Beiträge von Cool_Clefable

    Jo, arbeite grad an meinem Album das über Age Records rauskommen wird.


    http://www.agerec.net.tf/



    Ich brauch noch jemand, der mir ein cover macht


    Bedingungen:
    -Kostenlos
    -Es muss, wenn man auf die datei rechtsklick udn drucken macght, richtige cd größe haben.
    - Es muss gut aussehen


    Euch ist selbst überlassen wie das aussehen soll. Ich lass mich gern überaschen. wer interesse daran hat, fame zu bekommen der soll sich bitte über ICQ bei mir melden


    Achja, das ist ein hip hop album, also n bisschen nach hip hop sollte es schon ausssehen.



    274933540


    danke


    Heffer

    Schrecklich!


    Wieso muss es solche leute geben? Wir Menschen bringen uns selber um. Schaut mal Tiere an, habt ihr schonmal nen Elefanten gesehn der nen anderen Elefanten einfach irgendwie getötet hat?


    Einfach Schrecklich

    Holla



    Also ich such jemanden der ahnung mit MPC ´s hat. (Keine PC's!!!). Wenn jemand Ahnung von so nem teil hat und mich beraten kann, der soll mich entweder bei ICQ adden


    274933540


    oder seine nummer posten dann add ich ihn.


    Aja, ann alle die nich wissen was ich meine. MPC's braucht man zum Produzieren, also beats bauen, oder andere sachen


    Danke, Heffer


    PS: Oder wenn jemand einen kennt der ahnung hat der soll mich trotzdem adden, doer nummer reinschreiben

    Zitat

    Original von [Sheeep™]


    Problem is nur,dass Bushido nicht weniger abgedreht ist.


    findest du? Bei dir ist das problem das Metallica nicht weniger abgedreht ist?

    Zitat

    Original von [Sheeep™]


    Joa,aber 2Pac ist ne ganz andere Stufe als Deutschrap,2Pac ist Kult und hat Niveau.Aber Metal klingt einfach für mich besser und die Künstler sind nicht so abgedreht wie die ganzen rapper.(Ich ignoriere dabei SlipKnot,die mag ich auch nich xD)


    so wie du slipknot ignorierst, ignorieren wir sido und andere. Also, dann sind bei uns auch keine abgedrehten rapper...................!


    samy kann sogar sehr viel mehr!!!

    Zitat

    Original von Mike
    Nur so zur Info: Linkin Park haben 100.000 Dollar gespendet! :)


    :daumen:


    hab auch gespendet. Weil wenn sowas mal in deutschland passieren sollte und man selbst davon betroffen ist will man ja auch hilfe von anderen.

    Zitat

    Original von [Sheeep™]



    Kannst du mir mal sagen,was du damit meinst,denn imo bist du ein Opfer - und zwar von schlechter Musik.


    Les weiter unten du ....


    Naja, er ist und bleibt ein primitives Opfer


    @ Kari, paast. Dann hab ich das falsch verstanden

    Alles Idioten hier. Ich hab kein Problem mit Rockern, ich mag diese Musik nicht, aber ich sag nicht das ihr alle hängen geblieben seid. Ihr Rocker stresst immer rum. Ihr fangt den Streit an.


    Kari, ich glaub mal du hast mich verstanden. Ich will dich auch nicht überzeugen das hip hop besser ist, der eine mag das, der andere nicht,d ann kann niemand was amchen, aber DU hast gesagt, das bushido nix drauf hat, und das stimmt nicht, wie du wahrscheinlich auch eingesehen hast.


    Sheep ist sowieso ein Opfer.


    "Mit HipHopern kann man nicht reden"


    sieht man ja dein Niveau....


    Opfer


    Komm, erzähl du mir nichts von Diskkussionsforen. Das ist ein Hate forum. Und das ernichts drauf hat stimmt auch nicht, denn du könntest ganz bestimmt nicht solche Beatz bauen wie electro Ghetto oder andere von ihm. ich selber bau Beats und weiß wie schwer es ist so nen Knaller hinzubekommen. und das auch ohne Sample. Das ist ein reiner Synthi Beat. In meinen Augen, ist er wie jeder andere, der solche Beats baut ein Genie, und du ein Opfer, das meint, das eer nichts drauf hat. Ich mag zwar Punk Rock und alle die Heavy Metall Sachen nicht, aber das sind in meinen Augen auch geniale Menschen.


    Guck mal, mag sein das Aggro Berlin scheiße ist, oder was auch immer, aber sie haben was erreicht. vielleicht nicht das was euch Hatern gefällt, aber sie habens immerhin geschafft, sich einen Namen zu machen. Sido, Fler, B Tight.... Ihr könnt sagen was ihr wollt, ihr seid neidisch. Und wenn ihr meint, ihr könnt das auch schaffen, dann versuchts mal. Versucht mal bei irgendeinem Label gesignt zu werden. Ich geb euch1 Jahr dann habt ihrs gemerkt das ihrs nicht schaffen werdet.


    Deppen

    Zitat

    Original von -SCHNAPPI-
    ich konnte das einmal machen da bin nen wasserfall herunter gefallen und 1 meter Ungefähr vor dem sandbode woder wasserfall hin führte kam Yoshi und wollte mich retten aber ich bin einfach wieder hochgeflogen weil dachte wenn es yoshi gibt gibst auch das gefühl *in Träumen* alles zu können was man will. leider habe dann net mehr lange geschlafen mein scheiß wecker!!!! ich reg mich noch heute drüber auf das ich net weiter geschlafen hab^^


    man als ich klein war träumte ich mal, das fred Feuerstein mich umbringen wollte.....

    Zitat

    Original von Cardmaster12
    wer an geister glaubt, muss mal die sendung FEAR auf Mtv gucken Mo und Mi um 23 Uhr :tongue:


    die seite gespensterweb besuch ich nie wieder....als ich dass Bild mit dem Mann im Auto gesehen hab, is mir bald dass herz stehen geblieben, als ich gesehen hab, wer auf dem Rücksitz sahs...überzeugt euch


    woah ich find das nicht....


    @Thema, naja ist schon gruselig, aber glauben tu ichd as nicht.

    Ich krieg häufig ein dejavü, oder wie man das auch schreibt, man spricht es auf jedenfall so aus (deschawü)


    Beispiel. ich lauf durch die stadt und seh dann nen ein kind rennen und das fällt hin, udn mir fällt auf, das ich das irgendwo schonmal gesehen habe, aber ich weiß nicht wo. Krank ist das, aber irgendwie auch cool ^^

    Zitat

    Original von HentaiLover
    ich träume immer von nackten 12-jährigen jungs!


    krank... echt krank....



    Naja, ich find Träume sowieso komisch. Manchmal träum ich was, aber am nächsten tag weiß ich nicht was es war. manchmal aber weiß ich genau was ich geträumt hab.


    Seit ein paar Tagen träum ich fast immer das gleiche. Das ist eine Sache, an die ich tagsüber immer denken muss, und abends träum ich davon.


    Naja, aber ich realisier immer das immer, wenn cih aufwach.