Beiträge von D.D. Knight

    Du fragst ja die ganze Zeit ob du den Exploder Dragon (=Bomber Dragon, deswegen hab ich ihn ja auch mit als Ratschlag hinzu geschrieben) reintun solltest, wie gesagt in Verbindung mit Masked Dragon kommt der sehr gut und hat eben n Yomi-Ship Effekt ohne dass du dabei Schaden frisst falls n CED drüber rollen sollte.


    Ich bin am überlegen ob sich in dem Deck n Göttlicher Drache - Excelion, aber ich selbst konnte ihn noch nicht richtig selber testen, kein Bock oder vielleicht fehlen mir welche, ich weiß es nicht^^


    Eine einzige Stamping die fast wie n MST is, ab zwei von denen lohnt es sich erst, eine alleine kann nicht viel.



    Wie dem auch sei man sollte alles ausprobieren und wenn du merkst an welcher Karte es andauernd hängt, die Schnappstahl vom Gegner nicht mitberechnet^^, dann werf diese Blockerkarte raus und ersetze sie eben durch ne Karte die du eher für richtig hälst.



    EDIT: Hab das Deck ja so noch nicht bewertet, da du weiße Drachen spielst, was ich wieederum sehr sehr interessant finde, gebe ich dem Deck so erstma ne 2-, mal gucken was zu noch draus machst^^

    Ich spiele auch wieder n Drachendeck, nachdem mir mein Cayberdrachendeck einfach nur noch überdrüssig war.


    Spiele doch statt den drei Luster Dragon drei Spear Dragon


    Zur Zeit hab ich ja mal diese neuen Bomber Dragon geproxt und rocken in einem Drachendeck in Verbindung mit Masked Dragon.
    Und wenn er denn irgendwann mal kommt durch das Dark Structure Axe Dragonute, n Trampler mit guten Werten find ich (ATK1500/DEF1800), auch er kommt gut in Verbindung mit Masked Dragon.
    Schade dass die MOF gebannt ist, denn auch White Horned Dragon ist ein guter Drache.
    Und sowieso da ja Schnappstahl wieder da is, was is ich zeimlich blöd finde, weil diese Karte fast jedes Duell reisst, Horus LV 6.


    Mein einzige Verbessung wäre eigentlich nur die Sache mit dem Luster Dragon, dass du diese gegen die Gleiche Anzahl an Spear Dragon's austauschst.

    Ich hasse... und ich finde die gehört ewiglich verboten Schnappstahl, warum hat man die wieder erlaubt ich kapier es einfach nicht.
    Dann hasse ich noch Gehirnkontrolle.


    Ich finde man soll mit seinen eigenen Monstern spielen und nicht mit den der anderen, alle Karten die ein Monster des Gegners übernehmen können sind voll fürn Müll.

    Darf ich auch ma^^


    Hab die schonmal hier reingepostet, is halt ne Eigenkreation, zwecks Ausrüstungen, nun wurden sie aufs gründlichste Überarbeitet, falls jemand doch einen Fehler im Text finden sollte oder mit dem Effek nicht klarkommen, einfach drauf antworten.^^


    DOTS-001 Heilige Schicksale – Aaron Calibur
    Erde/4 Sterne
    Krieger/Schicksal
    2000/1000
    Diese Karte kann nur beschworen werden, wenn sich „Heilige Schicksale“ offen auf dem Spielfeld befindet. Dies ist eine Spezialbeschwörung. Wenn „Heilige Schicksale“ vom Spielfeld zerstört oder entfernt wurde, wird diese Karte in Verteidigungsposition gebracht. Wenn diese Karte zerstört wird und auf den Friedhof geschickt wird, nimm sie stattdessen in deine Hand auf.


    DOTS-002 Heilige Schicksale – Holly McGrath
    Erde/4 Sterne
    Hexer/Schicksal
    1700/1000
    Diese Karte kann nur beschworen werden, wenn sich „Heilige Schicksale“ offen auf dem Spielfeld befindet. Dies ist eine Spezialbeschwörung. Wenn „Heilige Schicksale“ vom Spielfeld zerstört oder entfernt wurde, wird diese Karte in Verteidigungsposition gebracht. Sobald diese Karte erfolgreich spezial beschworen wurde, kann dein Gegner keine Zauberkarte aktivieren.


