Beiträge von Chaos-Angel
-
-
Du kannst Kreaturentausch spielen. Aber da der Horus LV 6 von Zauberkarten nicht betroffen ist, geht er auch nicht zum Gegner.
Da Kreaturentausch aber immer nur 2 Monster tauschen kann und eines hier den Effekt ignoriert, verpufft der Effekt einfach. Also entweder werden 2 Monster getauscht oder niemand kriegt ein Monster.
das selbe gilt denke ich mal auch für den LV4
da er ja verhindert, überzulaufen, geht es nicht -
nein, da du die monsterposition in diesem zug schon manuell geändert hast, du musst erst wieder eine runde warten bevor das geht, oder eine karte spielen die den effekt hat das monster zu flippen.
-
aber der effekt gilt nur wenn du ein monster im kampf gekillt hast und nicht durch den effekt des msklv4.
oder seh ich des grad falsch? -
ganau, also sollte man monster im angriff lieber ohne trampel angreifen, da er dann mehr schaden macht.
-
Zitat
~22~Monster~22~
[2] Cyber Drache
[1] Baumfrosch
[1] Magischer Händler
[1] Zaborg, Monarch des Donners
[2] Möbius der Frostmonarch
[1] Kycoo, der Geisterzestörer-------------1 +++++1shining fairy
[1] D.D. Kriegerin
[2] Magier des Glaubens
[2] Chaos-Hexer
[1] Skelengel
[2] Dekoichi, die Kampfdampflok
[1] Tsukuyomi
[2] Seelenschnitterer
[1] Sangan
[1] Brecher, Magischer Krieger
[1] Truppen im Exil~12~Zauber~12~
[2] Adliger der Auslöschung ---------1
[1] Mystischer Raum Typhoon
[1] Schnappstahl
[1] Sündenbock
[1] Schwerer Sturm
[1] Gehirnkontrolle
[1] Buch des Mondes
[1] Elegante Wohltäterin
[2] Aufschlagen+++++++++1
[1] Verräterische Schwerter~7~Fallen~7~
[1] Spiegelkraft
[3] Sakus
[1] Reißender Tribut
[1] Ruf der Gejagten
[1] Rückkehr aus der anderen DimensionGesamt: 42 Karten!!! wohl eher 41^^
~Strategie~
Also, das Deck basiert auf Scocerer d.h. ich versuche mit Möbius, Zaborg und Cyber Drachen ertsmals Feldvorteil auszubauen! Mit den Dekos und dem Skelengel bekomme ich nochmal zusätzlich Speed (Handkartenvorteil)! Mit Tskuyomi kann ich meine flipper wiederverwenden (entspricht,Magier des Glaubens, Dekoichi, Skelengel etc.)! Mit dem Magischen Händler bekomme ich meistens Viele Monster auf den Grave was mir mehr Chancen auf Scocerer zu spielen gibt und natürlich bekomme ich noch einen Zauber oder Fallenkarte auf die Hand!! Sonst so das übliche mit den Sakus schütze ich mich ebenfalls wie mit der Spiegelkraft, Seelenschnitterer zur Defensive oder auch ggn. gegnerische Handkarten! Sonst so Kycoo damit der Gegener keinen Scocerer spielen kann oder sonst was DDWL eben Standart und mit dem Scocerer dann Monster entfernen, wenn ich dann genügend entfernt habe kommt die Return ins Spiel damit ich den Gegner mit einem Großangriff schlagen/besiegen kann!!!
(Das mit der Return hat einmal wunderbar hamorniert ich hatte nach einem vollen Angriff meines Gegners noch ganze 100 Life Points doch dann hatte ich Return aktiviert 50 Life Points weg womit ich noch 50 hatte und meinen Gegner dann mit einem entfernten Scocerer, Zaborg, D.D. Kriegerin, Magier des Glaubens und D.D. Angreifer oder sowas in der Art geplättet, war ganz ok so)!!!Alle die hier reinschreiben und einen guten Rate hinterlassen, kassieren einen 1000000% Backrate vorausgesetzt der Link ist vorhanden, also nicht zögern helfen, dann wird euch auch geholfen!^^
Also, viel Spaß beim raten
MFG euer Shadow^^ :P [/I] [/CENTER]
-
thx to all
~closen~
-
Folgende Situation
Spieler A 3verdeckte Karten 2 Handkarten 1 Monsi aufm Feld
Spieler B irgendnen Monsi aufm FeldB ist am Zug. Er beschwört Jinzo
A darf reagieren.1st: A benutzt Horn des Himmels
2nd: A benutzt Judgement
3rd: A benutzt Göttlicher Zorn
1st Frage???
