Hatte mal in nem Booster 2x Diener des Horus...^^
Beiträge von Magican
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hast mal wieder toll gemacht
Weiter so^^ -
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Original von Anubis 9
http://www.ganondorf.de/Yu-Gi-Oh/Karten/Monster/b.htmDort ist's 18/16 Non-Effect
BtW: Hast du 'nen großes Bild von dem? Finde keins. oo
Bild hab ich leider keins.
Naja, kann sein das die Werte 18/16 sind, zumindest hatte er in der Serie den Effekt, bei seinem Tod diesen Flammenschwertkämpfer zu beschwören. -
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Original von Anubis 9
Bist du dir inzwischen "mit den Werten sicher"?Ich hab rumgeguckt, aber nix gefunden, wo die richtigen Werte sind, der Link von der einen Seite, bei der es alle Yu-Gi-Oh Decks gibt, den find ich auch nicht mehr...
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Wow
Naja, ich bitte dich drum, den blauen Flammenschwertkämpfer zu machen. Sollte ja nicht so viel Arbeit sein, musst ihn ja "nur" blau machen und den Effekt schreiben.^^ -
So, nachdem Cyberdark Impact mit den netten Karten draußen ist, gleich mal ein Deck dazu machen Wichtig sind in diesem Deck alle Karten, die auf Ketten basieren, sowie Karten wie Krug der Gier, die man an alles anketten kann. Wir setzen zudem auf totale Verteidigung, während wir den Gegner langsam "runterbrennen". Das Deck besteht hauptsächlich aus Karten, welche sich direkt anketten lassen und so in Kombination von Explosions-Asmodian und Kettenschlag richtig rocken.
Monster (18):
Tribut:
2x BlitzrächerEffekt/Normal:
2x Magischer Händler
2x Spirit Reaper
3x Flinker Momonga
3x Explosions-Asmodian
1x Sangan
2x Royal Magic Library
3x Ufo-SchildkröteZauber (11):
3x Kettenschlag
2x Angehäufte Reichtümer
2x Strafe des Wächters
1x Nachladen
1x Pigeonholing Books of Spell
2x Emergency ProvisionsFalle (11):
3x Krug der Gier
3x Kettenheilung
2x Guter Goblin-Hauswirtschafter
2x Compulsory Evacuation Device
1x StaubtornadoSo, raten
aso, nebenbei, es ist nur ein Konzept, also nich böse sein wenns anders sein sollte -
Ich habe eine Frage zur Maske des schlechten Mojos.
Laut ihres Effekts müssen Spieler zu Beginn ihres Zuges eine Handkarte abwerfen, und dazu meine Frage: Ist "Zu Beginn des Zuges" vor oder nach dem Ziehsegment? -
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Original von auenland
Gut ist etwas anderes als Staple ...Wie gesagt. Meiner Meinung nach gehört sie in jedes Deck, in dem es spielbar ist und in dem es einen Vorteil bringt, also z.B. Weenie-Jägerdeck.
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Also, ich muss da noch meinen persönlichen Favourit posten, auf Hordenseite, was meiner Meinung nach keine Pflicht im Deck, aber ZIEMLICH nützlich ist:
Zorm Stonefury.
Für 2 Ressourcen gibts einen 1/1. Dass scheint nicht gut zu sein, aber sein Effekt macht ihm bei einem Angriff zu einem 2/1 und alle anderen auch, indirekt ist er ein "Für die Horde!" in Verbündetenform. -
Keine Stapels?
Oh doch.
4x Parvink auf Allianzseite oder 4x Mias die Faulige auf Hordenseite.
Gibt beides Handcontrol. -
Nette Idee.
"Kampfeslust" wäre auch noch eine Möglichkeit zu Goretooth, und Kaal Soulreaper dürfte auch ganz nett in dem Deck abgehen, wenn er mal so eben 10 Grunzer ruft. Wäre das Deck auf Allianzbasis, also mit den Wachen von Ironforge (die ja leider nicht so gut sind) wäre Wachposten Gwynn auch gut. Meiner Meinung (und meines Testens nach) ist auch Zorm Stonefury verdammt gut, ein kostenloser Schlachruf/Für die Horde!.EDIT: Wieso eigentlich Gorebelly? Ich habe grade die ULTIMATIVE Karte für dieses Deck gefunden. Kreis des Lebens! Druidenfähigkeit. Wenn ein Verbündeter zerstört wird, kannst du einen Verbündeten mit dem gleichen Name erschöpft uns Spiel bringen.
