Beiträge von unearthly-blizzard

    Startup Fähigkeiten können jederzeit im eigenen Zug gespielt werden oder? Im den Regeln steht iwie nur das der Zugspieler seine Startup Fähigkeiten spielen kann, da steht aber nicht das er diese nur einmal benutzen kann oder nur in dem Zug in dem diese gespielt wurden. Vlt hab ichs auch einfach überlesen aber wäre gut wenn die Frage geklärt werden würde...^^
    Vorallem würden einige Fähigkeiten/Abilitys mehr Sinn manchen wenn Startup Fähigkeiten öfter einsetzbar wären als nur werend des Ausspielens.
    Vlt bin ich auch einfach zu doof. ;P

    Rayquaza & Deoxys LEGEND - Psychic / Colorless - HP140
    Legendary Pokemon


    Poke-Body: Whenever any of your opponent’s Pokemon is Knocked Out by damage from an attack by Rayquaza & Deoxys LEGEND, you may take one more Prize card.


    [R][R][L][C] Ozone Climax: 150 damage. Discard all Fire Energy attached to Rayquaza & Deoxys LEGEND.


    Weakness: Psychic and Colorless x2
    Resistance: none
    Retreat: 3


    Das sollen wohl die Legendary Killer sein. xD

    Luxray GL + Knackrack C is eines der besten Decks im Format, auch bekannt als LuxChomp.


    Desweiteren gibt es auch kombinationen aus Luxray mit Infernape/Blaziken, allerdings sind diese eher schächer einzustufen als LuxChomp.


    Wenn du an Turnieren gut abschneiden willst könntest du es ja mal mit LuxChomp versuchen allerdings ist es am Anfang recht schwer damit zu spielen, aber sobald man die Rotiene beherrscht ist es auch nicht mehr besonders schwer.^^

    Hi erstmal und willkommen bei eTCG :D


    Ich werd dir hier mal ein paar Tips für dein Deck geben, es fällt sofort auf das du etwas viele Energien spielst und zu wenig Trainer. In einem SP Deck sind meist rund 50% des Decks allein nur Trainer^^und ich würde dir raten dein Deck auf weniger SP Pokemon Lv.X zu reduzieren, aber gut erstmal zur direkten Verbesserung.


    rot markierte Karten = Karten die du lieber raus lassen solltest.
    grün markierte Karten = Karten die du dir vlt überlegen solltest zu spielen.




    Dürften dann 60 Karten sein und durch die vielen Trainer und Supporter kannst du auch sehr viel mehr Aktionen in deinen Zügen machen, als nur Energien anzulegen und anzugreifen^^. Mit den Energien musst du mal schauen das es so hinhaut, ansonsten hast du ja noch 2 Aarons um die Energien zurück zu bekommen, sollte zumindest reichen.Falls du mit der Verbesserung unzufrieden bist, oder es zu viele Veränderungen sind sag einfach bescheid, ich komm damit schon klar ;P. Ansonsten viel Spaß noch und weiter so :daumen:

    Zitat

    Original von dexxtar
    bekommt man jetzt als Master preise oder nicht ???


    Das ist eine gute Frage weil vor jedem Preis ein " * " zu sehen ist...ich denke aber mal, dass das " * " als Erläuterung für "Das beste Junior Only* Team" steht. Mit Sicherheit kann ich das aber net sagen.^^


    mfg Unearthly

    Zitat

    Original von glumanda
    Ah, es ist wieder soweit, wir stellen die alljährliche Liste der Masters auf, die NICHT gewinnen :rofl:


    :ausgezeichnet: :ausgezeichnet: :ausgezeichnet:




    Ich würd mich gern von dieser Liste streichen lassen wenns geht...^^