Beiträge von Andre

    kommt halt so nen bissel drauf an was du sonst noch so trägst. im pvp is zb das trinket vom zul set von den dämonen net so ganz schlecht, und dann sind die zulschultern durch den setbonus schon besser^^


    so ganz ohne setbonus geben sich die beiden nicht viel imo. Ich würd wohl die defilers dinger nehmen, allein schon weil ich atp geil bin (1101 unbuffed ftw).


    Kommt halt bissel drauf an was du noch so hast. Wenn du scho 10% +hit oder so anhast, macht das +1hit von den zul schultern denk ich mal nicht mehr ganz so viel aus.

    nun ja, aus eigener erfahrung suchtg man sich zb mit optitron eher dawn als hawk, zb weil sie früh koed wurde (wenn beide gestunnt sind behält man ja wohl hawk) und weil sie halt ein einser ist denn man für roy harper action einfach noch dazu legen kann. deswegen hab ich lieber eine dawn granger mehr im dank als einen hank hall, wenn man schon 2/3 spielen möchte.


    was halt noch interessant wär wär ein wenig tech, zb betrayal oder so was. aber naja, ma schauen wie sich das meta entwickelt bis dahin und gegen was man überhaupt techen muss ^^

    Zitat

    Original von nostromo
    hast du mir meins überhaupt durchgelesen du nase??


    ich hab das mit MegaBlast nur als empfehlung geschrieben, da er beim Flying Kick das +3 This turn so toll fand.
    also bitte erst den sinn einer aussage versuchen zu erfassen, bevor man ohne jeglich ahnung mist antwortet.


    und ich habe nur geschrieben das ich +3 this turn auf jeden char besser finde als +4 auf einen support char und deshalb eher flying kick spielen würd. so einfach ist das...
    wir sind hier nämlich im deckrating forum und da macht man vorschläge die zur verbesserung des decks beitragen sollen :)

    Zitat

    Original von nostromo
    da hast du mich falsch verstanden, da ausser dawn und beast boy lkein char Flight hat bei den TT und man spielt ja im allgemeinen Dawn ODER Beast Boy turn3, also hättest du nur einen du max nur 2 leute für den team attack, was nicht immer ausreicht, wenn dir das +3 this turn so gut gefällt, dann solltest du Mega Blast spielen, TT haben viel mehr charaktere mit range, so dass der gegner sich nicht auf die seltsame formation einstellen kann (na, hat der noch nen mega blast, oder ist der so schlecht???) und er gibt +4 atk this turn.


    mega blast hat aber halt den nachteil das man nur auf support spielen kann... das fliegen von flying kick kann man ja mal völlig ausser acht lassen und auch mal mit dem kick einen front row char angreifen. bei mega blast bist du dann halt nur eingeschränkt auf welchen char du den pump spielen kannst ^^

    Zitat

    Original von nostromo
    dodges spielt man auf jeden fall nicht, und flying kicks im normalfall auch nicht, da ein beatdown an sich mehr bringt
    ein einzelner kick würde ja nichts bringen, da du über TEam Attack agierst bei TT, und wenn du einem einzelnen char flight gibst, dann bringt die das nicht viel, und bei nem direkten angriff bringt ein beatdown mehr


    naja gerade wegen team attacks und TT-GO! is flying kick garnet so schlecht, da es nicht nur fliegen gibt, sondern die +3 attack für den ganzen turn, auch wenn du mehrfach angreifst.
    ich zieh zwar beatdown immernoch vor, nur wenn man halt keins hat is ein flying kick sicher keine schlechte option

    Satanus opfer liste des tages:
    Bastion
    Koriand'r
    Terra
    Rogue(6)
    Sabretooth (6)


    Satanus go!


    fand das turnier sehr gelungen. Die Stimmung war gut, die location is gut, die preise waren gut auch wenn die promos saugen (9. wolverine ^^) und gut das mich speedy im finale nicht weggeowned hat ^^
    Hat echt viel spass gemacht heut ^^


    mfg Andre

    Zitat

    Original von SaschaAsh
    Quelle iss Ebay.com. Da sind für die nächsten 2 Tage 3 Angebote drin, wo die Leute ihren Onslaught verkaufen möchten. Link kann ich leider nicht geben, da ich jetzt auf der Arbeit bin und da Ebay blockiert iss. :)


    na quel is das chris wort für "cool" und er wollte wohl nur sagen das er einen davon haben will :)

    würd wohl auf jeden einen toon cannon soldier spielen, wenn schon 3 indexe zum thinnen drin sind, weil man damit hier ja genauso gewinnen kann wie mit mass driver und die zusätzliche search option is halt nice...
    alle indexe raushauen, dann am ende den cannon soldier nehmen = dünnes deck und auch ohne mass driver is das match dann gewinnbar.
    naja sonst...
    bist halt tod wenn du keinen dmoc ziehst oder ihn nicht von der hand bekommst. aber eigentlich hat man ja genug zeit da man die kombo ja nicht umbedingt als FTK ausführen muss... vielleicht würds besser laufen mit anderen monstern(cranes oder so) und gates um an den dmoc zu kommen, aber das müsst man ma testen ^^
    naja ohne dmoc kann man eigentlich auch ma mit card destruction /serial spell durch deck out gewinnen :)
    werd das deck vielleicht ma im yvbd oder so anspielen und gucken ob ich noch nen paar tips geben kann ^^


    mfg Andre