    DOTS-003 Heilige Schicksale – Marth Ragnarok
    Erde/6 Sterne
    Krieger/Schicksal
    2500/1000
    Diese Karte kann nur beschworen werden, wenn sich „Heilige Schicksale“ offen auf dem Spielfeld befindet. Dies ist eine Spezialbeschwörung. Wenn „Heilige Schicksale“ vom Spielfeld zerstört oder entfernt wurde, wird diese Karte in Verteidigungsposition gebracht. Wenn diese Karte mit einer Ausrüstungszauberkarte ausgerüstet wird, zerstöre ein Monster auf der Spielfeldseite deines Gegners.


    DOTS-004 Heilige Schicksale – Ray Calibur
    Erde/4 Sterne
    Krieger/Schicksal
    1900/1000
    Diese Karte kann nur beschworen werden, wenn sich „Heilige Schicksale“ offen auf dem Spielfeld befindet. Dies ist eine Spezialbeschwörung. Wenn „Heilige Schicksale“ vom Spielfeld zerstört oder entfernt wurde, wird diese Karte in Verteidigungsposition gebracht. Wenn dein Gegner einen Angriff deklariert, kannst du mit diesem Monster ein Monster deines Gegners, bevor sein Monster angreift, angreifen. Der Effekt des angegriffenen Monsters wird nicht aktiviert.


    DOTS-005 Heilige Schicksale – Black Knight
    Finsternis/6 Sterne
    Krieger/Schicksal
    2500/1000
    Diese Karte kann nur beschworen werden, wenn sich „Heilige Schicksale“ offen auf dem Spielfeld befindet. Dies ist eine Spezialbeschwörung. Wenn „Heilige Schicksale“ vom Spielfeld zerstört oder entfernt wurde, wird diese Karte in Verteidigungsposition gebracht. Wenn dein Gegner Monster in Verteidigungsposition hat, kann diese Karte den Lifepoints deines Gegners direkt angreifen.


    DOTS-006 Heilige Schicksale – Chad Durandal
    Finsternis/5 Sterne
    Krieger/Schicksal
    2300/1000
    Diese Karte kann nur beschworen werden, wenn sich „Heilige Schicksale“ offen auf dem Spielfeld befindet. Dies ist eine Spezialbeschwörung. Wenn „Heilige Schicksale“ vom Spielfeld zerstört oder entfernt wurde, wird diese Karte in Verteidigungsposition gebracht. Wenn dein Gegner ein Monster beschwört oder setzt, wirft dein Gegner eine zufällige Karte aus seiner Hand auf dem Friedhof ab.


    DOTS-007 Heilige Schicksale – Demon Durandal
    Finsternis/7 Sterne
    Unterwelter/Schicksal
    2900/1000
    Diese Karte kann nur beschworen werden, wenn sich „Heilige Schicksale“ und „Heilige Schicksale – Chad Durandal“ offen auf dem Spielfeld befindet. Opfere „Heilige Schicksale – Chad Durandal“ um diese Karte zu beschwören. Wenn dein Gegner ein Monster beschwört oder setzt, wähle zwischen zwei Effekten:
    - Dein Gegner wirft eine zufällige Karte aus seiner Hand ab
    - Zerstöre ein Monster auf der Spielfeldseite deines Gegners, außer dem beschworenen oder gesetzten Monster


    DOTS-008 Heilige Schicksale – KingRay
    Finsternis/8 Sterne
    Krieger/Schicksal
    3000/1000
    Diese Karte kann nur beschworen werden, wenn sich „Heilige Schicksale“ offen auf dem Spielfeld befindet. Diese kann nicht beschworen werden, wenn sich „Heilige Schicksale – Aaron Calibur“ oder „Heilige Schicksale
    - Ray Calibur“ auf deiner Spielfeldseite liegt. Dies ist eine Spezialbeschwörung. Wenn „Heilige Schicksale“ vom Spielfeld zerstört oder entfernt wurde, wird diese Karte in Verteidigungsposition gebracht. Einmal in deiner Mainphase kannst du einen von zwei Effekten wählen:
    - Lege eine Karte ab, um eine Karte auf dem Spielfeld aus dem Spiel zu entfernen.
    - Zahle 1000 Lifepoints um eine Karte auf dem Spielfeld aus dem Spiel zu entfernen.


    DOTS-009 Heilige Schicksale – Draken Masters
    Licht/7 Sterne
    Krieger/Schicksal
    2900/1000
    Diese Karte kann nur beschworen werden, wenn sich „Heilige Schicksale“ offen auf dem Spielfeld befindet. Dies ist eine Spezialbeschwörung. Wenn „Heilige Schicksale“ vom Spielfeld zerstört oder entfernt wurde, wird diese Karte in Verteidigungsposition gebracht.
    Solange diese Karte auf Spielfeld ist, werden die Effekte von Effektmonster negiert, ausgenommen dieser Karte. Die Aktivierung von Effektmonstern werden annulliert. Wenn diese Karte vom Feld auf den Friedhof geschickt wird, suche eine „Heilige Schicksale – Terrorklinge“ aus deinem Deck und füge sie deiner Hand hinzu.


