Beiträge von Magican

    Zitat

    Original von Anubis 9
    Bist du dir inzwischen "mit den Werten sicher"? ^^


    Ich hab rumgeguckt, aber nix gefunden, wo die richtigen Werte sind, der Link von der einen Seite, bei der es alle Yu-Gi-Oh Decks gibt, den find ich auch nicht mehr...

    Wow :D
    Naja, ich bitte dich drum, den blauen Flammenschwertkämpfer zu machen. Sollte ja nicht so viel Arbeit sein, musst ihn ja "nur" blau machen und den Effekt schreiben.^^

    So, nachdem Cyberdark Impact mit den netten Karten draußen ist, gleich mal ein Deck dazu machen :D Wichtig sind in diesem Deck alle Karten, die auf Ketten basieren, sowie Karten wie Krug der Gier, die man an alles anketten kann. Wir setzen zudem auf totale Verteidigung, während wir den Gegner langsam "runterbrennen". Das Deck besteht hauptsächlich aus Karten, welche sich direkt anketten lassen und so in Kombination von Explosions-Asmodian und Kettenschlag richtig rocken. :)


    Monster (18):
    Tribut:
    2x Blitzrächer


    Effekt/Normal:
    2x Magischer Händler
    2x Spirit Reaper
    3x Flinker Momonga
    3x Explosions-Asmodian
    1x Sangan
    2x Royal Magic Library
    3x Ufo-Schildkröte


    Zauber (11):
    3x Kettenschlag
    2x Angehäufte Reichtümer
    2x Strafe des Wächters
    1x Nachladen
    1x Pigeonholing Books of Spell
    2x Emergency Provisions


    Falle (11):
    3x Krug der Gier
    3x Kettenheilung
    2x Guter Goblin-Hauswirtschafter
    2x Compulsory Evacuation Device
    1x Staubtornado


    So, raten :)
    aso, nebenbei, es ist nur ein Konzept, also nich böse sein wenns anders sein sollte :)

    Ich habe eine Frage zur Maske des schlechten Mojos.
    Laut ihres Effekts müssen Spieler zu Beginn ihres Zuges eine Handkarte abwerfen, und dazu meine Frage: Ist "Zu Beginn des Zuges" vor oder nach dem Ziehsegment?

    Also, ich muss da noch meinen persönlichen Favourit posten, auf Hordenseite, was meiner Meinung nach keine Pflicht im Deck, aber ZIEMLICH nützlich ist:
    Zorm Stonefury.
    Für 2 Ressourcen gibts einen 1/1. Dass scheint nicht gut zu sein, aber sein Effekt macht ihm bei einem Angriff zu einem 2/1 und alle anderen auch, indirekt ist er ein "Für die Horde!" in Verbündetenform.

    Nette Idee.
    "Kampfeslust" wäre auch noch eine Möglichkeit zu Goretooth, und Kaal Soulreaper dürfte auch ganz nett in dem Deck abgehen, wenn er mal so eben 10 Grunzer ruft. Wäre das Deck auf Allianzbasis, also mit den Wachen von Ironforge (die ja leider nicht so gut sind) wäre Wachposten Gwynn auch gut. Meiner Meinung (und meines Testens nach) ist auch Zorm Stonefury verdammt gut, ein kostenloser Schlachruf/Für die Horde!.


    EDIT: Wieso eigentlich Gorebelly? Ich habe grade die ULTIMATIVE Karte für dieses Deck gefunden. Kreis des Lebens! Druidenfähigkeit. Wenn ein Verbündeter zerstört wird, kannst du einen Verbündeten mit dem gleichen Name erschöpft uns Spiel bringen.

    Zitat

    Original von yatagarasu588


    Leveln dein Sora bisschen auf und versuchs mit Reflega wenn er mit sein Schwert angreift, damit zieht sich Sephiroth 3-4 Leisten selbst ab.


    Welcher Schwertangriff? Der Normale Angriff, oder der mit dem Situations-Kommando?

