Beiträge von Lava_Golem

    *Jake blickt kurz zurück zum Schiff, an dessen Reling er jetzt Jason stehen sieht.*


    °Ich wette er übersieht das zweite Beiboot ...°


    *In diesem Moment macht er auch schon einen hohen Satz und springt ins Wasser.*


    °Wusste ich es doch ^^!°



    *Milan und Jake gehen kurzerhand zum Strand zurück, um auf Jason zu warten. Nebenbei unterhalten sie sich über das zweite Beiboot, dass vom Strand aus gut sichtbar am Schiff befestigt ist. Als Jason am Strand eintrifft spricht ihn Jake mit einem leichten Lächeln auf den Lippen an:*


    "Na? Wie war es? ^^ Weißt du, ob noch andere gerade aufgewacht sind, oder können wir los? Nebenbei, schau mal, was da am Schiff befestigt ist :P ..."

    *Milan und Jake steigen in ein kleines Beiboot, das Backbord mitgeführt wird. Sie paddeln einen kurzen Weg zum weißen Strand ehe sie dort landen. Sie gehen an Land und sichern ihr Boot. Nachdem sie es etwas weiter aus dem Wasser gezogen haben, bricht Jake in Richtung eines kleinen Wäldchens, in dem zum größten Teil Palmen stehen, auf. Dabei betrachtet er die Abstände zwischen den Bäumen, um sein Versteck wiederzufinden ...*


    *Also, Milan, erzählen Sie mir doch bitte wieso genau sie sich dazu entschlossen haben, bei uns mitzumachen. Wollten Sie schon immer Pirat werden, oder war es eine spontane Entscheidung?*

    *Der Kaptain wartet darauf, dass seine Mannschaft an Bord kommt, um ihm bei den Segeln zu helfen. Milan kommt müde an Bord geschlichen....*


    "Hey, Herr Milan, kommen SIe bitte her und helfen mir."


    *Er klettert die Takelage wieder herunter und es gelingt ihnen das Segel einzuziehen. Das Schiff treibt gemächlich Richtung Insel. Jake dreht das Steuerrad etwas ein, sodass das Landmassiv an Backbord an ihnen vorbeizieht.*


    "OK, lichtne wir den Anker, wir sind da ^_^!"


    *Mit einem lauten Schäppern wird der Anker in das klare blaue Nass gelassen, die Tropfen füllen die Luft mit einem klaren Duft des salzigen Wassers.*


    "Herr Milan, ich denke wir können schon einmal alleine Richtung Strand aufbrachen, die anderen werden uns folgen, wenn sie wach sind..."

    *Nach einem delikaten und herzhaften Mahl steht außer Frage, dass der neue Smutje an Bord der Mannschaft beitreten wird. Das Programm für den heutigen Abend ist somit einfach, die Mannschaft feiert die neu entstandene Konstellation.*


    [Jake]
    "Nachdem wir also wirklich vortrefflich gespeißt haben, sollte es außer Frage stehen, dass wir einen neuen Koch an Bord haben. Dafür hoch die Tassen, Prost !"


    [Alle]
    "Prost! XD "


    [Jake]
    "Ich denke, dass wir jetzt die wichtigsten Stellen an Bord besetzt haben. Das bedeutet, dass wir unsere Reise hier und jetzt beginnen können!"


    *Es folgt ein lautes freudiges Aufbrüllen der Mannschaft*


    [Jake]
    "Das erste Ziel werden wir in Kürze erreicht haben. Es handelt sich um eine kleine Insel, auf der ich vor einigen Jahren etwas besonderes hinterlassen habe. Es handelt sich dabei um ein Hauptsegel, dass aus einem speziell Garn gewebt wurde. Der Wind wird dadurch leichter durch das Segel gelassen, wodurch das Schiff selbst jedoch besser beschleunigt wird...
    Weitaus wichtiger jedoch ist, dass wir auf dieser Insel einen kleinen Wettbewerb austragen werden. Es geht dabei um die Geschicke eines jeden einzelnen von euch, sodass ich weiß, was sich wem zutrauen kann ....


