Beiträge von Magican

    Gariz Bloodhand
    Orkkrieger - Verbündeter - Horde
    Kosten: 2
    Wenn Gariz Bloodhand angreift, füge ihm 1 Schaden zu.
    2 Life, 4 Schaden
    Er ist einer der wenigen, die sich nicht von Mannoroth's Blutdurst lösen konnten.


    Sturmauge
    Trollschamane - Verbündeter - Horde
    Kosten: 4 + X
    Wenn Sturmauge zerstört wird, füge Verbündeten X Schaden zu.
    5 Life, 2 Schaden
    Ein Troll ist die größte Bedrohung, wenn man es am wenigsten von ihm erwartet.


    Thalin Darkleaf
    Nachtelfenkrieger - Verbündeter - Allianz
    Kosten: 5
    Wenn Thalin Darkleaf ins Spiel kommt, bekommt er entweder Beschützer oder Wildheit.
    4 Life, 6 Schaden

    Bink
    Kosten: 3
    Seite: Allianz
    Verbündete - Magier
    1, :T: Bink fügt einem Verbündeten oder Helden deines Gegners 2 Frostschaden zu. Wenn sich ein Verbündeter namens Dink auf dem Feld befindet, füge einem weiteren Helden oder Verbündeten 1 Frostschaden zu.
    3 Life
    2 Frostschaden


    Dink
    Kosten: 3
    Seite: Allianz
    Verbündete - Magier
    1, :T: Dink fügt einem Verbündeten oder Helden deines Gegners 2 Feuerschaden zu. Wenn sich ein Verbündeter namens Bink auf dem Feld befindet, füge einem weiteren Helden oder Verbündeten 1 Feuerschaden zu.
    3 Life
    2 Feuerschaden


    Ritual der Beschwörung
    Fähigkeit - Hexenmeister
    Kosten: X
    Am Ende deines Zuges kannst du einen Verbündeten deiner Wahl mit Kosten gleich oder weniger der gezahlten Kosten aus deinem Deck auf deine Hand nehmen.


    Raz Sprickrocket
    Kosten: 4
    Seite: Neutral
    Verbündeter - Goblin
    3, :T: : Raz Sprickrocket fügt sich und einem Verbündeten oder Helden deines Gegners 3 Feuerschaden zu.
    4 Life
    3 Angriff


    Yuná Brightwind
    Held - Allianz - Priester
    27 Life
    3: Immer, wenn Yuná Brightwind in diesem Zug Schattenschaden zufügt, heile Yuná und alle Verbündeten um 1.


    Auktionator Grizzlin
    Kosten: 6
    Seite: Neutral
    Verbündeter - Goblin
    4, :T: : Durchsuche dein Deck nach einer Waffe oder Rüstung und entferne sie aus dem Spiel. Während deinem nächsten Ziehsegment, können Spieler beliebig viele Ressourcen zahlen, der Spieler, der die meisten Ressourcen geboten hat, kann die Karte ohne Kosten ausspielen.
    5 Life
    3 Angriff

    Zitat

    Original von ~Fortandy~
    auf nem Schiff ist das doch blöd;drinnen siehts genauso aus wie in einem Haus und draußejn ist es extrem windig.
    Aber im Flugzeug zu spielen ist bestimmt witzig :bier:


    Glaub ich kaum :D
    Ich bin bisher 2x geflogen, hin und zurück.
    Nacht/Morgenflüge sind extrem kacke, weil man da garnix rafft, und insgesamt ziemlich wacklig.
    Und die Tische sind so klein...


    Ich würde gern mal in so nem Art "Boxring" spielen. Überall Kameras, auf einen gerichtet, massig solche Bildschirme, und paar tausend Leute Publikum.^^


    Oder in so nem kleinen "Versteck" im Wald in irgendner Felsspalte mit Sofa, Überall Poster, etc.

    *Thread push*
    So, ich hoffe, dein Bildschirm geht inzwischen wieder. :D
    Ich hatte die idee, die Karte aus der Serie zu machen.