    DOTS-010 Heilige Schicksale – Shadow Calibur
    Finsternis/5 Sterne
    Krieger/Schicksal
    2000/1000
    Diese Karte kann nur beschworen werden, wenn sich „Heilige Schicksale“ offen auf dem Spielfeld befindet und durch den Effekt von „Die böse Seele“. Dies ist eine Spezialbeschwörung. Wenn „Heilige Schicksale“ vom Spielfeld zerstört oder entfernt wurde, wird diese Karte in Verteidigungsposition gebracht.
    Wenn diese Karte erfolgreich spezialbeschworen wurde, beschwöre eine „Heilige Schicksale – Angel Calibur“ auf deine Spielfeldseite. Wenn „Heilige Schicksale – Angel Calibur“ und diese Karte auf dem Spielfeld liegen, kann nur eine der beiden Karten im selben Zug angreifen.


    DOTS-011 Heilige Schicksale – Angel Calibur
    Licht/4 Sterne
    Krieger/Schicksal
    1900/1000
    Diese Karte kann nur beschworen werden, wenn sich „Heilige Schicksale“ offen auf dem Spielfeld befindet und durch den Effekt von „Heilige Schicksal – The Dark Soul“. Dies ist eine Spezialbeschwörung. Wenn „Heilige Schicksale“ vom Spielfeld zerstört oder entfernt wurde, wird diese Karte in Verteidigungsposition gebracht.
    Wenn diese Karte erfolgreich spezialbeschworen wurde, beschwöre eine „Heilige Schicksale – Good Soul of Draken Masters“ auf deiner Spielfeldseite. Wenn „Heilige Schicksale – Shadow Calibur“ und diese Karte auf dem Spielfeld liegen, kann nur eine der beiden Karten im selben Zug angreifen.


    DOTS-012 Heilige Schicksale
    Zauberkarte/Feld
    Zahle 1000 Life um diese Karte zu aktivieren.


    DOTS-013 Heilige Schicksale – Finsterschwert
    Zauberkarte/Ausrüstung
    Diese Karte kann nur mit „Heilige Schicksale – Aaron Calibur“ und „Heilige Schicksale – Shadow Calibur“ ausgerüstet werden. Erhöhe die ATK des Monsters um 500 Punkte. Wenn „Heilige Schicksale – Aaron Calibur“ mit „Heilige Schicksale – Lichtklinge“ und dieser Karte ausgerüstet ist, kann „Heilige Schicksale – Aaron Calibur“ zweimal in der gleichen Kampfphase angreifen.


    DOTS-014 Heilige Schicksale – Lichtklinge
    Zauberkarte/Ausrüstung
    Diese Karte kann nur mit „Heilige Schicksale – Aaron Calibur“ und „Heilige Schicksale – Angel Calibur“ ausgerüstet werden. Erhöhe die ATK des Monsters um 500 Punkte. Wenn „Heilige Schicksale – Aaron Calibur“ mit „Heilige Schicksale – Finsterschwert“ und dieser Karte ausgerüstet ist, kann „Heilige Schicksale – Aaron Calibur“ zweimal in der gleichen Kampfphase angreifen.


    DOTS-015 Heilige Schicksale – Familienjuwel
    Zauberkarte/Ausrüstung
    Diese Karte kann nur mit „Heilige Schicksale – Holly McGrath“ ausgerüstet werden. Erhöhe die ATK des Monsters um 300 Punkte. Wenn „Heilige Schicksale – Holly McGrath“ mit dieser Karte ausgerüstet ist, kannst du in einmal in deiner Standby-Phase die Hand deines Gegners anschauen und eine Fallenkarte aus dem Spiel entfernen.


    DOTS-016 Heilige Schicksale - Terrorklinge
    Zauberkarte/Ausrüstung
    Diese Karte kann nur mit „Heilige Schicksale – Marth Ragnarok“ ausgerüstet werden. Erhöhe die ATK des Monsters um 500 Punkte. Wenn „Heilige Schicksale – Marth Ragnarok“ mit dieser Karte ausgerüstet ist, kannst du einmal in deiner Standby-Phase die Hand deines Gegners anschauen und eine Monsterkarte aus dem Spiel entfernen.


