Beiträge von TRULLER

    Ihr seit solche erbermlichen luschen (ausgenommen trelker)
    Trelker ambetsen du lässt das hier losen machst nen neuen auf und lässt den gleich von den ads closen oki ;o))


    gruß
    Patrick


    P.S. kann das wat du zu me sagst nur zurückgeben ;o))

    hamma sache , können wa ja den nochmal so paar wochen vorher absprechen aber wäre wirklich cool wenn ihr mich mitnehmen könntet (egal ob mit zug oda auto) ;O) .
    Hoffe der treahd hier belubt noch lange dann können wa hier kontakt aufrecht halten ;o)


    Me is imma noch happy euch alle kennegelernt zuhaben

    Me und sören hatten nur mist drin eine SR und das war begrenzer entferner (habe ich gezogen) der rest Rare . wäre schön wenn alle zur DM kommen aba wäre nochschöner wenn mich eina abholt und mit nimmt (me hat sonst kene mitfahrgelegenheit)


    habe euch alle echt gern gewonnen war ne tolle sache und ich bin sicha wenn wir alle zur DM fahren mischen wir da kräftig mit ;o)

    Bericht :
    10 Uhr gings mit meinen eldis und nem kumpel von zuhause los .
    Aufgeregt und froh über unsere erste turnierteilnahme fuhren wir los.
    Die fahrt betrug ca. 1 1/2 stunden inder wir einfahc nur da saßen oder deck + sidedeck verbessert haben .


    Angekommen in Blankenburg gingen wir in den für das Turnier zugestellten raum und begrüßten die anderen . Endlich habe ich leute wie dark.master(*;)*, trelker , Duman ,sayajin18 oder mikele kennengelernt wo drüber ich auch sehr froh war.
    Dort angekommen noch schnell nen tausch mit mikele abgewickelt ging es dann auch kurz nach 12 los.
    4 gruppen
    Meine Grußße war mit Stefan , Jan und Michael besetzt
    es gab 3x 4er gruppe und 1x dreier gruppe


    erstes spiel


    ich vs. Stefan
    Aufgeregt und mit ziternder hand zog ich . Ein enger schlagabtausch im ersten match den ich gewinnen konnte . Zweite runde eher war eher ausgeglichen wir zogen beide nur zauber und fallenkarten er hatte dann am ende mit seinen monster das glücklichere händchen . 1:1 . Last but not least gings weita eben wi in runde 2 zogen wa kene montser bis ich dann zum richtigen zeitpunkt gerfried zog und danach kamen weitere monster . 2:1 im enteffekt für mich .


    zweites duell


    Ich vs. Jan
    Jan spielte einm Aufgegeben deck und war damit ziemlich schlag die erste runde konnte ich mir in nem harten schlagabtausch sichern wohingegen die zweitere runde er mit seinem aufgegeben klar bestimmte . Dritte runde dann eine regelverschiedenheit wo wir die dritte runde nocheinmal begannen . Ich hatte ein totales ziehglück und hab dann schnell gewonnen . 2:1 für mich


    drittes duell


    ich vs. Michael (mikele)
    2 Schnelle runden in denen ich klar gesiegt hatte habe sehr gut gezogen und meine monster übernahmen recht schnell die kontrolle über das fehlt. einzigster schrecken : er zückte Verwandlungskrug 2 und dabei gingen ziemlich viele zauber und fallen druff.


    Als erster meiner gruppe musste ich dann gegen frank (duman) der in berlin den 2ten machte und in wolfen den ersten


    Ich vs. Frank
    Ich war zittrig aber das legte sich gleich wieder mein Jinzo war draußen und damit begann die Party . Jinzo fegt seine mons wech er spalt ich hol jinzo mit begräbnis wieda dann er wand der illu. jinzo angriff auf die hand . momonga gleich geopfert nächste runde dat selbe spiel übernächste dann die vernichtung von francks lebenspunkten . 2 runde nach anfänglichen schwierugkeiten (er 11000 LP , ich 4200) riß ich das spiel durch HT und Jinzo rum und gewann


    2:0


    Halbfinale ich wieder gegen Jan
    Nicht viel zusagen hab dazu er gewann mit aufgegeben die überhand und führte 1:0 durch meine mächtigen monster (und meiner momongas) riß ich das ding und holte einen punkt 1:1 ich konzentrierte mich im dritten so auf aufgegeben das ich sein jiraigumo vergaß (dazu hab ich eh nochmal fragen wegen regel). jedenfalls ich hatte keine monster mehr und verlor 2:1


    Im spiel um den dritten besiegte ich dann meinen freund sören mit 2:1 und wurde letzendlich dritter *freu*



    der tag war im großen und ganzen sehr gelungen und ich hoffe das ich bald alle wiedertreffe .


    gruß
    Patrick

    So :
    Platz: 4 ging an Sören
    Platz: 3 tatatata *gg* Ich ;O)


    Absolutes hamma turnier hat mich voll gefreut euch alle kennen zulernen achja und darki *kann dat kompliment nur zurückgeben ;O)*
    hoffe wir sehen uns mal wieda (vielleicht wenn hier in HDL ma ein turnier is;O))


    grüße an euch ALLEEE und glückwunsch an sayajin

    Zitat

    Original von Mikele_1980
    Mein kleiner hat da mal eine Frage:
    Und zwar darf er die Amikarten aus den Starterdeck Joey und pegasus verwenden wenn es die karten schon deutsch gibt und darf er die karten aus den gamboy oder anderen konsolenspielen verwenden!


    @ truller: freu mich schon dein deck für beschlagnahme zu tauschen!!!


    Mein deck bleibt me9in deck *gg* da wird nüscht von jetauscht ;O)


    gruß
    patrick

    Man bemühe mich ja drum . nur ich kann ohne scanner auch nich was auffn bildschirm beemen oder ??.
    Werde die bilder (falls ich welche machen KANN) hioer posten


    gruß
    Patrick


    40 So würde ich es spielen

    Habe heute einen MRT bekommen den ich mir hier für 10 euro von xxx (name will ich nicht nennen) ersteigert habe .
    Er beschrieb die karte als near-mint ich dachte also gut near-mint + 10 euro hört sich gut an


    dann bekam ich heute die karte die aufkeinenfall für mich near-mint is
    Hinten : RIESEN KNICK + Ein Y eingeritzt (nich eingemmalt) und kratzer
    Vorne : Knick von hinten Deutchlich sichtbar und einen haufen kratzer


    ich habe nun ihm eine mail verfasst indem ich nach entschädigung von 3-5 euro gefragt habe oder ner SR als ausgleich . war das korrekt oder sind die merkmale wirklich eindeutig für near-mint ??


    und wie is jetz der wert der karte ??


    bitte um antwort


    gruß
    Patrick

    Klaro frank wenn man schonmal die möglichekit hat ;o)) *leida hat mee kene guten tauschkarten mehr aba mikele und ich einigen uns sicha ;o)) , leudis sacht frank noch an wer mit zug kommt ihr werdet dann extra von frank´s leutchen abgeholt ;o))