Beiträge von Rejindo

    Zitat

    Original von snatch
    DR. DRE bester Raper???
    wow das wusste ich ja noch gar nicht *lol* ^^"
    ne mal im ernst. Ich würde ncith sagen das Dre der beste rapper ist und 50 hat noch bei weitem nicht so viel Erfolg wie 2Pac.
    Wenn jrmand in 10 Jahren immer noch 50 hört dann kannst sagen das er "fast" so erfolgreich wie Tupac ist ;)


    snatch :daumen:


    Dr.Dre ist ganz ok. Trotzdem wird er nie 2PAC das Wasser reichen können. Schon beim Track California Love, wo beide zusammen rappen, sieht man das 2PAC um Meilen besser ist.

    Offiziell wurden vor seinem Tod 6 Alben veröffentlicht. Insgesamt gibt es im Moment ca. 30 Alben von ihm. Kannst dir denken wieviele vor und wieviele nach seinem Tod veröffentlicht wurden.

    Ryder:
    Es gibt 7 Filme von ihm:
    Tupac Resurrection (2003)
    Gang Related (1997)
    Gridlock'd (1997)
    Bullet Released (1997)
    Above The Rim (1994)
    Poetic Justice (1993)
    Juice (1992)


    @snatch:
    So viele Tracks das man davon ca. 24 Alben machen kann?


    PS: Strategie fehlt.


    Ich würde schon 3 Tomaten zocken.
    Dmoc willst nicht spielen oder?

    Zitat

    Original von joscha
    Topic
    Glaubt ihr eigentlich 2Pac ist Tod? Zur Zeit gibt es wieder viele Gerüchte das er seinen Tod nur vorgetäuscht hat Oo


    Diese Gerüchte gibt es schon seit seinem "Tod". Wie gesagt,cih glaube nicht das er tot ist, weil er ca 80% seiner Alben nach seinem Tod veröffentlicht wurden. Naja, wir Fans können nur Vermutungen anstellen. Irgendwann wird die Wahrheit schon an licht kommen.

    2* Mystical Knight Of Jackal
    3* Cyber Dragon


    2* Kaiser Sea Horse
    1* Blade Knight
    3* D.D. Dragon
    1* D.D. Warrior Lady
    3* Shining Angel
    1* Sangan
    1* Exiled
    1* Breaker



    3* Leuchtender Funke
    1* Terraforming
    2* Enemy Controller
    2* Smashing Ground
    1* NoC
    1* BoM
    1* Heavy Storm
    1* Dark Hole
    1* MST
    1* Snatch Steal
    1* Premature Burial
    1* Brain Control



    2* Sakuretsu Armor
    2* Ruine
    1* TT
    1* Call
    2* Dust Tornado


    Strategie:
    So schnell wie möglich CD´s, Jacksla und DD Dragon auf Feld bekommen. Zusätzlich noch mit Smashings, Brains, Sakus und Ruinen Feldvorteil erlangen, um dem Gegner in einem Zug so viel wie möglich LP´s abzuziehen.
    Außerdem noch die ATK mit Leuchtender Funke erhöhen, welchen man mit Terraforming schneller auf Hand bekommt.

    Zitat

    Original von snatch
    Gibt es eigentlich wieder "neue" Songs von Tupac???


    Was meinst du damit?


    Auf den Alben sind immer neue Songs drauf.
    Sein letztes Album ist Loyal To The Game und da ware eine Menge neue Trackz drauf.


    -DarkLord-