Beiträge von Magican

    wieso ladder?
    ladder is langweilig, weil immer ich der bin, der weggerushed wird und allies zu dumm sind, mir zu helfen und lieber nebenher creepen.


    dota > ladder^^


    hab eins gezockt, und dat ggn. nen typ der schon lv 10 war...ich sucke im ladder sowieso.


    gemeldet.
    hatte vorher gesagt, keine decks hier, alle decks, die direkt hier reingepostet werden, werden gemeldet...


    wohl absicht.^^
    such mal bei der suche nach "Gagagigo und Marauding Captain" da gibts nen riesigen Thread...

    Cosplay is cool. Meine schwester hat ca. 10 cosplays im schrank.
    Ich arbeite grad an nem Ren (joa, Ren von Shaman King) - Cosplay.
    Und ich kann nur mit ner Jacke + rotem Stift Kiba cosplayn...^^
    mehr brauch ich da nit^^

    schau dir mal die anderen decks hier an^^
    dat is n anfang. dann kauf dir am besten so n structure-deck - immer n guter anfang. mit denen spielst mal und die kannst ja noch umbaun, z.b. dat wasserstructure. mit n bissl anderen karten rockt es brutal.

    Zitat

    Original von Strike Ninja
    Verspotten o_O XDXD


    wäre die karte nicht zensiert würde kleine kinder heulen -____-


    jo, die is zensiert...die viecher auf der deutschen vers sehen...OLL aus...
    also, ojama trio is lustig...
    und souleater. lv 4, und ich erkenn darauf nix...
    steht ja au "a living wonder of mystery"

    so, um keinen ärger zu kriegen, zieh ich den hier hoch anstatt nen neuen zu machn.
    nu, die elfen


    Elfen-Langbogenschützin
    M // Krieger // Erde // LV 4
    1600 ATK // 1200 DEF
    FLIPP: Zerstöre 1 Monster auf dem Feld. Schaue dir dann die Hand deines Gegners an, er legt alle gleichen Karten wie die zerstörte auf den Friedhof.
    SR


    Adliger Elfenritter
    M // Krieger // Erde // LV 5
    2300 ATK // 1600 DEF
    Wenn diese Karte beschworen wird, kannst du 1 "Elfensoldat" aus deiner Hand spezialbeschwören.
    SR


    Elfensoldat
    M // Krieger // Erde // LV 3
    1500 ATK // 300 DEF
    Wenn diese Karte beschworen wird, ziehe 1 Karte und lege dann 1 Karte aus deiner Hand ab.
    R

    Zitat

    Original von son.Selebu


    Wenn du schon so schraf drauf bist, dann kannst du uns doch bestimmt ausführlicher sagen wie der Effekt in der Serie war.
    Welche Werte hatten die Monster da ?


    also, werte warn glaub 1500/1000, für jede andere schlange noch 500 dazu...also, odion hat drei gespielt, also 2500. bin mir aber net sicher.

    Zitat

    Original von terminator01
    modern, farbe nach was ausgerichtet so wirds dann für alle schöner ^^, steh für euch zur verfügung


    PS: Wie fidnet ihr nun meine Deck idee:


    PS2: Mir ist da grad ne gekommen: Dark Magician Chaos!


    ich bin halt kein photoshop-genie.^^"
    Jo, mach einfach einen^^


    dark magician chaos? wie solls funzen?