    Blauer Flammenschwertkämpfer
    4 Sterne/Wasser/Krieger/Effekt
    Wenn diese Karte als Ergebnis eines Kampfes zerstört und auf den Friedhof gelegt wird, kannst du 1 "Flammenschwert-Kämpfer" von deinem Fusionsdeck spezialbechwören.
    ATK: 1700 DEF: 1500
    Bin mir bei den Werten aber nicht sicher.^^

    1. Wertvolle Karten spielen.
    2. Schöne Hüllen benutzen.
    3. Fachbegriffe benutzen.
    4. Passend Gekleidet sein (T-Short mit einem Yugi-Aufdruck)
    5. Lässig spielen.
    6. Sich höfflich dir gegenüber verhalten.



    1 is mir egal, auch jemand mit UR und SCR kann schlecht sein, z.b. gibt es Breaker und die Karten ja auch jetzt in Common. UR und SCR sind bei den meisten sowieso nur Dekokarten, die hatten auch großteils mal die Commons.
    2 is mir auch egal, solange es keine reflektierenden sind. Nichts ist schlimmer, geblendet zu werden.
    3, Bloß nicht! Da blick ich auf die Dauer nich mehr durch.
    A: Ich spiele PoA.
    B: Ich chaine RoD auf deinen MoF an.
    A: Dann aktiviere ich BoM und verdecke meinen MoF.
    Und dass in 5 Sekunden.
    4. Kann mir egal sein, da achte ich nich druff.
    5. Ja. Nervöse, rumwackelnde Spieler regen mich auf.
    6. Das wichtigste für mich.


    Das wichtigste sind für mich die Regelkenntnisse, nichts regt mehr auf als gegen einen Fünftklässler zu spielen und nacher von 5 seiner kleinen Freunde angeschrieen zu werden, dass er Fallenkarten direkt aktivieren kann.

    Hallo ETCG,
    Ich habe mir vorher etwas durch den Kopf gehen lassen.
    Wenn man sich anschaut, dass früher Karten mit 1900 ATK UR, SR oder sogar SCR waren, und heute Common, ist schon etwas seltsam. Auch die Karten werden ingesamt stärker. z.B. brauchte man für den Megacyber 2 mehr Monster auf der gegnerischen Spielfeldseite, beim Cyberdrache nur 1, wodurch der Gegner - wenn er anfängt - im zweiten Zug mit einem rechnen kann.
    Also, was denkt ihr?


    Ich denke nicht, dass er weiter steigt, sondern dass er eher sinkt oder gleich bleibt.
    Irgendwann hat jeder einen oder mehrere, dann will ihn keiner mehr, und die Läden, die als Vorbereitung nur viele von den Cyber-Drachen-Tins gekauft haben, haben Pech gehabt.

    Es gibt eine Karte, zu der fühle ich mich richtig verbunden.
    Die Cyberdose!
    Sie ist so seltsam wie ich und scheint auf den ersten Blick nichts besonderes zu sein. Aber wenn sie ihren Effekt nutzt, ist alles auf dem Feld futsch...für mich gilt das gleiche, manche, die mich herausgefordert haben und dachten, ich kann nix, haben kläglich verloren. Die Cyberdose ist immer in meinem Deck, egal welches, und ich ziehe sie immer im richtigen Moment...:)

    Zitat

    Original von //-¨Kilik..'>
    area B,gravity ind auf 1 limitiert wie nächtlicher ncith ?^^
    old vincesi is eh nich drinn hab vergessen wech zumachen :D


    Uff, ich bin einfach nich aufm neusten Stand. :D
    Wie auch immer, 3x Dunkle Tür is zuviel, wenn dus einmal hast, sind die anderen beiden Deathdraw.


    Joa, 3x Dunkle Tür bringt dir relativ wenig, da lieber noch ne Schwerkraftbindung, Grabwächters Diener und/oder Area B.

    Nette Idee, aber ich würde den Arkanen Bogenschütze des Waldes reintun - mit den beiden Karten ist man unangreifbar und kann alle Monster, die sonst angegriffen werden könnten, einfach als Tribut opfern und gegnerische Zauber- und Fallen killen, während man alles andere vorbereitet.
    Wobei ich nicht wüsste, was man raustun könnte...