Was zerstört Jinzo und was geht nicht?
2nd Frage???
Gibts noch andere karten um Jinzo zu kontern? -
exodia hat einen permanenten effekt, der in kraft tritt sobald man alle teile auf der hand hat.drop off kann also garnicht mehr aktiviert werden.
ähnliches gilt auch bei graceful charity, wenn man das letzte teil zieht und man hat nur exoteile auf der hand, muss man nichts abwerfen - und hat so dann gewonnen. -
ich würde needle ceiling spielen, weil die oft feldvorteil verschafft und die lp schützen kann.
-
ob das whr ist k.p..
ich denke, wenn schattenzauber aktiviert wird, dann kann der drache garnicht mehr angreifen.
ich weiß aber nicht obs richtig ist. -
nein da du sie verdeckt entfernst, würde ich sagen.
-
ja bei der kette stirbt dann das monster, da die kette von hinten aufgelöst wird.
-
wenn er dir die tokens gibt, kann er sie nicht für die beschwörung des ojama königs benutzen. außerdem darf/kann man keine token fusionieren.
-
Zitat
Original von davik
hier mein DARK MAGICIAN deck:so...das ziel ist feld leer räumen dann die life points minimieren...........probierts mal aus
läss sich gut zocken xD
» Monster (20 Karten)
2x Apprentice Magician SD6
2x Dark magician SD6
2x Magician of Faith SD6
2x Skilled Dark Magician SD6
2x Old Vindictive Magician DR1
2x Mystic Swordsman LV2 SD5
1x Breaker the Magical Warrior SD6
1x Tsukuyomi SD6
1x Dark Magician of Chaos IOC
1x Exiled Force DB2
1x D. D. Warrior Lady DCR
1x Sangan SDJ
1x Mystic Tomato MRL
1x Kycoo the Ghost Destroyer LON
» Zauber (15 Karten)
2x Magical Dimension SD6 eine mehr rein
1x Diffusion Wave-Motion SD6 raus damit
1x Heavy Storm SD6
1x Lightning Vortex SD6
1x Mage Power SD6
1x Mystical Space Typhoon SD6
1x Nobleman of Crossout SD6
1x Swords of Revealing Light SD6
1x Snatch Steal SD1
1x Graceful Charity SDP
1x Smashing Ground DR2
1x Dedication through Light and Darkness IOC
1x Scapegoat SDJ
1x Premature Burial SKE
» Fallen (9 Karten)
2x Dust Tornado SKE raus mit beiden,spiel lieber nen nobleman of extermination
2x Sakuretsu Armor DCR
1x Call of the Haunted SD6
1x Magic Cylinder SD6 weg damit
1x Mirror Force MRD
1x Bottomless Trap Hole DB2
1x Torrential Tributeansonsten könntest du ne metamorphose spieln um thousand eyes zu holen. nen dark magic attack könnte sich evtl lohnen.
wenn du mehr light hexer spielst, wie z.b. kybernetischer magier kannste auch noch nen chaos sorcerer reinhaun. -
folgende situation:
ich greife meinen gegner sein verdecktes monster mit mslv2 an.
er aktiviert a hero emwerges und beschwört megacyber.
nun will er auch noch nen shadow spell aktivieren auf den selben angriff.
geht das denn? -
für handcontrol kannste nen raubenden goblin reintun, zum schutz wären spirit reaper nicht schlecht.
-
das mit tsukuyomi und cyber jar stimmt aber nicht, alle monster mit 4 oder weniger sternen müssen spezialbeschworen werden, alle monster mit mehr sternen oder f/t karten kommen auf die hand.
da tsukuyomi so nicht beschworen werden kann, geht sie aufm grave. -
wenn du keine m/t karte ziehst, kommen die monster zurück ins deck.
ist dasselbe wie bei reasoning, wenn du keine monster ziehst.
da der effekt eine vorraussetzung hat und die nicht erfüllt wird, verpufft er ganz einfach. -
ich denke nur zu, da du sie diese runde beschworen hast, aber verlass dich darauf nicht.