Beiträge von TRULLER

    Will ghier an der stelle nur nochmal erwähnen das unser aufgegeben spieler im turnier von blankenburg , nicht ehrlich gespielt hat er hat kartentexte ausgelassen und somit anderen spielern die chance geraubt und aufgegeben stärker gemacht als es ist


    z.b. jeglicher kampfschaden den du dadurch erhälst wird AUCH deinem gegner zugeschrieben. das heisst b3ide erhalten kampfschaden ,


    und das war nich dat reinzigste


    (is ja jetz egakl wollte ich trotzdem nochmal erwähnt haben)



    gruß
    ´Patrick

    man man man da sind vincent und ich mal eine woche nich da und schon is der thread hinten *gg*


    mikele sach einfach bescheid wenn das nächste turnier is werde dann probieren hinzukommen ;o) .


    @ALL was nu mit fahrgemeinschaften nach berlin *gg* ?? weiss da jemand schon näheres ??


    gruß
    Patrick

    Monster [19]


    [1] HT
    [1] Jinzo


    [3] Flinker Momonga
    [2] Gemini´s
    [2] Kycoo´s
    [2] M. Jinn d. Lampe
    [2] MdG
    [2] MFK
    [1] Cyberdose
    [1] GAT
    [1] HvSW
    [1] Sangan


    Zauber [18]


    [2] Schwerer Sturm
    [2] MRT
    [1] Topf der Gier
    [1] UWS
    [1] Mage Power
    [1] Axt d. Ver.
    [1] Graceful
    [1] Wiedergeburt
    [1] Überläufer
    [1] Schnappstahl
    [1] V-Schwerter
    [1] Raigeki
    [1] Schwarzes Loch
    [1] Starker Wachposten
    [1] V-Duo
    [1] Spalt


    Fallen [8]


    [1] SK
    [1] KB
    [1] Magische Störung
    [1] Waffenstillstand
    [1] RdG
    [1] Magic Cylinder
    [1] TT
    [1] Sieben Werkzeuge


    Insgesamt [45]



    Sidedeck [15]
    [2] Aufgegeben
    [2] Schwarzes Illsuions Ritual
    [2] Seelenerlöser
    [1] Spalt
    [1] Fallgrube
    [1] Graceful
    [1] Waboku
    [1] Raubender Goblin
    [1] Kartenzerstörung
    [1] Beschlagnahme
    [1] Sieben Werkzeuge
    [1] Jar of Greed



    [Begründung]


    1. Karten wie Magische Störung , KB oder Sieben werkzeuge


    Mit den Bisherigen serien sind starke karten von fallen und zauber erschienen die ich mir nich alle gefallen lassen will weil zauberkatren stärker sind habe ich 2 zauberkarten blocker und 1 fallenkarten blocker finde das optimal so


    2. Flinker Momonga


    hat mir in vielen situationen als standhafte abwehr und lifepoints bringer genützt sowie als monster zum opfern .


    3. 45 Karten


    durch die viel vorhandenen karten zieh karten Topf der Gier , Graceful charity (die leider auch 2 kostet) und Jar of Greed habsch mich entschlossen 45 reinzunehmen da es nich unbedingt VIEL ZU VIEL sind aber auch nich gerade zuwenig das ich alle karten brauche und kene abwerfen kann wegen graceful .


    So bitte bewerte nun meuine ideen und das deck und verbessert es


    gruß
    Patrick

    trelker ich hole mir so ca. die selben obwohl ich glaueb ich mia ken kycoo hole da las sich lieber meine Fische oder jinns drin ;o)


    werde warscheinlich spielen :


    2 Jinns
    2 Fische
    2 Geminis


    aber ansonsten hole ihc me auch cylinder tt, Uws Mage Power (wahrscheinlich)


    etc.



    gruß
    Patrick

    Moin , verlasts euch mal auf keine näheren infos derzeit den ich wieß nich wann sich sören das nächste mal hier meldet , um ehrlich zusein es brauzchen denke ich mal keine 15 kommen da wir hier auch shcon midnestens 5 zogger sind.. Ich denke sören hat auch kaum klare vorstellungen genausowenig wie ich .


    Mal abwarten ob er nochmal online kommt sonst sach ich ihm inna shcule mal bescheid



    gruß
    Patrick

    Moin Darki *gg* . glückwunsch zu den 2 gat´s


    ja schade das ich schon so früh los musste aber ich war froh überhaupt dagewesen zusein . Klar werden iwr uns nochma duellieren entweda wir treffen uns ma oder wir sehen uns bei berliner turnier (wenn ich/du überhaupt da hinkommen da ich noch kene mitfahrgelegenheit hab :o( ) naja finde bestimmt noch was .
    Aber das wir uns noch treffe3n werden dafür sorgen wir schon *gg*. Will ja dich und Vincent mal wieda fertig machen (und natürlich auch den rest *gg*)



    Eigentlich is der thread schon wie son chatthread *gg*




    gruß
    Patrick