    DOTS-017 Heilige Schicksale - Schande
    Zauberkarte/Ausrüstung
    Diese Karte kann nur mit „Heilige Schicksale – Ray Calibur“ ausgerüstet werden. Erhöhe die ATK des Monsters um 500 Punkte. Wenn „Heilige Schicksale – Ray Masters“ mit dieser Karte ausgerüstet ist, kann „Heilige Schicksale – Ray Calibur“ nicht aus dem Spiel entfernt werden.


    DOTS-018 Heilige Schicksale - Schuld
    Zauberkarte/Ausrüstung
    Diese Karte kann nur mit „Heilige Schicksale – Ray Calibur“ ausgerüstet werden. Erhöhe die ATK des Monsters um 500 Punkte. Wenn „Heilige Schicksale –Ray Calibur“ mit dieser Karte ausgerüstet ist, kannst du einmal in jeder deiner Standby-Phase ein Monster auf dem Feld deiner Wahl aus dem Spiel entfernen.


    DOTS-019 Die böse Seele
    Zauberkarte/Quick
    Opfere eine „Heilige Schicksale – Aaron Calibur“ auf deiner Spielfeldseite um diese Karte zu aktivieren. Beschwöre eine „Heilige Schicksale – Shadow Calibur“ aus deiner Hand als Spezialbeschwörung.


    DOTS-020 Wald der Zeit
    Zauberkarte/Normal
    Suche eine Karte die den Namen „Heilige Schicksale“ enthält aus deinem Deck und nehme sie in deine Hand auf. Mische dein Deck anschließend.


    DOTS-021 Das Land Horos
    Zauberkarte/Permanent
    Erhöhe die ATK und DEF von Monster auf deiner Spielfeldseite mit „Heilige Schicksale“ im Namen für jedes Monster auf deiner Spielfeldseite mit „Heilige Schicksale“ im Namen um 200 Punkte.


    DOTS-022 Das Land Aiberk
    Zauberkarte/Permanent
    Jedes Mal, wenn eine Karte auf den Friedhof geschickt wird, entferne sie stattdessen aus dem Spiel.


    DOTS-023 Das Land Domika
    Zauberkarte/Permanent
    Wenn diese Karte vom Feld auf den Friedhof kommt, zerstöre alle Karten auf dem Spielfeld und beide Spieler legen ihre gesamten Handkarten auf den Friedhof ab.


    DOTS-024 Der Plan der Rebellen
    Zauberkarte/Normal
    Suche eine Monsterkarte mit „Heilige Schicksale“ im Namen aus deinem Deck und lege sie auf den Friedhof ab. In deiner dritten Standby-Phase beschwöre dieses Monster in DEF-Modus auf deine Spielfeldseite.


    DOTS-025 Angriff auf Horos
    Fallenkarte/Konter
    Entferne ein Monster in dessen Name „Heilige Schicksale“ enthält bis zum Ende des Spielzugs in dem diese Karte aktiviert wurde aus dem Spiel. Wenn dein Gegner versucht ein Monster von dir anzugreifen und du dieses Monster aus dem Spiel entfernst, darf dein Gegner mit diesem Monster in dieser Battle-Phase nicht mehr angreifen.


    DOTS-026 Kein Happy End
    Fallenkarte/Normal
    Diese Karte kann nur aktiviert werden, wenn ein Monster beschworen wird. Zerstöre alle Karten auf dem Spielfeld.


    DOTS-027 Stirbt der Eine, stirbt auch der Andere
    Fallenkarte/Normal
    Wähle ein Monster mit „Heilige Schicksale“ im Namen auf deiner Spielfeldseite und ein Monster auf der Spielfeldseite deines Gegners und lege sie auf den Friedhof.


    DOTS-028 Angriff der Rebellen
    Fallenkarte/Normal
    Wähle ein Monster mit „Heilige Schicksale“ im Namen auf deiner Spielfeldseite und lege es auf den Friedhof. Anschließend suche ein Monster mit „Heilige Schicksale“ im Namen der Stufe 4 oder niedriger aus deinem Deck und beschwöre es in Angriffsposition.


    DOTS-029 Nachforschungen
    Fallenkarte/Normal
    Hebe die obersten drei Karten deines Decks auf. Falls sich Monsterkarten unter den drei Karten befindet, lege sie auf den Friedhof ab. Nehme die restlichen Karten in die Hand auf.


    DOTS-030 Blick in die Zukunft
    Fallenkarte/Normal
    Wenn sich ein Monster mit „Heilige Schicksale“ auf deiner Spielfeldseite befindet, legt dein Gegner die oberste Karte seines Decks auf den Friedhof.