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Original von yatagarasu588
Leveln dein Sora bisschen auf und versuchs mit Reflega wenn er mit sein Schwert angreift, damit zieht sich Sephiroth 3-4 Leisten selbst ab.
Welcher Schwertangriff? Der Normale Angriff, oder der mit dem Situations-Kommando?
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Hab Kingdom Hearts 2 jetzt "durch", naja, hab Xemnas besiegt, sammle aber noch munter die Items und das andere Zeugs.
Und jetzt meine Frage, WIE SCHAFFT IHR SEPHIROTH?
Ich hab ihn mit Level 48 versucht, hab alle anderen Bosse mit Level 43 geschafft (einziger Problemfall halt Luxord, dieser lucker [Wortspiel! :D] ).
Ich block seinen Anfangsangriff und hau dann munter auf ihn drauf. Ich vermeide es, in die Luft zu gehen, da ich da nicht parieren kann, falls ich es doch mal bin, eben Vergeltungs-Schnitzler und er hört auf auf mir rumzuhacken. Aber Problem ist, sobald er mich trifft, haut er mich meistens auf 1 HP runter (Dickschädel), dann heil ich mich und er kommt wieder -> Heilung bringt nix. Ich übe munter weiter, um seine Teleportations-Angriffe zu blocken, aber er is zu schnell, mein Rekord sind bisher 3 leere Leisten...aber mehr schaff ich nicht. gibts da ne bestimmte Strategie? -
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Original von auenland
- Was der Effekt von Omedus mit dem Zerstören von Verbündeten zu tun haben soll, darf mir Magican gerne noch mal erklären.
Mein Fehler. Dachte, das ginge auch auf Verbündete.
Aber trotzdem ist er, meiner Meinung nach, sehr stark, bis zu 7 Schaden für 3 Ressourcen... -
Naja, momentan sind die Magier wirklich stark. Welt in Flammen rockt schon derbe, da kann man beliebig starke Verbündete haben: Wenn da ein Flammenstoß kommt, sind die sowieso großteils tot.
Sobald die Schamanen das Erdungstotem bekommen, werden se warscheinlich keine Probleme mehr haben, der erste Zauber im Zug wird abgeblockt, da muss sich der Magier dann schon entscheiden, was er jetzt macht: Den Verbündeten ne Runde länger leben lassen und dann den Zauber behalten, oder einen Zauber, den man später noch braucht, ins Leere gehen lassen.Stark:
Hexer (Fluch der Pein ist verdammt stark, einmal auf dem gegnerischen Helden, wenn er keine Fähigkeiten hat, und er nimmt rasant Schaden.)
Magier (Wie gesagt.)
Jäger (Zum Sterben markiert ist einfach verdammt stark. Dazu nehmen wir noch auf Hordenseite Zorm Stonefury, und alle Verbündeten haben +2 Schaden.)
Priester (Omedus ist imba. Gedankenstachel, Hypnoseklinge, Gedankenschlag aktiviert und dann Omedus Effekt -> 7 Schaden)Mittel:
Krieger (Kann, wenn der die richtigen Waffen draussen hat, ziemlich schnell abgehen, aber das passiert halt relativ selten. Zudem sein nerviges Verwunden...:D)
Druide (Viele Heilzauber und viele Karten um zu ziehen. Mal der Wildnis is auch ziemlich stark, find ich.)
Paladin (Wie beim Druide, viele Karten ziehen und dazu ziemlich standhaft.)Noch nicht gesehen:
Schamane (Konnt ich bisher noch nicht einschätzen.)
Schurke -
Ich weiß es noch ganz genau:
DARK ELF!
Die Karte hab ich immernoch, MINT!
Dann noch King of Yamimakai, Swordman of Aile, irgendso ein Tiger...
Wir haben mit den paar Karten gespielt, und der, der King of Yamimakai hatte, hat gewonnen -
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Original von Roy1909
wenn du auf kaal spielen willst ist die orphelia barrows pflicht , wenn du es richtig anstellst leerst du damit den friedhof vom gegner von verbündeten und hast gleichzeitig nen beschützer für deinen heldenOK, Vorschlag angenommen.
4x Grimdron raus, 4x Orphelia rein^^auenland: Was würdest du stattdessen nehmen?
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NEWS
Die Items sind jetz billiger.
Die Hintergrundbilder immernoch 100.
