Beiträge von unearthly-blizzard

    Das Deck knallt halt im besten Fall ab T2 Baltoy oder Claydol weg wodurch in Kombi mit Power Spray kein Uxie/Azelf durch kommt und durch Infernape auch gut dmg rausgekloppt wird. Find es nicht alzu verwunderlich dass das Deck gewonnen hat, es ist schnell und haut halt lebenswichtige Techs und Supporter vom Feld zudem hat es gegen die meisten SP-Decks nen Onehit und Setup Decks sind meist zu langsam. Das Matchup gegen Dialga/Palkia ist mit dem Deck natürlich göttlich. (find es einfach zu geil dagegen zu spielen) xD

    Regice ist nicht ganz das einzige.....man könnte vlt noch ne 1-0-1 Blastoise Linie Techen oder auch auf das Floatzel GL Lv.X vertrauen das dem Turtwig bei vorhandenen Pluspower + Bucks Training eigentlich auch die Stirn bieten kann selbst wenn man keine 5-6 Energien auf der Hand hat.

    Ich glaub nicht ganz das man mit Kingdra gegen Turtwig keine Chance hat, immerhin kann man Turtwig auch noch ganz gut umgehen und viele spielen auch Basics wie Regice um mehr Energien zu discarden und gegen Turtwig sollte das auch ganz gut sein, wobei das auch darauf ankommt ob Alakazam 4 Lv.X gespielt wird...und nicht jedes SP-Deck wird beide spielen nur um gegen Kingdra ein Autowin zu haben.^^

    Zitat

    Original von m4jorz3r0
    Nun hat sich mir allerdings die Frage gestellt, warum man Lepumentas und Puppance ins Deck getan hat. Wäre es nicht sinnvoller gewesen man hätte 2 oder 3 Garados und karpador aus Stormfront reingenommen.


    Die Lepumentas sorgen dafür das du genug Wasserenergien für Seedrakings Angriff in deiner Hand hast.

    Das MT Pikachu bringt nichts? Soweit ich weiß bringt das Pikachu ne Eng.^^


    florimizu: In dem Deck ist kein Claydol, damit fällt der erste Bank-Slot wohl weg...zudem wäre mehr Platz wenn man statt Bronzong Pikachu MT spielen würde was auch völlig ausreichend ist, um Energien dazu zu gewinnen.

    Zitat

    Original von florimizu
    iwie hab ich so ein gfühl dass ses rayquaza und des elictivire nix bringen:Oo:


    Wie kommst du darauf das die nichts bringen? immerhin sorgen gerade die beiden dafür das Raichu mit Burst Ball angreifen kann.....nur so btw.^^


    Unborn
    Ich würd das Electivire auch 2/2/1 spielen und das Rayquaza vlt sogar raus nehmen. Zudem würd ich versuchen statt dem Pikatchu aus MD das Pikachu aus MT mit Elektro Recycle zu spielen, dann kannst du auch das Bronzong aus dem Deck nehmen und statt dessen eine 2/4/3/1 Linie Raichu mit Pichu aus SF spielen und Roseannes Research auf 4 bringen.
    Was du mit LvL. Max willst versteh ich nicht ganz denn Raichu Lv.X muss für die Body von der Hand aus gespielt werden und das Electivire Lv.X bringt dir auf der Bank recht wenig, daher würd ich die Lv. Max kicken und dafür die Call Eng maxen. zuletzt würd ich vlt noch einen Conductive Quarry gegen Energy Restore austauschen und. vlt auch noch einen Premierball gegen Pokemon Rescue oder auch Night Maintenance.^^


    mfg Unearthly

    Ne spiel erstma nur das eine DUsknoir ich glaub das reicht aus....die Body brauchste net wirklich und ausserdem spielste Dialga G Lv.X in dem Deck dadurch wird die Body geblockt.^^

    Naja man kann ja auch bilder ausdrucken oder einfache handgeschriebene Zettel als Proxies verwenden, dadurch wird das spielen etwas einfacher.^^


    H.T. Der Angriff von dem Jolteon ist schon nice, aber da du sowieso Psycho Eng spielst und Rainbow, könntest genauso gut Giratina spielen...^^
    Das find ich etwas skilliger aber ist auch ansichtssache. ^^

    Ich würd dir auch raten erst einmal das Deck mit Proxies zu testen. Bei den Trainern kann noch was gefeilt werden aber spielen das Deck erst einmal so wie es ist. ;)

    Teste das Deck am besten erst einmal und guck dann was dir nicht so viel gebracht hat oder was dir nicht gefällt und pass das Deck dann an....das Jolteon würd ich erstmal nicht mit rein quetschen, immerhin hast du nicht wirklich viel Platz dafür.^^