Beiträge von landenshort

    Sofern du eine 3:3 oder 3:2 Variante von Veiler und Maxx C spielst könnteste es mit einer 2:2 oder einer reinen 3er Variante einer der beiden testen um Platz für Ketten zu schaffen. Wobei ich empfehle möglichst nur die notwendigsten Fallen zu spielen um die Geschwindigkeit des Decks nicht zu reduzieren. Ich spiele z.b. Nur mit TT, BTH und Warning. Dazu dann 2:2 wie oben beschrieben und bin recht zufrieden. Spiele dazu dann je 1:1 im SB.

    Das verneine ich nicht und sehe ich auch selber ein. Es ging mir nur darum, ein Exempel (wenn auch ein schwaches) zu statuieren, an einem maulendem Spieler.


    Es müsste einfahc eine Sonderregel für diese EIngeführt werden. Z.b. nur einer der Drachen dar fin maximaler Ausführung gespielt werden. Schon wäre es balanced udn in anderen Kartenspielen gibt es vergleichbare Begrenzungen. Ich fänds klasse, da die Drache meiner Meinugn nach etwas übergeordnet stehen sollten. Immerhin stabilisieren sie durchaus.

    Besonders mit sarco. Kann auch ein leviair first turn einen gesuchten rabbit sofort verwerten ;)


    Wobei mir gerade dieser einfach zu langsam wäre sofern der TGU nicht vorhandne ist ;) ... Der Gegne rhat die Möglichkeit sich drauf einzustellen und kann einen entsprechendne Out bereithalten.


    Bezüglich POD bin ich mir noch imme runschlüssig. Ich habe einige Zeit 2 getestet bin allerdings zu dem Urteil gekommen, dass mir diese nur selten einen wirklichen Vorteil gebracht haben. Daher spiele ich eine recht unkonventionelle variante weder mit POD noch mit Cardcar oder Reaper. Ich spiele 2 Rai-Oh und einen Photonendrescher sowie Grandmole. Besonders den Photonendresche rkann ich euch ans Herz legen. Ein dicker Beatstick, top in Kombination mit Grna dMole :>, BTH entsorger und genial wenn man mal einen Vanilla zu viel gezogen hat ;)

    Mirror Matches mit Prophecy oder Dragons sind so unglaublich langweilig...
    Finde sowieso, wenn eins dieser Decks in einem Duell mitmischt ist das Duell meistens nach 2-3 Zügen entschieden, wenn nicht schon nach dem Würfelwurf :P
    Grindgames etc. gibts so gut wie gar nicht mehr .______.


    BTW: Wieso können Mermail und Fire Fist nix? Lol...
    Tidal Mermail kann was, auch gegen Verz, Fire Fist mit Chicken (falls es kommt) kann auch was oÔ


    MfG


    Mermail mit Tidal wird denke ich ordentlich mitmischen können. Besonders hier bei uns aufgrund der fehlenden Babys. Zusätzlich bin ich der Meinung, dass Tidal einfach wesentlich flexibler als Teus eingesetzt werden kann. Gnaz besonders weil er bei einem offenen Ophion nicvht auf der Hand gammelt :>.

    Wieso wird Dino-Rabbit von so vielen als so stark angesehen? Selbst mit Makro im Main ist es immer noch einem Mermail unterlegen ...


    Deine These halte ich für ein Gerücht.


    Natürlich kommt es bei beiden Spielern stets auf die Starthand sowie die Nachgezogenen Karten an und bei einem Top Start des Mermail Decks hat das Dino Rabbit natürlich größere Schwierigkeiten ist jedoch nicht unvermeindlich unterlegen. Beginnt man jedoch mit Macro, dann muss der Mermial Spieler einen der bis zu 3 MST oder Storm haben. Wenn nicht geht das Spiel an den Rabbit Spieler. Ab Spiel 2 ist meiner Meinung nach der Dino Rabbit Spieler um Längen überlegen. So meine Erfahrungen. Alles bezieht sich natürlich auf ausgegliechene Hände. Den mit einer OP-Starthand ...


    Ich sage dazu, dass ich sowohl Mermail als auch Dino-Rabbit spiele und bereits einige Mermail-Matches hatte. Hat das Mermail-Deck in Runde 1 ausreichend Outs (gegen Dolkka oder Macro) bzw. komme ich de rExplosivität nicht hinter he rverliere ich sicher. In Game 2 und 3 hingegen sieht es mit Banisher um Längen anders aus.


    Ich hoffe einfach das dein Beitrag Ironie war.

    1 bedeutet, dass der Verkaufer von dieser Karte mit dieser BEschreibugn exakt eine hat.
    (2) bedeutet, dass der Verkäufer zwei dieser Kartne insgesamt hat z.B. in 2 unterschiedlichen SPrachen.


    Für's Sidedeck empfehle ich definitiv 3 Wattkobra die sind eifnahc Klasse in Game 2 :>

    Die Verteilung kann in alle Richtungen des Spektrums gehen. Ich habe schon Displays mit 2 Scrs geöffnet. Also keine Holos in einem Display zu haben ist theoretisch möglich aber nicht unmöglich.


    Wobei ich an dieser Stelle dennoch einen Fabrikationsfehler befürchte, da die Verpackungsmaschinen wohl so eingestellt werden, dass die % Abweichung vom statitischen Sollwert möglichst gering ist.


    Jetzt habe ich endlich verstanden woher das BANKENPROBLEM kommt ... wenn die kleinsten bereits beginnen wie Verbrecher zu denken ... Kapitalismus der absoluten Endstufe würde ich mal so in den Raum werfen. Sagen wir mal so irgendwann muss eine sich verengende Spirale den Endpunkt erreichen und dann ... tja kann sich wohl jeder denken. /Grundsatzdiskussion aus ;)