Beiträge von Blood Magician

    da spiritismus ja leider nur für gegnerische karten zählt, bleiben nu wenige möglichkeiten (und die m/t zone is ja zu dem zeitüunkt sowieso schon voll). man könnte natürlich raizas spielen die einem dann ganz gezielt die unnützen karten aufs deck legen, wodurch sie auch nicht zerstört werden würden. zwar würde dies das deck verlangsamen, aber wenn man kristallüberfluss sowieso schon auf der hand hält, ist das ja eh egal. eine weitere möglichkeit wäre möbius, durch den man dann seine eigene und eine m/t des gegners zerstört, was das deck nicht verlangsamt, aber wohlmöglich ein ziel für den zerstörereffekt von kristallüberfluss nimmt, wodurch man dann vlt zu wenig monster beschwört um nen otk hinzulegen. zum glück ist der effekt von möbius ein "kann" effekt und man "kann bis zu 2" karten zerstören! auch der ameisenbär wäre ne möglichkeit, aber dieser braucht zwei m/t's, bietet sich also nur in verbindung mit nem kristallsegen an. zu letzt is vielleicht noch tornadovogel/ grün kappa eine option, aber die müssen zwei karten zerstören bzw. zurück auf die hand geben. also keine karten, kein effekt.
    naja vlt gefällt dir ja eine der karten


    p.s.: ich würde lieber weiter auf rein otk spielen, da einem ein deck mit mehrern möglichkeiten wichitge slots nimmt und es nur reinzufällig passiert, das man mal einen hinlegt, bis man sich dann dazu entscheidet, diese option ganz rauszunehmen, weils zu selten klappt. das soll ja kein deck werden, wie vor einiger zeit jedes maschine mit nem rndm cyber-stein, sondern eines das ganz klar auf nen otk hinarbeitet und da für braucht man schon jede notwenidge karte dreimal.

    also wenn das ausschalten von zu starken monstern das ziel, dann siind doch wohl shrinks ein muss. egal ob ein pegasus, tiger oder mammut offen in atk liegen alle aktuell gespielten tribut monster gehen drauf, selbst ein DMoC geht auf 1400 und hat so keine chance gegen die gembeasts. noch dazu das man shrink ja im damagestep aktivieren kann, können nicht mal enemy ode book gechaint werden. also würde ich dreimal shrink reinnehmen

    fände ich aber nicht so gut, da es ja meistens gerade die gem beasts in der m/t zone sind die man dann mit dem effekt beschwören will. und wenn du sonst keine im grave hast is nichts mit otk. fände nen merchant auch sehr gut, da man so eventuell n paar gems in grave kriegt die dann acu mit kristallsegen die m/t zone füllen. und wenn man mit roars und waboku spielt, empfiehlt sich vielleicht auch ne nadeldecke, falls die gegn monster doch ma zuviel werden und man den otk partou nich hinbekommt.
    also adden würde ich
    2x merchant
    3x roar/ waboku
    2-3x nadeldecke

    Zitat

    Original von ballermann1704
    push


    das dreisteste überhaupt^^
    gar nich groß auf die andern eingehen, einfach diesen sinnfreien thread pushen...lol :spam:


    naja back 2 topic.
    da der cyber drache vor fast nem jahr erschienen ist, halte ich deinen thread für überaus unnütz. klar is das ne top karte, nur versteh ich den sinn dieses threads nich. als ob das keiner außer dir wüsste und du uns das nun UNBEDINGT mitteilen musst. meines erachtens nur poscounterjagd der thread...

    hol dir von irgendwo n animiertes bild und dann lad dir gimp 2. mit diesem kostenlosen programm, kannste auch animierte gifs ganz einfach skalieren und dadurch die kb zahl verringern

    auffallend ist das trap dustshoot fast in jedem sidedeck vertreten ist. hab nu länger nich mehr gezockt, aba das war doch nich immer so, oder? soll der gegen was bestimmtes sein?

    ich find das hammer cool wie die zocken. übelst entspannt^^
    sowas wünsch ich mir auch für deutschland. echt, die ganze zeit zurückgelehnt und lässig, lachen dabei und ach kA chillen ne runde. bloß die diskussion über soul passt da net ganz rein.
    und was ich mich frag, wie siehts eigentlich mit ccv effekt gegen dark world aus? sollte doch ziemlich scheiße laufen für den ccv spieler oder?

    hi,
    hab ma ne frage. mein kumpel hat vor neos zu spielen. er will mit zukunftsfusion neos und neo spacian aufn grave schicken, um sie in zwei runden zu fusionieren. im selben zug spielt er wunderfusion auf die eben aufn grave gekommen monster, um eine weitere fusion zu beschwören, so dass eer nach zwei runden zwei mal das selbe monster liegt, wenn neo weltraum liegt. geht das?
    ~blood

    finde das deck sehr gut!
    wunderbar ausbalanciert, scheinst auf alles ne antwort zu haben. auch das meltiel ne gegnerische karte zerstört, wenn sanctuary draußen ist, ist ziemlich geil. nur leider is das ja net immer der fall, also was machst du wenn du auf staller wie reaper triffst die du dann net wegkriegst? ich glaub ein smashing reicht dafür nicht aus, deshalb würd ich noch einen rein tun. es macht dann auch nichts wenn man 41 karten im deck hat, oder? ich wüsste jetzt nich was ich dafür raus nehmen würde, da gerade die konterfallen essentiell sind.
    hab auch grad nochm die cse durchgeguckt und find keine besseren konterfallen, wobei ich pulling the rug, schwarzes horn und verfluchtes siegel auch gut finde. aber die ersten beiden sind wohl zu speziell und situationsabhängig und die letzte kostet ne handkarte, was man bei dem effekt aber verkraften könnte.


    naja wenn du willst kannste auch ma dieses deck raten, is noch nicht perfekt wie ich finde und würde mich über jede hilfe freuen.. hier der link: Cyber Action ohne Ende