Beiträge von Lava_Golem

    also, da sich bishe rniemand negativ dazu geäußert hat, schlage ich vor, dass ihr mir schnell mal erzählt, wie ihr am liebsten neu beginnen wolltet....


    So ähnlich wie letztes Mal, dass jeder von wo anders herkommt und Schiff undso schon geklärt sind? Ich hätte nämlich folgenden Vorschlag:


    Wir kommen alle von einer sehr großen Insel (vgl. Alabastia oder so ...) aber da aus verschiedenen Städten...


    Wir haben schonmal voneinander gehört, weil sich sowas halt rumspricht, wenn man es einfach drauf hat ^^! Aber persönlich kennt man sich halt noch nicht ...


    Die Story sollte dann so laufen, dass wir erstmal in einer Stadt ein Paar Banditen o.ä. fertigmachen, uns später mal wiedertreffen und dann irgendwie darauf kommen, dass wir als Team sehr gut sind ^^!
    Und dann irgendwann in ferner Zukunft verlassen wir unser Land un auf den Meeren der Welt eine Herausforderung zu suchen ^^!



    Was haltet ihr davon?


    Ihr könnt mir natürlich auch schnell was per ICQ schreiben ^^!


    MfG,
    Lava

    So, da bin ich ^^!


    Ich habe mich bisher um vielerlei Sachen gekümmert. (Studienbewerbungen, Praktikumsplatz, Wohnung ...)


    Jetzt ist alles größtenteils vorbei ^^, d.h. wir können weitermachen ...


    Die Frage ist nur, ob das so laufen wird, wie bisher ^^"


    Mein Vorschlag wäre, ob wir nicht ganz neu beginnen wollen ...
    Das dann jeder alleine erstmal durch die Gegend streift und sich einige mal da mal dort treffen ...
    Dann muss man a) nicht immer auf die anderen warten, damit es nicht zum stocken kommt und b) wird etwas vermieden, was mich persönlich tierisch genervt hat:
    Manche wollten einfach nichts über Ihren Char erzählen, auch wenn man danach gefragt hat.... Ich meine Spannung aufbauen und so ist ja ganz gut, aber kein Mensch auf der Welt erzählt nichts über sich, wenn er gefragt wird ... und wir hatten ca. 4 Leute, die kaum oder so gut wie garnichts erzählt haben XD


    Ich weiß nicht, was ihr davon haltet ... von mir aus kann es natürlich auch weitergehen, aber es ist auch schon alles sehr geschenkt. Ich hab es mir zu einfach gemacht (Schiff, Geld und Ca. war alles schon da XD)


    Also, was haltet ihr davon?


    MfG,
    Lava

    Von mir aus können wir das auch so machen, man muss ja irgendwie über die Runden kommen ...


    Man halte also fest: Wir sind räuberische Piraten, die auch mal die Bewohner eines Dorfes bestehlen, jedoch nicht in zu großem Maße und nicht duch lautstarke Plünderein. Außerdem gehe ich einfach mal davon aus, dass wir auch ab und zu unerkannt im Dorf einkaufen gehen ...


    So, nachdem das geklärt ist :P .


    Auf der Insel sind wir
    1) Wegen einiger Sachen, die ich dort vor einiger Zeit vergraben habe ....
    2) Ich will eure kämpfersichen Fähigkeiten testen ...


    MfG,
    Lava

    Das wäre auf jeden Fall wünchenswert.


    Draw hat sich bei mir gemeldet und er kann leider nicht mehr am RPG teilnehmen ... (allerdings soll Sakura nicht getötet werden XD).


    So, nachdem jetzt alle mehr oder weniger aktiv wieder dabei sind, bin ich erstmal für Vorschläge offen ^^! Ich hoffe diesmal auf mehr Resonanz als die letzten Male ^^


    Also, was genau sollen wir nach dem Inselbesuch in Angriff nehmen? Welche Ziele sollten wir erstmal verfolgen? Und sollen wir bestimmten (fiesen) Gegnern begegnen?


    MfG,
    Lava_Golem

    Also es haben sich folgende RPGler wieder eingefunden:


    Shadow Belflear
    Lava_Golem
    Boba F.
    -sain-
    Preda
    Mario
    Lord Rellion (ohne ICQ)




    Den restlichen (Zero, Draw und Ryder) habe ich nochmal eine ICQ-Message geschickt. Wenn Ihr nicht mehr mitmachen wollt, teilt es mir bitte mit, denn wenn wir einen Char erstmal aus dem RPG raus haben, so wird eine wiedereingliederung sehr schwer. Wenn, dann müsstet ihr euch evtl. einen neuen Char ausdenken, der dann auch wieder später eingegliedert wird ....



    MfG,
    Lava_Golem

    So Leute,


    da sich das Schuljahr so langsam dem Ende neigt (mehr oder weniger ...) will ich langsam das One Piece RPG wieder aufleben lassen ...


    D.h. erstmal brauchen wir eine Liste mit den Leuten, die sicher noch am RPG Teilnehmen wollen und die Zeit dafür finden können.
    Ich hab den Link dieses Posts an jeden RPGler verschickt und ich bitte euch, euch bis Sonntag Abend hier einzutragen.


    Ich hoffe auf eine große Resonanz ...



    Mfg,
    Lava_Golem

    Also für mich ist Barbara absolut ungeeignet !!!


    Ich habe gehofft, dass es Anni wird, bin jedoch davon ausgegangen, dass es Hanna wird. Ani hat einfach dir richtige Einstellung und immer Spaß an der Sache, Hanna hat einfach die bessere Figur....


    Aber Barbara, das war schon wieder so eine Schlafmütze wie Jennifer letztes Jahr -.-". Den kann man doch nicht beim Reden zuhören ...


    Und von Anfang an ist sie nur weitergekommen, weil IHRE HAARE zu dem und dem Schooting gepasst haben, bzw. was besonderes waren...


    Habt ihr die in den Bademoden gesehen? Die war wohl noch nie in der Sonne ...



    Im nachhinein befürchte ich, dass die Siegerin von vornherein feststand .... Und ich befürchte, dass die Jury letztes Jahr auch Jennifer nehmen wollten. (Darum wählen die dieses Jahr selber ...)


    Wass denkt ihr davon? XD



    MfG,
    Lava