    Jetzt aber genug davon, damit beschäftgen wir uns am morgigen Tage. Heute meine Freunde, lassen wir die Gläser erklingen und feiern die ganze Nacht!"


    *Mit einem lauten Gröhlen stimmt man sich in den Abend ein. Wir, lieber Leser, verlassen nun diese Szenerie, denn die genauen Geschehnisse, die sich im Laufe dieses Abends zugetragen haben, sind ebenso spektakulär und unglaublich und werden auf Weiteres ein Geheimnis der Mannschaft bleiben XD.


    Wenden wir uns also dem nächsten Morgen zu, an dem Kaptain Jkae Booler an der Spitze seines Schiffes steht und wartet. Die anderen schlafen noch etwas, doch Jake ist ein neutorischer Frühaufsteher. Plötzlich erkennt er eine Siluette am Horizont, klettert daruafhin so schnell es geht ins Krähennest.*


    "ALLE MAN AN DECK !!! LAND IN SICHT !!! WIR SIND ENDLICH AN UNSEREM ERSTEN ZIEL ANGEKOMMEN !!!!!"

    EDIT:


    Ich kann leider im Moment nichts machen, weil meine Tastatur kaputt ist -.-


    Im Moment bin ihc in unserer Schulbibliothek, aber da kann ich nur alle 2-3 Wochen einmal dran ...
    Darum ist das One Piece RPG momentan ziemlich antriebslos, wofür ich mich in aller Form entschuldige ...


    MfG,
    Lava_Golem

    Frage: Warum mögen Blondinen Autos mit Schiebedächern?
    Antwort: Sie mögen Beinfreiheit ...



    Frage: Wie viele Schotten braucht man, um eine Glühbirne zu wechseln?
    Antwort: Keinen. Schotten sind zu geizig um Glühbirnen auszuwechseln XD.

    Es ist evtl. ne bekloppte und assoziale Frage, aber:


    1) Wo kann man erfahren für welche Allergie, Sehbehinderung, etc. man wie gemustert wird? Ich habe schon einige Male davon gehört, aber keiner kann mir sagen, auf welcher Seite....


    2) Was kann man anstellen, um wenn möglich ausgemustert zu werden? Ich habe allerdings nicht vor irgenwelche Falschaussagen zu treffen oder Drogen zu nehmen....


    3) Wenn man gefragt wird, ob man Zivi oder Mili machen will, kann man sich die Antwort auch aufschieben, wenn man es noch nciht sicher weiß?


    Ich hoffe ihr könnt mir helfen, auch wenn es nicht ganz passt :P


    MfG,
    Lava_Golem

    Ich wollte mal fragen, wer noch an dem HP OPG interessiert ist, denn in letzter Zeit posten hier ja wirklich effektiv nur 3 Leute ...
    Bevor ich mir also noch ein Paar zusätzlich angeschafte Bücher durchlese, wollte ich schon wissen, wer noch dabei ist ... mit 3 Leuten, da werdet ihr mir zustimmen, lohnt es sich einfach nicht ...


    MfG,
    Lava_Golem

    Im Notfall mach ich auch mehrere Lehre, das ssoll, wenn ich es richtig verstanden habe, eh nur eine Nebenrolle sien, oder?


    Ich hab mir übrigens ein kleines Buch besorgt, in dem aller möglicher Blödsinn über Harry Potter drinnsteht XD Das werdet ihr dann "lernen" müssen ...


    MfG,
    Lava_Golem

    Ich hab das sProblem jetzt erstmal so gelöst, dass ihr aus euren Gesprächen gerissenwerde. Unter Deck könnt ihr dann schauen, neben wem ihr sitzen wollt...


    Bzw. schriebt ihr "XXX geht in Richtung von YYY, doch kurz, bevor er die Lehne des Stuhls greifen kann, setzt sich BBB neben ihn/sie. Zu dumm, denkt XXX, muss ich mir wohl einen neuen Platz suchen ..."


