Beiträge von Crafted Yata

    Nabend.

    Additive Regel zuzüglich zu den regulär geltenden bzw. angemessenen (keine Scherz- oder Scheingeschäfte, kein Verschweigen von offensichtlichen Kartenqualitätsmängeln etc.): Ich lege großen Wert darauf, dass die Karten bei übereinstimmendem Tauschinteresse und anschließendem Adressenaustausch dann auch bitte SCHNELLSTMÖGLICH abgeschickt werden!!!
    Sollte es in den nächsten 2 Tagen nach übereinstimmendem Tauschinteresse von Euch aus aus welchen Gründen auch immer nicht möglich sein, die Karten in irgendeinem Briefkastenschlitz Eures Vertrauens zwecks nächster Postleerung zu hinterlegen, dann SAGT mir das auch bitte bzw. lasst es am liebsten gar nicht erst dazu kommen, dass es sich verzögert, denn ich kaufe halt häufig nur dann Karten, wenn ich sie DRINGEND brauche!
    Danke für Euer bei jeglichem Tausch mit mir dies akzeptierende und damit vorausgesetzte Verständis!^^



    Folgende Karten kaufe ich je nach Preisvorstellung:


    -----



    Würde mich sehr freuen, per PN von Euch zu hören/lesen.

    Viele Grüße,

    Crafted Yata

    Finde das Deck sehr interessant, da ich selbst gerade ein Gladi mit Rai-Oh etc. teste, auch mit Solemns/Bribes, allerdings spiele ich atm mit 2x Prisma und 3x Test Tiger ...
    Aber was ich mich grad frage: Macht es denn ernsthaft Sinn, Rai-Ohs im Riss Gladi zu spielen?? Immerhin kann man dann nichts countern ...!?

    Hmm, ja welche 2-3er sind denn zu empfehlen???
    Ich muss mir auf jeden Fall mal die Regeln bezüglich Klienten anschauen^^, denn wenn die als Ninjas auf dem Feld zählen als Voraussetzung für Events ansich aber eben keine Ninjas sind sondern Klienten, hätte ich da ja 'ne gute Idee, um sehr viel Draw-Speed und Flexibilität in das Deck zu integrieren.^^
    Und irgendwie werd' ich das Gefühl nicht los, dass ich DANN rein Feuer spielen sollte.^^

    Zitat

    Original von Kisame-Hoshigaki
    die Orochimarus, die Mandas und die Dans sollten auf jedenfall raus, denn der Orochimaru und der Manda machen nur nachteil


    Ooookay.^^ Hab' ich doch glatt mal so gemacht..
    Hab' jetzt mal wieder diverse Karten gekauft vorhin, sodass mein Deck JETZT so aussieht wie gerade oben frisch editiert. :)
    Ist das denn so auch turnierfähig oder verliert man gegen Rush sowie Decks, die einem das eingreifen countern?? Weil gegen beides hab ich mal nichts drin ...
    Ach und sollte ich maybe noch nen Slot freimachen für Kabuto (Rückzug) als Silverbullet gegen Intellekt-Decks???

    Nabend. :)


    Also ich habe vor etwa 8 Stunden den Entschluss gefasst, dieses schöne Spiel hier anzufangen und da mir die Wasser-Karten spontan sehr gut gefallen haben, hab ich diese mal alle durchgelesen und mir ein Deck zusammengeschustert so wie ich denke dass es zumindest schonmal keine absolute Null-Nummer ist...^^
    Allerdings hab' ich doch bestimmt so einiges übersehen, daher würde ich mich sehr über Verbesserungsvorschläge mit Begründung freuen!


    Hier die allererste Version des Decks:



    NINJAS:


    Runde 0:
    3x Nawaki (12. Geburtstag)
    3x Konohamaru (Hokages Enkel)


    Runde 1:
    3x Sasuke Uchiha (Über dem Limit)
    3x Rock Lee (Dimensionstor)


    Runde 4:
    3x Aoi Rokusho (Störung)


    Runde 5:
    3x Zabuza Momochi (Abtrünniger aus Kirigakure)
    2x Kisame Hoshigaki (Phantom aus dem Nebel)
    3x Kakashi Hatake (Rascher Entschluss)


    Runde 6:
    2x Itachi Uchiha (Wahrer Erbe)
    1x Hokage der Dritte (Endendes Missverständnis)



    JUTSUS:


    3x Kunst des Riesenwasserfalls
    2x Kunst des Wassergefängnisses


    3x Technik der 1000 Vögel
    1x Formel der acht Siegel
    1x Zerschneidender Donnerblitz



    EREIGNISSE:


    1x Identifikation
    3x Eingreifen



    Bleibt die Frage, was soll ich noch unbedingt spielen???
    Achja, Geld etc. spielt keine Rolle, macht das Deck bitte ordentlich mighty.^^


    Vielen Dank und viele Grüße,
    Thomas

    Nabend, Community.^^


    Dies hier ist die Liste, wie ich mein Haymaker aktuell spiele (auch wenn ich momentan ein Combodeck bevorzuge, aber egal^^):



    4x Rocket's Zapdos
    3x Electabuzz (Basis)


    4x Sneasel (NG natürlich^^)
    3x Mewtwo ex
    2x Pandir LV.25


    4x Bill
    4x Juggler
    2x Professor Oak


    4x Energy Removal
    4x Super Energy Removal
    4x Wind of Gust
    4x Plus Power


    8x Energy: Lightning
    5x Energy: Psycho
    1x Energy: Dark


    4x Rainbow Energy
    4x Warp Energy



    SIDEBOARD:


    4x Lass
    3x Cursed Stone
    3x Rocket's Sneak Attack



    Das Deck ist einfach dreist schnell und überrennt den Gegner, weil es vom ersten Zug an super aggressiv ist.
    Rocket's Zapdos und Mewtwo ex profitieren ungeheuer von den 4 Juggler, die das Deck spielt, welche damit quasi +6 machen, da die abgeworfenen Karten ja in den Ablagestapel wollen quasi.^^


    Die Rainbow Energies ermöglichen den Sniebels ihr totmächtiges Beat Up oder können von Mewtwo ex vo Ablagestapel gesucht werden ohne dass Schaden in Kauf genommen werden muss - außerdem merzen die das Farbenproblem bei zweieinhalb Farben/Typen im Deck ein wenig aus.


    Der Rest sollte klar sein: Disruption for the win!
    Energie absaugen ist an der Tagesordnung, ebenso Wind of Gust um Probleme zu umgehen oder JETZT noch schnell nen Preis abzugreifen!^^ Warp Energy für Tricks oder als Maßnahme gegen Wind of Gust etc.


    Das Deck ist nur halt weder "safe" noch ein OTK - es ist eine synrgetische Aggro-Variante mit vielen Comboelementen, die viel Kartenvorteil machen können, und wenn man viel Kartenvorteil macht und viele Karten zieht, wird man auch dementsprechend viele Plus Power oder (S-)Energy Removals ziehen, was hilft, die Disruption weiter auszubauen.


    Würde mich sehr über Tipps und Anegungen Eurerseits freuen! :)


    Viele Grüße,
    Teecee / Thomas