    Wirklich gute Argument...
    Ist scho richtig, das einige Themendecks zu schwach gepusht wurden (FET und Beasts wurden auch gepusht, und POTD dürfen wir eben die Dinos neben den Reptielien nicht vergessen), aber das kommt doch alles nach und nach, dahinter steckt nunmal eine Marketingstrategie^^
    Aber... es kommt ganz auf den Deckbauer selbst drauf an... ob er nun ein Deck ganz auf Staples macht, oder ob er wenigstens etwas Kripps hat und wenigstens ein ordentlich wirklich auf eine Thematik gerichtetes Deck (nur so ne Frage... ein Kollege spielt Masked Sorcerer mit mit viel Zerstörungskarten... is des Masked- Field Control oder is das auch wieder eher Meta... weil größtenteils besteht sein Deck nur aus Staples)
    Alles in allem dauert es halt bis es wieder mal n Deckart gepusht wird die jemand von uns erwartet, und ne Überkarte braucht kein Deck... der Deckbau muss nur passen. -Irgendwie ist es echt schon langeher, seit Zombies gepusht wurden, die Structure zähle ich nicht als pushen... da ja viele Karten aus alten Edis zusammen kommen-

    Wollt ihr mich verarschen???
    Wer es in einer Edition nur auf Staples aus is... der hat nun echt keinen Plan von Deckbau. Zu jeder neuen Edition werden ja neue Themen gepusht, besonders Insekten sind nicht zu verachten seid SOI. Ich bin froh, dass die jetzt Karten rausbringen, die sich grundsätzlich nur auf Themen beziehen, so entsteht Deckvielfalt... eigentlich... wären wir nicht so faul, denn den meisten fällt keine Deckidee ein. Die meisten sind doch nur noch auf Metagame aus. Was für ne Staplekarte erwartet ihr denn?

    So jetzt schreib ich auch mal was...
    Alle oben genannten Karten sind recht wünscenswert und fast jeder hat den selben Wunsch.
    Ich würde mich aber auch besonders über eine wunderhübsche Karte freuen:
    Saint Knight Isaac
    Er sieht gut aus, hat nicht mal so schlechte Werte und einen nicht so schlechten Effekt^^

    @ Mou Chi
    Biste Meta-Spieler?^^


    Elementarhelden können schon was, nur fehlen hier zu Lande noch der gewisse Support.
    Ich mag sie, auch wenn ich nicht einen von den besitze, außer Wildheart und die die Normalos.
    Warum sie nicht gemocht werden, liegt klar auf der Hand, schau nach wieviele Editionen, voll von Elemantarhelden sind, dann wirste feststellen, des es bis jetzt seit TLM, immer Suppoert für E-Heros kamen.

    Sagt mal kann es sein, dass ihr CTD gerne mal unterschätzt??? Der wird vielleicht sogar SR bleiben. CED wird SR und COD wird auch SR, weil es bis jetzt immer zwei neue Karten, die auch noch in keinem Booster gab, waren UR. Also kann der COD nicht UR werden. Future Fusion und eben ne Karte die wir wahrscheinlich sogar nicht erwarten würden, wird UR. Power Bond wird vielleicht sogar auch SR, CD selbst R, wer weiß und PCD wird Common.

    Bevor mir die ganzen Holos aus meinen Deck geklaut werden (ich weiß, dass soetwas nicht passieren sollte, aber es gibt nun mal solche Loser die es immer wieder versuchen), zocke ich lieber mit den Commonversionen dieser Karten.

    Schón mal die Decks mit Booster in Verbindung gebracht?
    Also ein Feen-Deck wird glaub ich nich rauskommen, da ja in EOJ ja Feen gepusht werden.
    Unterwelter sind zwar wahrscheinlich, doch das sind nun mal die Gegenstücke zu den Feen.
    Maschinen glaub ich auch nich, wurden doch auch schon gepusht, obwohl ein Dino-Deck könnte noch rauskommen, wurde ja bis jetzt noch nicht einmal in den Booster ne ganze Serie an Dinos gepusht. Dinos und Maschinen könnten doch die Gegensätze sein oder? Das eine weit hinter der Zeit und das andere voll futuristisch.
    Und Licht und Fintsernis is doch sehr wahrscheinlich, dass da mal was für rauskommt.

    Falls sich jemand hierfür interessieren sollte, bitte vorher Episode I durchlesen :D
    Ansonsten hier der Anfang von Episode II. Ein Titel für Epi II gibt es noch nicht. Und es ist auch noch nicht annäherungsweise fertig. Ansonsten viel Spaß. Wie immer is Kritik und Lob erwünscht.


