Beiträge von Lava_Golem

    Also, ich bin wieder da ^^


    Und wir machen getrost weiter, ich hoffe, dass der Jahreswechsel die Post-begeisterung etwas vorantreibt ^^!


    Es ist übrigens auch einer meiner guten Vorsätze, mal sehen, wie lange es hält ...


    Also Leute, habt ihr irgendwelche Anregungen, Ideen oder sonstige Vorschläge? Dann postet sie hier oder schickt mir ne PN (,wenn es so geheim ist :P ...)


    Also einen frohen Start 2007 ^^!


    MfG,
    Lava_Golem

    "Ach, so sportlich bin ich sowieso nicht ... Aber mal ein Spiel zu SEHEN ^^! DAS wäre das Größte ^^...."


    *Jake schwelgt von der ihm unbekannten Welt des Quidditch und träumt mit offenen Augen. Plötzlich wird er von einem Lauten Ton, der offenschtlich vom Zug stammt, geweckt.*


    "Was? Sind wir schon da?"

    1) Dito!


    2) Mario --> Cooler Neuer Ava :P


    3) Ich bin leider von Montag (1.Weihnachtstag) morgen bis zum Schulbeginn nicht mehr zu Hause und kann dementsprechend nicht mehr posten. Ich werde versuchen man einen Internet-fähigen PC aufzutreiben, die Chancen stehen aber schlecht ... (Österreich halt :P )


    Also, versucht euch ein wenig die Zeit zu vertreiben, von mir aus können wir ja mal anderen Piraten begegnen ... (Dann langweilt ihr euch nicht so ^^) Ich leg das alles mal Mario in die Hände, da er wohl der größte OP-Freak von allen ist ^^!


    So guys, have fun :P Und vergesst nicht: Wir sind endlich von der bekloppten Insel runter ^^!!!!


    MfG,
    Lava_Golem

    "Naja, wie soll ich sagen? Irgendwie trifft das genau den Punkt. Dich, Jason, kenne ich nunmehr seit vielen vielen Jahren. Wir haben bereits ind er Vergangenheit viel zusammen durchgestanden. Und bei Charles und Sivor denke ich, dass es sich um Ehrenmänner handelt. Ich kann ihrem Wort trauen. Wenn sie sagen, dass sie zu meiner Crew gehören wollen, dann denke ich kann ich ihenn trauen. Bei den anderen muss ich sagen, dass ich sie noch nicht lange genug kenne, um ihre wahren Absichtn ergründen zu können, evtl. werde ich sie nie lange genug können.


    Deshalb habe ich mich für ech drei entschieden. Gibt es sonst noch Fragen?"

    *Jake bietet seinen Gästen einen Stuhl an und lässt sich selbst in einem großen Sessel fallen.*


    "Nun es geht darum, dass ich irgendwann regeln muss, wer auf diesem Schiff eine Rolle mit mehr Verantwortung bekommen wird. Ich denke ihr wisst wovon ich rede. Es geht jeenfalls darum, dass wir auf einer nicht bewohnten kleinen Insel vor Anker gehen werden. Dort startet unsere wirkliche Reise als Piraten, ihr werdet sehen warum.


    Der Grund, wegen dem ich euch zu mir gebeten habe ist, dass ich euch um eure Hilfe bitte. Bedauerlicherweise kenne ich mich mit der Seefahrt nicht so besonders aus und kenne auch das Piratenleben nur durch das, was ich aufschnappen konnte. Kurz und gut: Ich habe vor, einen Beraterkreis aus ihnen zu bilden, da mir ihre Art und ihre Denkstrukturen, soweit ich sie bisher erleben und nachvollziehen konnte, zu diesem Zweck sehr geeignet zu sein scheint.


    Kann ich in dieser Beziehung auf ihre Mithilfe rechnen?"

    *Jake blickt sich leicht über die Schulter und wendet sich dann dem Jungen zu.*


    "Hallo Juska. Ich bin Jake!


    Am besten kommst du erstmal mit, wir regeln das dann später. Ich will nur noch aus diesem Kaff, hier ist es langweilig ohne Ende ..."



    *Jake dreht sich um und geht Richtung Hafen. Der Rest der Crew folgt ihm und sie legen einen stilvollen Abgang hin :P ....


