Beiträge von Fraß

    wisst ihr schon das der Vartikan neue totsünden macht? und die wären:


    PROSTITUATION
    DROGENHANDEL
    EHEBRUCH
    UMWELTZERSTORUNG(ABER SO RICHTIG)
    BERUFSKÜNDIGUNG (also wenn man entlassen wird)
    SELBSTSUCHT
    HABGIER


    EDIT: was haaltet ihr dazu??

    Zitat

    Original von King Chimera

    hi brauch shiny pokemon welche habt ihr???
    Brauche auch Arceus oder die Flöte!!!
    Biete xxx Sonderbonbons ,allle TMs ,alle Items,xxx Meisterbälle
    Biete evt auch geld


    LOL ARCEUS IS ONLY CHEAT DAS GIBT ES NOCH NICHT LEGAL<< und brauchst du auch events??? hab CHannel Jirachi

    Also wie wer es denn wenn wir hier auf etcg nen Tauschbasar hätten?


    für den der Das nicht kennt hier die Erklärung:


    Also Jemand bietet jetzt mehrere spiele an wie z.B. Das Simpsons Spiel, Resident Evil 4 ... und jemand Will gerade Simpson haben dann muss der der das spiel will seine Liste angeben und der der das Simpsons Spiel hat tauscht es dann gegen ein anderes Spiel das er will wie skies of acardia Legends nach den Normalen verfahren (Post) .


    Natürlich ist der Tauschbasar für alles also auch für PS1 (PS2, PS3, Wii, DS, GC XBOX, XBOX 360, PC...)


    edit wen das falscher bereich ist oder als spam zählt dann entschuldige ich mich


    LOL SOWAS IS SELFOWNAGE^^

    Zitat

    Original von Kamui Shadowsong
    Oha, was für eine gewagte Aussage - Noob!


    du hast einfach keinen plan vom spiel.... das erste was der hm macht ist fearen dann dotten.... meinst du ein hm lässt dem hunter zeit zu schießen? oh man...


    mein Bruder hat selber nen 70ger WL und er WURDE immer von Hunter oder Warrior geplättet er wollt fearen und scho war er gestunnt oder es war auf ihn streuschuss drauf und scho wurde er gekillt

    Zitat

    Original von Kamui Shadowsong


    jo 2000 dmg ô0 nur das jeder pvp caster mindestens 11k life hat.... das nur nebenbei. slow ist außerdem ne fähigkeit vom magier. naja egal. hunter vs hexenmeister, was meinst du wer gewinnt? genau der hexenmeister.


    ne glaub ich nicht wen der Hunter Streuschuss macht und WL grad iewas castet und Hunter Bombt drauf mit Arkaner schuss und Pet und WL is Down GLAUB MIR ICH SPRECHE AUS ERFAHRUNG



    UND ICH MEIN NICHT NUR EIN CRIT SONDERN CRITS


    also ich würde GW Kaufen + Factions das spiel macht fun man kanns lange zocken man kann fast immer 3 soldaten mitnehmen man trifft nette leute
    PVP IS AUSGEGLICHEN IS IN WOW NICHT SO IN WOW KANN NEN HEAL PRIESTER 0 REISEN NEN HEALMÖNCH in gw kann z.B. nen Axtkrieger oder schwert oder so reisen ALLE Klassen sind ausbalanciert in GW in WOW find ich nicht Nen Krieger reisst am schluss alle Weg mit richtiger Skillung :


    WOW: Krieger Ansturm 2000 Crit Caster Fast Down
    GW: Krieger Ansturm Caster Dots+Slow und kann entkommen.


    WOW: Hunter ZU KRASS der is schon stark und Hunter wird immer Kranker (Fallen, Freeze,Slow...)
    GW: Ranger is halt nen echter Ranger


    WOW: PVP=nicht ausbalanciert
    GW: PVP= 100% ausbalanciert


    ich sprech aus Erfahrung und bei mir hat GW fast einstimmig gewonnen nur es gibt nicht die großen Bosse wie in WOW das wieder vorteile und nachteile bringt bin aber jetz zu faul die aufzuzählen :angel:

    also ich hab nen bisschen gegoogelt und hab dabei ne Seite mit 3 neuen Wc3 The Frozen Throne kampagnen gefunden. da dlen Die DLs in den ordner "Campaigns" speichern und schon könnt ihr unter eigene kampagnen spielen.


    P.s. Return of the dragon muss erst entpackt werden.


    SO und nu schlusswort: Ich hoffe die gefallen euch und ihr werdet euch bedanken


    das mim Raven isn einfacher trick also die Kiste hat nen Doppelten boden und der Raven hat vorgeschrieben wie der Brief aussehen soll NIX aufm umschlag da er scho 3 vorgefertigt hat und die hat er Verbrannt und seine asistentin hat die Fragen von den Promis Per Ohrstecker (oder wie des heist) an raven ins ohr gsagt^^

    Zitat

    Original von d-m-o-c



    jede menge blöde java skripte wo schwachsinnige posts kommen um dich zu beleidigen, weil du auf den link geklickt hast...gut dass ich opera benutze ----------> "skripte von dieser seite anhalten" *häkchen mach* und gut ist^^


    ja ich wär heute ohne opera ausgerasstet

    warum postet eigentlich keiner wite mehr? naja,ich machs


    1. Kommt ein WOW zockender Postbote vom Zeitungaustragen nachhause und startet natürlich gleich WOW.
    In WOW Schreibt er gleich im Gildenchat rein: Hi ich bin wieder da und nebenbei ich bin jetzt auf level 56.


    Nen anderer WOW Zocker: Super was kannst du den für neue Zauber


    Postbote: Post austragen, Post zurückschicken und alte Leute glücklich machen.


    2. Treffen sich George Bosh, Angela Merkel und Putin an einen See und reden über U-Boote.


    dann sagt Bush: Unsere U-Boote können 1Woche unter Wasser bleiben ohne Luft zu hohlen.


    dann sagt Putin darauf: Naund unsere können 1ganzen Monat unter Wasser bleiben.


    dann sagt die Angie nix weil die U.Boote von Deutschland so Schlecht sind.


    Dann taucht aus dem See nen U-Boot raus dann kommen 2 Alte Männer raus und Schrein: Heil Hitler(Ich weiss sollte ich nich in den Thread erwähnen aber sonnst macht der Witz keinen Sinn).


    hoffe ihr mögt die