaß macht. Ich meine sieh dir die Serie an. Yugi und Joey gegeneinander Beispielsweise. Die bekommen immer neue Karten - und selbst wenn die nicht zu ihrem Deck oder zu ihrere Spezialisierung passen, die packen sie trotzdem rein. zB. hat Yugi mal seinen Magic Jammer gegen Multiply und Buster Blader getauscht. Und diese gleich ins Deck geräumt. Ich meine soetwas macht man nicht, wenn man kein Spaß an dem Spiel hat. So etwas macht man, eben weil es einem Spaß macht das Spiel zu spielen.


    *Ups soviel geschrieben*
    Nagut, ich möchte euch eh nicht weiter belästigen. Es können ruhig noch mehr Meinungen kommen ;)

    Zitat

    Original von Athlas
    Warum Nicht? Ich finde die idee nicht schlecht. Es könnte aber etwas schwierig werden, zu mal dem sich sein deck ständig verändert hat.
    Das aus dem Königreich der Duellanten würde ich aber nicht nachbauen.
    Wie wärs mit dem aus battle city?


    Ja ImO hat Yugi zu viele Tribut Monster im Deck - e.i. Gaia, zorniger Ritter, Dunkler Magier, Totenkopf, Doma (die ich nicht spielen werde), Ansatsu (den ich ebenfalls nicht spielen werde -.-*) Drachenfluch - aber die meisten können ja was, und bringen ja auch was. zB, Gaia + Drachenfluch Fusion zum Drachenmeister.


    Naja, ist sogar eine Überlegung wert. Ich freue mich darauf, wenn ich Joeys Starterdeck teste ;)
    Das wird witzig ... Ich rufe Zeitzauberer xD

    Ich frag mal ganz offen.
    Ich habe jetzt wirklich schon jedes Deck gespielt und gezockt bis es mir zum Hals raushing.
    Von Beast-Down über Zombie bis hin zu Chaos.
    Keines hat mich so richtig vom Hocker geschmissen.
    Dabei wollte ich immer etwas neues ausprobieren. Und momentan habe ich so eine (ziemlich Schwachsinnige, ich gebs zu) Idee im Kopf, die alles aus den Fugen hebt, was ich mir jemals von einem Deck erträumt hatte.


    Den einzigen Spaß den ich mit einem Deck hatte, war als ich mein erstes Starterdeck gekauft habe.
    Es war zwar nicht besonders gut, und ich habe ständig verloren, aber es war das einzige was wirklich großen Spaß gemacht hat.
    Damals war es das SDP.
    Ich habe die Idee (Jaja, ist doof und Schwachsinnig ich weiß -.-) mir die Starterdecks der jeweiligen Charaktere aus der Serie nachzubauen.
    zB. Das Deck von Yugi. Einfach alle Karten aus dem Starterdeck (bis auf einige wenige, die ziemlich sinnlos sind und kaum Kraft aufweisen (Doma, Engel der Stille etc.)) aus den jeweiligen Boostern besorgen, zB Yugi : Keltischer Wächter aus LoB, oder Riesen Steinsoldat aus LoB - also alle Karten mit einer gewissen Rarität.
    Diese zu einem Deck vereinen - und dann hat man schon ein Deck dass bestimmt jeden Gegner gleichermaßen überraschen wie verwirren wird.
    Denkt darüber nach. Ist nur eine dumme Idee von mir, aber ich bin momentan davon begeistert.


    Wenn sich jemand noch für meine Idee begeistern kann, oder mir Karten beisteuern kann, der ist herzlich eingeladen in den Thread zu schreiben.
    Ebenso sind es Leute, die mir sagen wollen, wie Schwachsinnig und dämlich meine Idee doch ist, und dass ich wohl niemals was damit reißen werde.

    Zitat

    Original von jonuchi666


    Oo renomierte fachmagazine halt
    -.-


    glaub denen ruhig..


    Aber nicht wundern, dass man danach enttäuscht wird.

    Zitat

    Original von Eagle
    Also ich hab auch langsam genug... Bei mir hängt ETCG schon so, das ich, selbst wenn nur 30 Leute online sind nicht mal auf den Tauschthreat zugreifen kann. Kann kaum noch was machen. Zum Glück gibts noch die Suchfunktion ohne die währe ich verloren. :heul:


    Meine Rede !


    Ich möchte auf meine Pns zugreifen. SQL Server Error.
    Ich bin endlich in meinem Ordner, möchte eine Pn öffnen : Die Seite konnte nicht geladen werden - und das jedesmal OmFG ! >_<!


    Entschuldige bitte, aber, was zur Hölle kann ich dafür dass das Scheiss Forum wieder Lagt wie Hölle -huh- ?
    -___-°


    [color=ff00ff] du könntest zB aufhören das Forum mit Fäkalsprache zu zu müllen[/color]

    Zitat

    Original von Vegeto/GT
    Und du gibst an 18 Jahre alt zu sein? Kommt mir eher wie 10 vor.




    Hmm.. Sorry an alle 10- Jährigen User, ihr seid natürlich noch Intelligenter (Und Produktiever) Als Emma Fan #one.


    Ey du Deutsch Genie. Du Schreibst Produktiv falsch, willst mir aber sagen wie alt ich bin ?
    *sry* Irgendwas stimmt an dem Szenario nicht.
    Btw : Wo steht drin dass ich 18 Jahre als sein will ? Ich könnte auch halb oder Doppel so alt sein, und du würdest es nie erfahren.


    Edit : Sorry, aber in meinem Profil steht 01.08.1984. Das heißt nach meinem Profil wäre ich 20. Also wirklich, wer nichtmal das Alter von jemanden zurückrechnen kann, der sollte sich lieber nicht auf Diskussionen einlassen.
    *sry*

    Zitat

    Original von _Ra_
    versuch mal paar zu kicken und dark necrofear + dimension fusion einzubauen das zeiht auf jedenfall gut. sollte ich mich nicht irren sind fast 100% von den fiends dark also kannste mal ne plasma zone testen. pendantl kickste und octiclops bringrs auch net wirklich


    Mist !! Ich wusste, doch dass ich was vergessen hatte >_< xD
    Wollte eh 2 Dimension Fusion zocken - habs offenbar vergessen >_<*
    Danke fürs Rating, Super.


    Leo : Danke, aber ich glaube mein Deck spielt sich als Beat Down besser als als ... irgendwas anderes xD

    Zitat

    Original von Vegeto/GT
    Jetzt bitte noch mal auf Deutsch...


    Ugh, ugh, ugh!
    *Ne Quatsch*
    Also auf Deutsch :


    Du mich nicht kritisieren, sonst ich machen rhetorischen Schischkebap aus dich. Kapiert alder ? Ischwöa.