    Zurück am Schiff angekommen wendet sich Jake an die Crew:*


    "Also, Leinen los!!! Wir segeln Richtung Südwesten!"


    *Er hilft mit den Segeln und wendet sich dann an Charles, Jason und Sivor, die ihm in seine Kabine folgen sollen...*

    °Aha, ein seltsamer Typ ^_^' Aber wenn seine Eltern beide Muggel sind und nichts von der Welt der Zauberer wissen, wer hat ihn dann eingeschrieben? Oder haben ihm seine Eltern nicht die Wahrheit über sich erzählt? Naja, ich vresuch mal auf dem Laufenden zu bleiben, das wird bestimmt interessant...°


    "Und worauf freut ihr euch besonders am ersten Jahr? Ich will unbedingt ein Quiddich-Spiel [sorry wegen mangelnder Rechtschreibung ^^] sehen. Leider hatte ich bisher noch nicht die Gelegenheit dazu ...


    Naja, worauf freut ihr euch? ^^"

    "Naja, ich mag diesen Begriff nicht ... Ich bin auch ein Halbmuggel, allerdings hab ich meine Eltern nie kennengelernt ...


    Und wie kommst du dann an die Adresse von Hogwards, um dich einzuschreiben?"

    *Jake schaut in Richtung Mike, zweifelt kurz, ob re etwas sagen soll.*


    "Ähm, eigentlich müsste jeder hier die Geschichte von Harry Potter kennen. Ich meine es war erst vor 2 Jahren und vor 3 Jahren stand doch die gesamte Zaubererwelt Kopf, weil Professor Dumbledor bei einem Kampf mit Voldemord und seinen Todessern Harry beschützt hat. Angeblich war er vorher bereits von einem Trank geschwächt ... Aber trotzdem frage ich mich, wo du herkommst, wenn du das alles nicht ewißt. Ich meine es war schließlich DAS Ereignis der Geschichte und wir warne alle zwischen 7 und 8 ... Also, warum weißt du nichts davon?"

    *Jake hört im lauten Getümmel eine Stimme heraus, die seinen Namen ruft. Als er sich umdreht, um nach der Quelle zu suchen, erblickt er Tami und Balflear, die sich wieder einmal in den Haaren gekriegt zu haben scheinen. Er und Jason gehen zu ihnen.*


    "Hallo, habt ihr alle eure Besorgungen erledigt? Wenn ja, dann sollten wir in Richtung Schiff aufbrechen, ich möchte dieses Ailand so schnell wie möglich verlassen..."


    *Er blickt sich im Kreis der Gruppe um und bemerkt eine Person, die er nicht kennt, die ihn jedoch trotzdem gezielt anvisiert...*


    °Will der etwas von mir?°

    "Danke, danke ^^! Endlich habe ich einen Platz gefunden ..."


    *Er stellt sich kurz bei den umsitzenden Leuten vor und verstaut anschließend seine Sachen an den Gepäckablagenetzen über den Sitzen...*


    °Oh mein Gott, die sind doch schon zehnmal überladen XD Hoffentlich halten die ....°


    *Anschließend setzt er sich an den angebotenen Platz und schaut sich seine Mitreisenden etwas genauer an, bevor er sich wieder dem freundlichen Jungen neben sich zuwendet.*


    "Also, wie gesagt heiße ich Jake Booler. Und wie heißt ihr?"

    Zitat

    Originally spammed by Shadow Balflear
    Solange ich kein BIer genossen habe werde ich nichteinmal einen Gedanken daran verschwenden überhaupt aufs Schiff zurück zu kehren.


    --> Meuterei? XD



    Zitat

    Originally spammed by Shadow Balflear
    Ich bin eben Mitläufer (jaja meckert ihr nur ) ,aber was soll ich alleine schon posten ^^


    --> Du weißt aber schon, was ein RPG ist und wie das släuft, oder? Irgendjemand muss weiterposten und ich habs so verstanden, dass ihr gerade an den Markt kommt, an dem ich gerade bin ...


    Also entweder kommt da jetzt einer lang (z.B. du) oder es gibt wieder so ein langes Schweigen und ich komme wieder mit einem neuen Aufruf ....


    Nebenbei kannst du auch an Bord trinken, wir sind schließlich Piraten und haben immer Bier und Rum an Bord ^^!


