Beiträge von ThA_oWnAgE

    Hab mir letzens Just for Fun ein paar Booster bei eBay gekauft . 4 x TP 3 und 10 x IOC und 2xDCR . In den TP3s : Needle , kacke , kacke , kacke . In IOC : BLS-EOTB , Invader , CED-EOTE , kacke , kacke , kacke , kacke , kacke , kacke , kacke . In DCR : Vampire Lord und Judgement ...


    Und das war immer der selbe Anbieter , und er hat gesagt er zieht die Booster zufällig von je 5 Displays , ausser bei TP , da hat er nur 15 Booster . wieso war das so ? und DCR und IOC waren 1st

    lol , ich hab letztens mit so nem kleinen chinesen gespielt , der hatte in seiner mappe so 10 BLS-EOTB , 4 needle worm , 7 mechanicalchaser , 11 royal decree , ....


    und er hatte ein deck destruction deck ^^ ... aber ''leider'' haben wir falsch gespielt ^^ also besser gesagt ich hab geschummelt ... er hatte 5 needle worm ( ^^ ) im deck , und ich 2 überläufer ^^ immer wenn er needle aufgeflipped hat hab ich mit überläufer genommen , und hab mir danach überläufer immer wieder auf die hand genommen . dasselbe bei book of moon , da hab ich die needles immer zu geflipped ... wir hatten aber die selben hüllen ^^ und am ende eingesteckt , alles ^^ also insgesamt ne beute von 5 needles



    alle tp 3

    LOL , der schwule scheiss looser ist bestimmt von FLER , sido oder b-tight erschossen wordn ... gut so , er hat(te) sowieso nichts drauf ... dem gehört mal ordentlich eins in die fresse ...



    EDIT: der is aber nich tot , das würde unter http://www.gmx.at stehen ... da sin immer nachrichten

    hab meine karten bis morgen um die zeit jetzt in ebay reingegeben ^^ startgebot 130 und sofortkaufen 155 ^^ wer sie haben will soll sich drauf stürzen ... meine lieblingslieder sind :


    seemann
    mein teil
    keine lust
    links 2,3,4

    ich glaub , dein banner ist zu groß^^ und er ist nicht ohne maske gekommen , er hat sie dnan abgenommen


    die frisur war saugeil ^^


    achja : es gibt doch die cd vom songcontest , oder nich ? ist da der originaltrack von sido drauf oder der was auf sidos album maske auch obn is ?

    Also :


    Sidos Auftritt war einfach hammergeil , weil er sich einfach die Maske abzieht , dann so ganz schnell rappen , anders gesungen als normal . Einfach goil


    Juli , da versteht man garkein wort .... einfach mies , die penner


    fettes brot waren gut , aber sido war immer noch der beste


    samy deluxe , der auftritt war auch geeeil . coole frisur hatte er




    AggroBerlin