    Wist ihr was sich meine? Jeder kann sich auswählen, mit wem er weiterreden will ....


    MfG,
    Lava_Golem

    "Naja, wir werden sehen ...."


    *Jake setzt sich und schaut Juska noch etwa eine halbe Stunde zu, dann erhebt er sich und geht Richtung Tür.*


    "Also, ich rufe die Mannschaft zum Essen, so wie ich das sehe ist gleich alles fertig. Ich hoffe, dass du sie für dich begeistern kannst."


    °Ich bin mir ziemlich sicher, dass er demnächst dazugehört, aber das mt dem Kämpfen muss man noch verbessern XD°


    *An Deck angekommen ruft er die Mannschaft zum Essen. Alle begeben sich langsam unter Deck. Als erallein an Deck steht, blickt er über den weiten Horizont und denkt daran, wass bald dort auftauchen wird. Erst dort wird die Reise als solche beginnen. Kurz schreckt Jake auf, doch realisiert, dass er es sich nur eingebildet hat...*


    °Bald, bald ist es so weit... Naja, jetzt habe ich erstmal mächtigen Hunger...°

    "Und wie sieht es mit Kampferfahrungen aus? Ich denke Sie verstehen, dass wir niemanden an Bord gebrauchen können, der nicht auch auf sich aufpassen kann... Wenn wir neben unserem Schiff auch noch zusätzliche Personen beschützen müssen, dann wird es für uns nur noch schwerer werden ..."


    *Jake lehnt sich noch etwas snach hinten und wirft einen Blick in Richtung Herd...*

    "Nur um es richtig zu verstehen: Sie wollen eigentlich kein Pirat sein? Aber es smacht ihnen nichts aus spontan auf einem Piratenschiff mitzufahren. Ich denke sie sind nicht ganz ehrlich zu sich selbst mein Freund. Ich glaube Sie haben insgeheim immer aus dem langweiligen Leben, dass sie bisher gelebt haben ausbrechen wollen, so wie se es heute getan haben."


    [Juska] "Naja, da mag etwas wahres dran sein"


    [Jake] "Wo wir gerade bei dem Thema sind, wie ist ihr Leben bisher verlaufen? Wo haben sie gelernt zu kochen? Und wie sind sie eigenltich darauf gekommen, dass wir Piraten sind?"

    Also, mit viel viel lesen und einer Anfrage an Mario hab ich endlich das Problem erkannt XD!


    Sorry das ich vergessen habe genauer auf dich in der Küche einzugehen, ich habe kurzzeitig vergessen, dass unser Preda neu dazugekommen ist ^^!


    Ich editiere also meinen Beitrag und hoffe ihr könnt mir verzeihen und wir segeln in Ruhe weiter ^^!


    (bitte keine Meuterei XD)


    MfG,
    Lava_Golem

    *Jake und Juska befinden sich auf dem Weg in die Kombüse. Nach einigen Abzweigungen betreten sie einen großen Raum, dem an anscheinend nicht an Küchenausstattungen zu mangeln scheint. Alles hängt sauber und ordentlich an seinem scheinbar angebrachten Platz.*


    [Jake] " Also, dass hier ist die Kombüse. Ich habe sie nach bestem Wissen und Gewissen eingeräumt. Du heißt Juska, richtig?"


    [Juska] "Ja, das stimmt."


    [Jake] "Nagut, Juska. Ich bin Kaptain Jake Booler. Da du sagst, du könntest auf unserem Schiff als Koch arbeiten, wirst du mit folgender Aufgabe wohl keine Probleme haben. Du sollst für unsere Mannschaft ein außergewöhnliches Abendessen zaubern. Heute Abend werden wir unsere Piratenreise beginnen. Und als offizieller Start ist das sbeste gerade gut genug. Ich werde dein Treiben natürlich verfolgen, denn auch ich kenne den ein oder anderen Kniff in der Küche. Mal sehen, wie du an die Sache herangehst.


    Außerdem muss ich etwas mehr über dich wissen. Wieso zum Beispiel möchtest du Pirat werden?"