    MfG,
    Lava_Golem

    Leute ^^! Was passiert denn, muss ich immer nach 2-3 Posts wieder rundmails verschicken? ^^!


    Oder warum postet keiner was? Ich meine, klar, man hat viel in der Schule zu tun, mir geht es da nicht anders, aber dennoch kann man doch 10 Minuten an jedem 2. Tag de rWoche für das RPG verwenden, oder?


    Danke im Voraus, für die hoffentlich steigende Aktivität ...


    Übrigens, da sain nu raus ist, gehen wir alle direkt zum Shciff, okay? Mir geht diese bekloppte Insel mitlerweise so dermaßen auf den senkel, weil wir seit über 4 Monaten auf ihr rumposten XD Da kommt man irgendwie nicht weg XD


    Also, helft mir bitte, mich vor einem seelischen Zusammenbruch zu bewahren ...


    Danke im Voraus,
    Lava_golem

    *Der vollbepackte Jake Booler schländet durch den Gang. Immernoch sucht er sein Abteil, da ihm seine Brüder einen Streich gespielt haben und die Buchstaben auf seinem Ticket vertauscht haben. Sein Sitzplatz war bisher unauffindbar und er muss nun durch jedes Abteil gehen und fragen, ob es noch freie Plätze gibt...*


    °Mensch, ist das peinlich .. ich werde im laufe der Zugfahrt zum größten Versager abgestempelt... Hoffendlich finde ich bald das richtige Abteil...°


    *Nun öffnet er da snächste Abteil, aus dem reger Lärm kommt. Zuvor hat er schon eine Dame mit einem Süßigkeiten-Wagen aus ihm herauskommen sehen.*


    °Wenn ich endlich einne Platz habe, besorge ich mir auch ein Paar Süßigkeiten ^^!°


    *In Gedanken vergisst er, dass er gerade ein Abteil betritt und steht mit fahlem Blick vor den anderen ... Als er sich von dem Gedanken eines Stückes Torte befreit hat, blickt er auf die leeren Gesichter der Abteil-Insassen, die scheinbar darauf warten, dass er etwa svon sich gibt ...*


    "Oh, entschuldigt. Mein Name ist Jake. In eurem Abteil ist nicht zufällig noch ein Platz frei, oder?"

    Wann geht es denn jetzt endlich los? XD Ich sterbe schon vor aufregung und Langeweile, obwohl die Koexistenz eigentlich nicht existieren dürfte ...


    Naja, is ja egal ^^ !!! Wann geht's los?


    MfG,
    Lava_Golem


    PS: @ Twi: Ich hab schon x-Mal versucht5 dich bei ICQ zu adden ... das gehört doch dazu :P

    Zitat

    Original von Twilight Prince
    Habs Edi gemeldet ich hoffe mal er schließt den Thread noch heute damit wir schon morgen anfangen können ;)


    Der Thread wurde gelöscht! Ich werde einen neuen Thread erstellen und zwar morgen


    Sehr schön, dann freu ich mich auf die zweite (und hoffentlich erfolgreichere) Runde! Auch dir viel Glück als RPG-Leader ^^!


    MfG,
    Lava_Golem

    [Kei] °Dieser Schwächling? Pah, der will doch nur einen Streit provozieren...°


    *Er geht weiter, bis ihn Jason und Jake nicht mehr sehen können ... Jake geht langsam auf Jason zu und legt seine Hand auf seine Schulter.*


    "Danke für deine Hilfe. Hier ist dein Geldbeutel.... Wir sollten uns wieder auf den Weg zurück zum Schiff machen."


    *Als Jake sich umdreht sieht er einen großen Teil seiner Mannschaft auf dem Marktplatz ....*


    [Ihr meint doch den selben Marktplatz, oder?]

    Also, wie bereits gesagt, finde ich es sehr schade, allerdings können wir jetzt auch etwas weiter kommen als bisher...


    Jason: Er spielt nichtmehr mit, also editier deinen Post...


    @Rest: Wir legen demnächst ab, also begebt euch entweder zu unserer Gruppe oder zurück zum Schiff.


    So far,
    Lava_Golem


    PS: WEnn es weitere Probleme o.ä. gibt, schreibt es mir. Kommunikation ist alles :P