Beiträge von TRULLER

    Monster : (20)


    1 Jinzo
    1 HT


    3 Elfen
    2 Kycoo
    1 GAT
    1 Jinn
    1 Zombyra
    3 Momonga (brauch man mir nich ausreden das sind die drei karten die ich Niemals mehr rausnehmen werde NIEMALS ,O)
    2 MdG
    2 MFK (überraschung der MFK spielt wieder mehrmals mit *freu*)
    1 Dose
    1 Hexe
    1 Sangan


    Zauber (17)


    3 MRT (nach langem ringen nun 3x)
    1 Axt
    1 Überwollender hätschler(wird vielleicht durch nen GSWS oder nen KDM ersetzt)
    1 harpyien-Staubwedel
    1 Schwerer Sturm
    1 Raigeki
    1 Loch
    1 Schnappstahl
    1 Topf
    1 V-Schwerter (nichts da die sind gold wert)
    1 V-Duo
    1 V-Begräbnis (me mag v´s *gg*)
    1 Wachposten (+ V-Duo gegen exo i have angast vor EXO )
    1 Wiedergeburt
    1 Überläufer


    Fallen ( Ich liebe Fallen) (9)


    1 SK
    1 KB
    1 MS (magische störung)
    1 Sieben werkzeuge (damit putz ich eure Zylinder wech *haha*)
    1 Waffenstillstand (eure Käfer und alles andere is nichmehr sicher* )
    2 Waboku (der beschützer)
    1 Ruf
    1 Reißender


    Insgesamt 46


    BITTE NACH SCHULNOTEN BEWERTEN (kartenanzahl bitte ausser acht lassen;o) )
    Und vielleicht bissl verbessern wenn ihr bock habt) ne schlange bin ich auf der suche


    Sideboard Ich habre angst vor Exo der Name ;O)


    1 Beschlagnahme
    1 Kartenzerstlrung
    1 Raubender Goblin
    2 Seelenerlöser
    2 Spalt
    2 Fallgrube
    2 Verzauberter Speer
    2 Jinn
    1 Felsengeist
    1 Überwollender


    Sind wir hellseher ?? *gg* nich böse gemeint aber wir haben selbst noch keine Infos von Amigo solltest dich vielleicht mal drum kümmern bei nem laden in deiner nähe zu fragen ;O)


    gruß
    ´Patrick

    ähhmm ? wa shabt ihr fürn prob mit euren tomate ?? für eine tomate kann ich die nächste holen wahnsinn und dann noch witch oder sangan nichts anderes da is momonga wesentlich effektiver !!!
    Beste kritik derzeit von chozo und eisbär der rest war von vielen nicht allen totaler schwachsinn !!!
    3 Basu nützt mir wahnsinnig viel wenn mein gegner 2x mit kycoo lebenspunkte zockt , schlange is nich schlecht überlege ich mir , was werkzeuge ms angeht da habe ich son faibel für den ich nich ablegen kann
    Adliger kann nichts und nen dritten MRT habe ich im sidboard sowie spalt , 2 GAT sind sicherlich nich schlecht aber ich brauch wat festes und da nützt mir gat nur was wenn er liegen beliben könnte was er so nich kann .
    Trotzdem danke für alle an die bisherige kritik + anregung bitte weiter posten

    klaro glaube ich daran sonst hätte ich heute nich folgende duelle noch gewonnen :


    ich 500 LP mein Kumpel 9000 (/und paar zerquetschte)
    und ich radiere ihn wech *gg*


    mein Kumpel 7600 ich 800 uznd platt mach ich ihn das is wohl das hjerz der kartren

    Monster : [21]


    1 Jinzo
    1 Ht


    1 GAT
    1 HvSw
    1 Sangan
    1 Zombyra
    1 Cyberdose
    2 MFK
    2 MDG
    2 Jinns
    2 Kycoo
    3 Elfen
    3 Momonga


    Zauber : [17]


