Beiträge von TRULLER

    was glaubt ihr kosten mich die fusionen wie chaos sie hat , was is TED und darf ich mir dei karte aussm fusiondeck raussuchen oda muss ich die ziehen ??


    gruß
    patrick

    Aufgrund der neuen Tatsachen im Bereich Yu-Gi-Oh hier mal meine vorstellungen eines beatdown/controls für mich (ich spiele imma mit 44-46 karten)


    1x Jinzo
    1x V-Lord
    3x Elfenzwillinge
    3x FLinker Momonga
    2x Kycoo
    2x Archfiend
    1x MFK
    2x MdG
    1x Witch
    1x Sangan
    1x Dose
    1x GAT
    1x Yata


    1x Raigeki
    1x Dark Hole
    1x Reborn
    1x Change of Heart
    1x Pot
    1x V-Schwerter
    1x V-Duo
    1x V-Begräbnis
    1x Duster
    1x Spacegoat
    1x Axt
    1x Schwerer Sturm
    1x Schnappstahl
    1x Wachposten
    3x MRT



    1 Spiegelkraft
    1 Magische Störung
    1 Sieben Werkzeuge
    1 Ring of
    1 IO
    1 TT
    1 Ruf
    2 Waboku


    Sidedeck:
    2 Überwollende Hätschler
    1 Waffenstillstand
    1 Great Maju Gazett
    1 Beschlagnahme
    1 Seelenerlöser
    1 Judgement of Anubis
    1 Zombyra
    1 Breaker
    1 BLS
    1 Graceful Charity
    ????


    BITTE BITTE VERBESSERN JEDOCH bei 44-46 Karten belassen !!!


    gruß
    Patrick

    ich werde weitzocken , immerhin haben die US am anfang genauso viel gekostet wie die jezigen EU´s . Werde mir eifnach mishcdeck machen US+Deutsch ,o)


    gruß
    patrick

    abern nich das ihr denkt ich bin der veranstalter *gg*
    das is http://www.heldenwelt.de


    ab 03 Mai könnt ihr euch per e-mail vornamelden


    und das turnier startet 14.00 Uhr und wenn du und trelker (und vielleicht duman) mich per zug oda auto abholen könnten wäre das von euch voll der hammer *g*
    ansonsten muss ich nämlich probieren allein hinzukommen ,
    Finde es aber cool das ihr kommt wenigstens dann paar leute die ich kenne ;O)


    gruß
    patrick

    Ja 32 startplätze haben sie dort nur :o(
    Aber wie ich das sehe gibbet 2 große mankos das sind der Tag (is ein Mittwoch) und die Zeit 15 Uhr :O(


    das werde ich wenn ich den kann gerade mal so schaffen :O(
    Überlegst du zukommen Saya ??



    gruß
    Patrick


    P.S. Guckt auf der Homepage nach

    wayne klaro imo nur gerüchte deutsche karten sidn imo mehr als erlaubt *gg*


    Upperdeck wird diese gerüchte nicht wahrmachen wenn man richtig überlegt haben sie dann ein prob in millionen höhe (damit mein ich nich cents sondern euros) den deutsche karten werden immer noch produziert und sobakld upoperdeck sagt deutsche karten verboten machts bum produktion eingestellt , arbeitskräfte werden entlassen , deutsche dispalys lassen sich nicht mehr verkaufen also hocken sie auf den dingen das heisst sumaru sumaru millionen schaden den ich glaube upperdeck vom geldlichen status her einen stich ins herz geben würde


    gruß
    Patrick


    2+ topdeck wirst denke ich weit kommen

    Wie ich mal wieder so bei etcg.de rumbeamte und mir dei artikel durchlass fiel ich fast in ohnmacht da stand :


    Gerüchte das Upperdeck nurnoch englisch sprachige karten zulassen will und alle anderen nicht *GRR* was hat es damit aufsich ?? Amigo wird das letzte wort da noch sprechen oder ?ß wenn das stimmt das es keine de karten mehr geben wird und die auch dann nichmehr zugelassen sind dann wird das TCG in Deutshcland wohl dem untergang geweit sein oder ??


    MFG
    Patrick

    Mikele naklar dann hol ich halt me´s 3 elfen raus *gg* aber dann lasst uns richtig nach den regeln spielen also es gelten nur karten mit einem G , E, F,I im namen sonst wirds mit Ami zu unfair , weiss ja nochgarnich ob ich komme keine fahrgelegenheoit habe :O(