    Dies ist die Fortsetzung zu Secrets of Aiberk und spielt 1 Jahr danach. Inzwischen hat sich einiges geändert. Marth und Holly sind in Domika und bilden die dortige Bevölkerung in der Waffen- und Magiekunst aus. Doch beide konnten den Tag vor einem Jahr nie vergessen, als Aaron starb. Seitdem kann Holly nicht mehr lachen. Es geht ein Gerücht um, dass ein Phantom, bei den Ruinen von Horos, Reisende ermordet. Diese Informationen lassen Marth und Holly nicht kalt und brechen nach reichlicher Überlegung nach Horos auf.


    Folge 1: Bedrückende Erinnerungen
    Es ist früher Nachmittag und die Sonne schien beruhigend warm. Holly und Marth sind in dem Dorf Domika, wo sie vor einem 1 Jahr schon einmal waren.
    „Bewegt eure Arme so und atmet tief ein… dann last eure Kräfte frei“ befehlte Holly als sie ihre Arme im Kreis bewegte. Sie stand vor einer Formation von Katzenkindern. Ein Katzenmädchen schrie auf. Holly rannte sofort zu ihr. Das Katzenmädchen verbrannte sich am Bauch, bei dem Versuch einen Feuerzauber durchzuführen. Holly zauberte Wasser herbei. „Schafft sie zu eure Ärztin“ befehligte Holly zwei Katzenjungen. Sie packten sie an Armen und Beinen und trugen sie davon. „Hah… Schluss für heute“ sagte Holly erschöpft.
    Während dessen fand auf der anderen Seite des Dorfes ein Kampf zwischen Marth und einem Katzenmann statt. Um die beiden herum weitere Katzenmänner. „Hoh“ gab Marth von sich als er auf den Katzenmann zu rannte. Marth schlug mit einem großen Holzbrett auf den Katzenmann ein. Dieser wehrte mit Mühe die Schläge mit einem Holzschwert ab. Irgendwann zerbrach das Holzschwert des Katzenmannes. Marth schlug zu fest zu. Marth’s Holzbrett traf den Katzenmann. Er stoppte den Angriff. Der Katzenmann blieb am Boden liegen und schaute eine Weile zu Marth. Marth reichte ihm die Hand. Er ergriff sie und Marth half ihm auf die Beine. „OK… wir machen eine Pause… ich rufe euch wenn wir weiter machen“ befehlte Marth den Katzenmännern. Holly kam hinzu. „Na wie geht’s voran?“ fragte Marth Holly. Holly schüttelte mit dem Kopf. „Es ist zum… es ist schwierig sie die Magie zu lehren“ seufze Holly. Beide gingen auf ein Haus zu. Es war ihre Unterkunft. „Machen wir erstma Mittag“ erwähnte Marth während die beiden ins Haus gingen. Marth ging in die Küche und schmiss den Herd an, drehte an den Knöpfen. „Was willste denn essen?“ fragte er. „Ach… das selbe was du essen würdest“ seufze Holly weiter. Sie setzte sich auf eine Couch, die mitten im Raum. Vor der Couch stand ein Tisch. Über diesen hing eine Lampe. Nach geraumer Zeit war Marth mit der Essenzubereitung fertig. „Hier“ sagte Marth als er Holly einen Teller mit Reis und Hühnerfrikassee überreichte. Marth setzte sich neben Holly. Beide starrten die Teller voller Essen an. Beide stellte sie auf den Tisch. „Ich weis nich… heut hab ich irgendwie keinen Hunger“ seufze Holly. Marth stand wieder auf, nahm beide Teller auf und ging zurück zur Küche und entsorgte das schöne Essen. Dann ging Marth zurück zur Couch und setzte sich wieder neben Holly. „Heh…“ stöhnte Marth auf. „Du kannst ihn wohl auch nicht vergessen?“ fragte Marth. „Obwohl es nun ein Jahr her ist… trauere ich immer noch um ihn… irgendetwas ist zwischen ihm und mir gewesen“ erwähnte Holly als sie aufstand und zum Fenster ging. Sie beobachtete Katzenkinder wie sie fröhlich spielten. „Er war für mich wie ein Sohn… hab ihn groß gezogen und ihm alles beigebracht… was ich wusste“ erzählte Marth als auch er aufstand und zum Fenster ging. Auch ihm fielen die spielenden Katzenkinder auf. Plötzlich tauchte eine zwielichte Person auf. Diese brach vor den Katzenkindern zusammen. Holly und Marth erschraken und rannte sofort aus dem Haus. Sie näherten sich immer mehr