    1 Raigeki
    1 Loch
    1 Wachposten
    1 V-Duo
    1 V-Schwerter
    1 V-Begräbnis
    1 Flederwisch
    1 Sturm
    1 Wiedergeburt
    1 Überläufer
    1 Axt
    1 Topf
    1 Schnapptstahl
    2 Überwollende
    2 MRT


    Fallen : [8]


    1 KB
    1 MS
    1 Sieben Werkzeuge
    1 Waffenstillstand
    1 Waboku
    1 Reißender
    1 Spiegelkraft
    1 Ruf


    Insgesamt : [46] viele finden es zuviel ich finde es durch topf dose und momonga genau richtig . BITTE BEWERTEN UND VERBESSERN



    DECK BIS PSV FÜR QUALI ZU DM


    Monster : [19]


    1 Jinzo
    1 Ht


    1 GAT
    1 HvSw
    1 Sangan
    1 Cyberdose
    2 MFK
    2 MDG
    3 Jinns
    3 Siebenfarbige Fische
    3 Momonga


    Zauber : [18]


    1 Raigeki
    1 Loch
    1 Wachposten
    1 V-Duo
    1 V-Schwerter
    1 V-Begräbnis
    2 Sturm
    1 Wiedergeburt
    1 Überläufer
    1 Axt
    1 Topf
    1 Schnapptstahl
    2 Überwollende
    3 MRT


    Fallen : [8]


    1 KB
    1 MS
    1 Sieben Werkzeuge
    1 Waffenstillstand
    2 Waboku
    1 Spiegelkraft
    1 Ruf


    INSGESAMT : [45]


    Bitte Bewerten und Verbessen


    Begründung :


    Basu kann nichts
    2 GAT is einer zuviel meines erachtens die bringens nich
    3 Momonga rein , Lp uppen , Abwehr *sozusagen*
    Adliger kann einfach nichts dafür 1 schwerter rein und 3 Runden mal bissl entspannt zurücklehnen
    2 Spalt raus wollts auch erst so spielen bringen aber nichts meines erachtrens dafür mal bissl was um die atks hochzupushen


    musst es nich so machen waren nur vorschläge ;O)


    gruß
    patrick


    sorry aber dein state ment zu tomaten is qutsch dann gleich 3 momos rein stell dir vor


    gegner 3 Monster , er 1 Momo


    Monster greift an Momo tot 1000 LP hoch die anderen suchen aufs feld hauen gener putzt die für nächste atk auch noch wech er wieder 5000 lp und die chance ne geile kartew zuziehen und das ding zu beenden den mit 5000 + 1 Monster wird er das sicherlich noch ein paar runden überleben


    gruß
    Patrick

    Mal ein paar dinge klarstellen will


    1. danke an die bis jetzt zusammengetragenen infos von euch
    2. KEIN HANDEL hier
    3. Weitere Infos sind gern gesehen



    Und dann nochwas schaut mal aufs datum es ist der 12.04.04 , bis zur DM, sollte sie vor der WM liegen(was ich kaum noich glaube) , wären es dann noch 1 1/2 Monate oder weniger. Da noch quali turniere reinzuquetschen und wenns nur für die ersten is zum sponsorn wäre quatsch da bis heute von amigo nochnichtmal etwas offizielles für DM bekannt ist , denke hierbei handelt es sich um sachen für große duellist king tournements oder um eine Idee für die kommenden Jahre


    gruß
    Patrick

    Zitat

    Original von Dark.Master
    Kid_Rock hat zu mir gesagt das die, die die ersten Plätze bei diesen Quali Turnieren besetzten die Fahrt zur DM gesponsort bekommen! also man muss nicht an den Turnieren teilnehmen um bei der DM mitzumachen! da kann trotzdem noch jeder hin der will!


    mfg. Dark.Master


    Huhu Darki nichts gegen idch aber ich glaube ihr verwechselt da Kid_Rocks aussage mit das der der bei den quali turnieren gewinnt die fahrt zum drei länderkampf für die NM gesponsert bekommt !


    Habe mal im Forum nen treahd aufgemacht darüber will ich mehr wissen und wenn dann in MD mal is kommst du mit vincent und wir spielen sie alle in grund und boden ;o)


    gruß
    patrick