Das Feuerwerktrinket 10.000, Der Oger 25.000 und der Wappenrock 2.000. -
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Original von Vhorash
Hmmm...
Sind 11 Quests nicht ein bischen wenig?Ich finds so OK
Bei so vielen Verbündeten würden sich sicherlich Kiblers exotische Tiere rentieren....
Wäre ne Möglichkeit.
Gefangene Prinzessin ist halt ein etwas zweischneidiges Schwert.
Ich find die Karte gut. Man bekommt IMMER mindestens eine Handkarte für grademal 2 Ressourcen und weiß, auf welche Karte man jetz verzichten muss.
Würde ich rausnehmen und dafür lieber 4 Geschrumpfte Riesen (ggf. zieht man damit Aderlass, was nochmal zwei Karten bringt etc...). Ggf. noch eine oder zwei Blaulaubknollen quests (die man natürlich erst erfüllen sollte, nachdem Kaal's Effekt eingetreten ist... ;)).
Geschrumpfte Riesen hab ich getestet. Das is SEHR glücksabhängig, deshalb lieber nicht. Blaulaubknollen sind ne idee, aber halt ziemlich nutzlos, wenn man sich grade auf Kaal's Effekt vorbereitet. 1x wäre in Erwägung zu ziehen.
Die Yeti Quest finde ich persönlich nicht so berauschend... Aber das ist anscheinend Geschmackssache.
Die Yetis rocken! besonders in Verbindung mit Zorm Stonefury.
Feuerregen raus, dafür ein Aderlass und ein Fluch der Pein mehr (der natürlich auf den Helden, nicht auf Verbündete gespielt wird, ausser, es sind wirklich dicke Verbündete die sehr stören...).
Feuerregen lass ich drin. Das is ziemlich nützlich, wenn Kaal's Effekt grade gespielt wurde.
Whitemanes Zylinder... Ich sehe ein, das der gut ist. Aber sind andere Sachen, wie zB die Mondstoffrobe nicht fast noch besser? Ich meine, man bekommt jede Runde für drei Ressourcen eine Karte (man greift eh nicht mit seinem Helden an).
Möglichkeit, aber ich verzichte eher auf mehrere Gegenstände. Whitemanes Zylinder ist mir da lieber, da man sich für 4 Ressourcen ne Fähigkeit wie Furhct wieder holen kann.
Ich denke, bei entsprechend vielen Fähigkeiten lohnt sich auch der Headmasters Charge (Attacke des Direktors?).
Wäre ne gute Idee. In Verbindung mit Kaal oder ein paar von den billigen Karten sehr nützlich. Auch mit Fianna nicht dumm: Erst ziehen, dann entfernen. (geht doch, oder?)
Zu den Verbündeten muss ich sagen: Viel zu viele Warlock Pets für diese Art von Deck! 4 Grimdon's, 3 Helwen's eine Höllenbestie und 1 Sarmoth... wenn die alle im Friedhof liegen und Du zündest Kaal's Fähigkeit kommt nur eine dieser Karten wieder rein, der Rest wandert sofort wieder auf den Friedhaof...
Also, 3 Helwens sind Pflicht in dem Deck, um die gegnerischen Verbündeten nach Kaal's Effekt auszuzschalten. Aber sonstige Ideen, was noch rein könnte?
Mein Tip: 2 Höllenbestien und 3 Sarmoth. Damit hast Du einen wirkungsvollen Beschützer und wenn Kaal's Fähigkeit aktiviert wird hast Du einen guten Klopper auf dem Feld. Für die "gesparten" Karten würde ich noch einen oder zwei Mildred reinnehmen (kannst halt Fähigkeiten zerstören, bevor Kaal's Fähigkeit kommt) und ggf. noch einen Thrall (der ist in solch einem Deck sehr sehr böse... :D)
Aber all das ist nur meine Meinung...
Danke fürs Kommentar.
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Original von Der-Sachse
Ich hab heute angefangen und wollte mal wissen welche karten denn am begehrtesten sind, damit ich weiss wenn ich eine gute karte habe!
Wäre sehr nett!Also.
Momentan sind ALLE Epic-Karten begehrt. Nehm se einfach und tausch sie, erwähne, dass sie auf Ebay sehr viel wert sind. Am meisten wert sind die Beutekarten mit den Codes. 100€ oder mehr für den Wappenrock, 150€ für den Hippogryph und 200€ und höher für die Schildkröte.