dem Ort des Geschehens. Eine Menge Katzenkinder sammelten sich um die Person. Holly und Marth hatten es schwer durch sie hindurch zu kommen. Dann aber schafften sie es doch. Vor ihnen lag ein Mann mit roten langen Haaren und zwei Äxten auf dem Rücken bewusstlos, mit einigen Schnittverletzungen an Armen, Beinen und Bauch, am Boden liegen. Holly hockte sich zu der bewusstlosen Person. Sie dippste ihn an und fühlte seinen Puls. „Marth könntest du…“ sagte Holly. Er nahm die bewusstlose Person Huckepack. Sofort ging es in Richtung Krankenhaus. Das Krankenhaus wurde vor etwa drei Monaten fertig und einige Ärzte der Rebellen von der Schlacht gegen Aiberk, haben sich bereit erklärt nach Domika zu kommen.
    „Er wird durchkommen, doch müssen wir abwarten bis er das Bewusstsein wiedererlangt“ erzählte der Arzt als er die Tür des Zimmers, in dem die Person war, schloss. „Na dann Holly… machen wir weiter“ sagte Marth. „Ja, OK“ antwortete Holly. Und der Tag nahm seinen Lauf. Der Mann war aber weiterhin bewusstlos.
    Es ist Nacht und Holly ging einer Gasse entlang. Ein Mann mit blonden Haaren kam Holly immer näher. Holly konnte sich nicht mehr bewegen als sie den Mann erspähte. Des Mannes leuchtend rote Augen fielen in der Dunkelheit sehr auf. Holly bekam Angst. Der Mann verschwand, doch seine roten Augen kamen Holly immer näher. Holly bekam Panik. Holly schrie auf. Sie fand sich schweißgebadet in ihrem Bett wieder. Sie schaute sich um. Es war früher Morgen. <Oh ich habe geträumt> dachte Holly beunruhigt nach. Sie stand von ihrem Bett auf und ging ins Badezimmer. Sie zog sich aus, dann drehte sie den Duschhahn. Wasser kam aus der Duschbrause.
    In der Zwischenzeit ging Marth zum Krankenhaus. <Nun will ich aber wissen… wer das ist… sonst macht keiner in Domika halt> dachte Marth überzeugt nach. Er ging auf die Tür zu, wo der Raum des bewusstlosen Mannes ist. Er machte sie leise auf. Marth schaute sich um und ging dann ins Zimmer, schloss hinter sich noch die Tür. Neben dem Bett des Mannes lagen seine beiden Äxte. Marth nahm sich einen Stuhl und setzte sich auf ihn, dann wartete Marth ab.
    In der Zwischenzeit war Holly mit der Dusche fertig und war schon mitten im Anziehen ihrer Kleider. Ihre weiße Jacke und ihre weiße Hose hängen noch im Schrank. Holly zog sich aber in domikanischer Art an. Eine kurze schwarze Weste, darunter das weiße Top von damals. Dazu noch einen schwarzen Minirock und schwarze Stiefel. Vor dem Spiegel fuhr sie mit ihren Händen noch mal in ihre Haare, dann betrachtete sie sich in ihm. <Na dann mal los… mal schauen wer der Typ ist> dachte Holly entschlossen nach. Sie ging aus ihrem Zimmer. Im Flur des Hauses schaute sie sich noch mal um. <Marth scheint nicht da zu sein> dachte sie. Dann ging sie außer Haus.
    Während dessen im Krankenhaus pennte Marth auf dem Stuhl. Eine Schwester kam herein. Sie wurde sauer, stellte das Tablett was sie bei sich hatte auf einem Tisch ab und ging schnurrstracks aus dem Zimmer. Kurze Zeit später kam Holly mit dem Arzt ins Zimmer. Beide bemerkten wie Marth schnarchte. Holly trat Marth ins Schienbein, wodurch er mit Schmerz aufwachte. „Was… soll… oh…“ stotterte Marth als er Holly und den Arzt sah. „Was soll das… was pennst du hier sehlenruhig?“ fragte Holly aufgebracht. „Psst… nicht so laut… der Patient braucht noch etwas ruhe“ flüsterte der Arzt. „Ach komm lass mich doch… ich konnte die ganze Nacht nicht schlafen“ antwortete Marth im leisem Ton. Holly grummelte vor sich hin. „Seine Werte sind stabil… seine Verletzungen werden schnell verheilen und dürfte bald aufwachen“ erklärte der Arzt. „Gut… wann wird er denn aufwachen?