    Hab Kingdom Hearts 2 jetzt "durch", naja, hab Xemnas besiegt, sammle aber noch munter die Items und das andere Zeugs.
    Und jetzt meine Frage, WIE SCHAFFT IHR SEPHIROTH? :D
    Ich hab ihn mit Level 48 versucht, hab alle anderen Bosse mit Level 43 geschafft (einziger Problemfall halt Luxord, dieser lucker [Wortspiel! :D] ).
    Ich block seinen Anfangsangriff und hau dann munter auf ihn drauf. Ich vermeide es, in die Luft zu gehen, da ich da nicht parieren kann, falls ich es doch mal bin, eben Vergeltungs-Schnitzler und er hört auf auf mir rumzuhacken. Aber Problem ist, sobald er mich trifft, haut er mich meistens auf 1 HP runter (Dickschädel), dann heil ich mich und er kommt wieder -> Heilung bringt nix. Ich übe munter weiter, um seine Teleportations-Angriffe zu blocken, aber er is zu schnell, mein Rekord sind bisher 3 leere Leisten...aber mehr schaff ich nicht. gibts da ne bestimmte Strategie?

    Zitat

    Original von auenland


    - Was der Effekt von Omedus mit dem Zerstören von Verbündeten zu tun haben soll, darf mir Magican gerne noch mal erklären.


    Mein Fehler. Dachte, das ginge auch auf Verbündete.
    Aber trotzdem ist er, meiner Meinung nach, sehr stark, bis zu 7 Schaden für 3 Ressourcen...

    Naja, momentan sind die Magier wirklich stark. Welt in Flammen rockt schon derbe, da kann man beliebig starke Verbündete haben: Wenn da ein Flammenstoß kommt, sind die sowieso großteils tot.
    Sobald die Schamanen das Erdungstotem bekommen, werden se warscheinlich keine Probleme mehr haben, der erste Zauber im Zug wird abgeblockt, da muss sich der Magier dann schon entscheiden, was er jetzt macht: Den Verbündeten ne Runde länger leben lassen und dann den Zauber behalten, oder einen Zauber, den man später noch braucht, ins Leere gehen lassen.


    Stark:
    Hexer (Fluch der Pein ist verdammt stark, einmal auf dem gegnerischen Helden, wenn er keine Fähigkeiten hat, und er nimmt rasant Schaden.)
    Magier (Wie gesagt.)
    Jäger (Zum Sterben markiert ist einfach verdammt stark. Dazu nehmen wir noch auf Hordenseite Zorm Stonefury, und alle Verbündeten haben +2 Schaden.)
    Priester (Omedus ist imba. Gedankenstachel, Hypnoseklinge, Gedankenschlag aktiviert und dann Omedus Effekt -> 7 Schaden)


    Mittel:
    Krieger (Kann, wenn der die richtigen Waffen draussen hat, ziemlich schnell abgehen, aber das passiert halt relativ selten. Zudem sein nerviges Verwunden...:D)
    Druide (Viele Heilzauber und viele Karten um zu ziehen. Mal der Wildnis is auch ziemlich stark, find ich.)
    Paladin (Wie beim Druide, viele Karten ziehen und dazu ziemlich standhaft.)


    Noch nicht gesehen:
    Schamane (Konnt ich bisher noch nicht einschätzen.)
    Schurke

    Ich weiß es noch ganz genau:
    DARK ELF!
    Die Karte hab ich immernoch, MINT!
    Dann noch King of Yamimakai, Swordman of Aile, irgendso ein Tiger...
    Wir haben mit den paar Karten gespielt, und der, der King of Yamimakai hatte, hat gewonnen :D

    Zitat

    Original von Roy1909
    wenn du auf kaal spielen willst ist die orphelia barrows pflicht , wenn du es richtig anstellst leerst du damit den friedhof vom gegner von verbündeten und hast gleichzeitig nen beschützer für deinen helden


    OK, Vorschlag angenommen.
    4x Grimdron raus, 4x Orphelia rein^^


    auenland: Was würdest du stattdessen nehmen?


    Danke fürs Kommentar. :)

    Zitat

    Original von Der-Sachse
    Ich hab heute angefangen und wollte mal wissen welche karten denn am begehrtesten sind, damit ich weiss wenn ich eine gute karte habe!
    Wäre sehr nett!


    Also.
    Momentan sind ALLE Epic-Karten begehrt. Nehm se einfach und tausch sie, erwähne, dass sie auf Ebay sehr viel wert sind. Am meisten wert sind die Beutekarten mit den Codes. 100€ oder mehr für den Wappenrock, 150€ für den Hippogryph und 200€ und höher für die Schildkröte.