Beiträge von Giocci

    Ich poste nachher auch mal Deck muss es aber erst wieder raussuchen ^^
    Ey man gegen wen ich alles verlorn hab is unfassbar aber mal anders: Wer oder was war eigentlich der der nur von Adrian und co Seto Kaiba genannt wurde >_> ? Der war ja ganz gut aber lol wie Adrian den verarscht hat xD Aber Adrian musste im Zug nach bremen eh nochmal dran glauben lol ^____^ Ich sag nur seine 4 lieblingsausdrücke: Halts maul, fick dich, das ballert und niemals !!^^


    lol obwohl du die erste verpasst hast warste besser als ich >_<
    Oh fu du kommst auch nach Herne?:D Da spielen wir dann mal okay?^^

    Ok hier ein Bericht von mir:
    Ich wurde durch die reihe abgezogen und hab nur 2 doofe siege weil das Herz der Karten(lol) nich mit mir war ^^"""""
    Reicht das? Alles die schuld von unserem "LIEBEN NETTEN TURNIERCHEF DER MIR IMMER SO DOOFE GEGNER GEGEBEN HAT" *g*
    Mach das nich nochmal okay ?^^

    Zitat

    Original von ojamatrio
    Giovanni:


    lol habsch dir eingetragen


    Hey ich muss doch meine Blamage von gestern Wieder gutmachen ;D
    Hab schon richtig aufgestockt...*hehe* Zieht euch an Hannover ^_^
    Btw wann muss ich eigentlich da sein? Und wird das wirklich in dem kleinen Laden stattfinden, ich mein mehr als 50 passen da doch nie rein O.o
    Sag mir bitte früh genug bescheid das ich weiß was Sache is ^_^


    So far - Gio

    Boa scheiße man ich bin noch voll platt von gestern aus Kassel ^_^""" Ey mein
    Horus deck ging voll ab aber meine Gegner haben voll Rumgelukt ¬¬
    Also in Hannover bin ich wie angekündigt wieder zu 100% dabei ^^ Und diesmal qualifizier ich mich auch fürs weiterkommen da könnter euch drauf gefasst machen gestern war nur Pech xD
    Boa ey aber das war auch ein Chaos in Kassel...*hehe* Naja meine UDE habsch nu und ab jetzt wird gerockt ^^
    also daaaaann *anmeld*
    Die Bremer kommen und dann is egal wer dagegen steht diesmal gewinnen wa, Adrian, unsere große Hoffnung hats ja gestern vergeigt *hehe*


    Na denn *aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanmeld*
    So far - Giovanni

    bump nochmal ^^
    Bitte um hilfe: poste nachher nochmal ein anderes drachendeck auf schwarze drachen und armed ausgelegt meint ihr das is besser? q.q"""

    Also die tips was die def drahcen raus angeht unso hab ich verstanden und auc der rest scheint recht einleuchtend. Aber ich weiß nich was die sachen mit den Armed Dragons angeht da ich mich schon ganz gerne versuchen wollte auf weiße zu spielen. Armed dragons überzeugen mich weniger aber lass mich gerne eines besseren belehren ! Red Eyes Black Dragon weiß ich nich weil die zauberkarten für den hab ich nich und ich weiß nich genau ob ich die drachen auch beschwören kann wenn die drachen zerstört werden? Oder muss ich sie wirklich opfern? Das is die frage ^^
    Danke für die antworten ^^

    Naja adrian wir haben ja gesehn was ich fürn müll spiele vielleicht schaffen wirs ja noch mein deck aufzupeppen das ich am sonntag nen guten fight liefern kann ^^ Versuch an die sachen zu kommen die ich dir gesagt hab ansonsten bin ich denke ich bestens gerüstet um eventuell auch gegen dich zu spielen ;D
    Btw falls dus nich gemerkt hast, hier is deine lieblingspaghetti ;D

    Es wurde zwar halbwegs schnell aufgestellt und ich denke nicht das es sooo super powerfull is aber ich hoffe das es geht. Was kann man eurer meinung nach noch verbessern? Was muss unbedingt rein was unbedingt raus?? BIn dankbar für JEDE kritik ich nehme alles dankend an^^ Auch wenn ihr sagt es is grottig ^^ Also gogo :D


    Tribut:
    3x Weißer Drache
    1x Jinzo


    Tributfrei:
    3x Luster Dragon
    2x Dragon dwelling in the Cave
    1x Mystic Swordman Lv 2
    1x Obnoxious Celtic Guard
    1x Injection Fairy Lily
    1x mask of Darkness
    1x Night Assaliant
    2x Magican of Faith
    2x kaiser See Horse
    2x Herr der Drachen


    Traps:
    1x Magic Jammer
    1x Magic Cylinder
    1x Seelen Auferstehung
    1x Call of the Haunted
    1x Shadow Spell
    1x Raigeki Break
    2x Dust Tornado
    1x Waboku


    Spells:
    2x Drachenrufflöte
    1x Riryoku
    1x Burst Stream of Destruction
    1x Ehrung der Verdammten
    1x Pot of Greed
    1x Verräterische Lichtschwerter
    1x Change of Heart
    1x Creature Swap
    1x Snatch Steal
    1x Scapegoat
    1x Stamping Destruction


    Gesamt 41 Karten

    heißt soviel wie wenn ich beispielsweise jetzt in kassel mitspiele wie ich das plane bekäme ich da von selber eine? Also einfach hin und dann bekomm ich da von selbst eine?
    Ich meine nich das ich da hin fahr und dann halt: Jo hättest dir vorher eine machen müssen!
    Ich weiß es halt nich darum frag ich ^^