“ fragte Holly flüsternd. Der bewusstlose Mann öffnete die Augen. Kurz bevor Marth zu ihm sah, machte er sie wieder schnell zu. <Wo bin ich… was ist das für ein Ort> dachte der Mann nervös nach. „Das weiß ich noch nicht“ antwortete der Arzt auf Holly’s Frage. <Jetzt weiß ich wieder was passiert ist… dieses Phantom… ich hatte noch mal Glück> dachte der Mann. <Ich muss zurück nach Ruhn… nur wie komm ich von hier weg… mit diesen Verletzungen?> fragte sich der Mann noch. „Also… sie geben uns einfach bescheit wenn er aufgewacht und ansprechbar ist“ sagte Holly. „Das werde ich machen“ bestätigte der Arzt. Holly und Marth gingen aus dem Krankenhaus. Der Arzt ging in sein Zimmer.
    Der Mann öffnete seine Augen. Er schaute sich um. „Da sind sie ja…“ sagte der Mann als er seine beiden Äxte erspähte. Er setzte sich. Sah sich noch einmal im Zimmer um. „Wo bin ich nur gelandet… sieht nicht nach dem Dorf aus… wo ich ankam“ flüsterte der Mann zu sich.
    Inzwischen gingen Holly und Marth aus dem Krankenhaus. „Also sehen wir später noch einmal hier her?“ fragte Holly. „Jep… hoffentlich wacht Der mal langsam auf“ antwortete Marth. „Na gut… bis später“ sagte Holly. Ihre Wege trennten sich an einer Straßenkreuzung.
    Während dessen an einem anderen Ort. Ein Reisender mit Pferd und Wagen fuhr durch Ruinen durch. <Mir ist es unheimlich hier> dachte der Reisende ängstlich. Plötzlich stand vor ihm ein Mann. Der Reisende erschrak, beruhigte sich aber wieder. „Haben Sie mich aber erschreckt… was machen Sie so alleine an solch einem Ort?“ fragte der Reisende. Der Mann blieb ruhig. Der Reisende wurde wütend. „Hey Sie… haben Sie Tomaten auf den Ohren… ich hab Sie was gefragt“ schrie der Reisende den Mann erzürnt an. Der Mann lächelte. „Was ich hier mache… ich warte auf solche wie du… auf neue Seelen“ sagte er. „Was?“ fragte der Reisende. „Du hast schon richtig gehört… ich warte auf Seelen… gib sie mir“ sagte der Mann als er in seiner Hand ein Schwert projezierte und den Reisenden ansprang. Er schlug auf den Reisenden mit seinem Schwert ein. Der Reisende fiel dadurch vom Wagen. „A-Aber wieso tut Ihr das?“ fragte der Reisende besorgt. Der sprang vom Wagen. „Weil ich Seelen brauche“ sagte er. Er schlug wieder auf den Reisenden ein. Der Reisende gab keinen Ton mehr von sich, bewegte sich nicht mehr. Der Mann lächelte. Er streckte seine Hand über den Körper des Reisenden. Plötzlich zog sich ein schimmernder Schweif vom Körper des Reisenden los und ging langsam in die Hand des Mannes über. Als die Prozedur vorüber war, ballte der Mann seine Hand zu einer Faust. Er grinste die ganze Zeit über.
    Ein neuer Tag brach an. Holly wachte aus ihrem Schlaf auf. <Und wieder ein Tag vergangen…> dachte sie bedrückt. Sie schaute aus dem Fenster, beobachtete zwei Vögel als diese zu einem Baum flogen. <Ihr seid frei… doch wir müssen uns auf etwas vorbereiten> dachte sie weiter nach. Sie bewegte sich aus dem Bett. Sie ging ins Bad und duschte sich. Danach lief sie in ihr Zimmer zurück, öffnete dort ihren Schrank und zog ihr weises Top, darüber eine schwarze Weste. Noch einen schwarzen Minirock und schwarze Stiefel, fertig. Sie fuhr mit ihrer Hand noch mal in ihre Haare und betrachtete sich noch einmal kurz im Spiegel. Danach gings sie aus ihrem Zimmer.
    Während dessen beobachtete Marth, der inzwischen schon längst wach war, zwei Katzenmänner bei einem Duell. Der eine schlug nur auf den anderen, doch dieser wisch gekonnt aus. Holly kam einige Zeit später hinzu. „Und wie machen sie sich?“ fragte sie. „Wir haben noch viel Arbeit vor uns“ antwortete Marth. „Ich geh dann mal zu meinen Lehrlingen“ sagte sie, als sie sich wieder von Marth entfernte. „Alles klar“ bestätigte Marth noch. <Na dann mal los… ich darf keine Zeit verlieren> dachte Holly als sie auf einmal anfing loszurennen.