Beiträge von Preda

    "Meine Güte,der Kerl ist schon eine hohle Nuss..."
    °Verdammt,jetzt bin ich neugierig...ich will sein Gesicht sehen,wenn er merkt,dass sein Kollege eigentlich ein Mädchen ist das auf ihn steht°
    Erz verkniff sich ein Lachen und schlich leise dem Mann mit dem lustigen Gesicht nach,der in die Gasse gegenüber der Mülltonne gelaufen war.Ganz am Ende der Gasse konnte er ihn ausmachen,und während die Minuten vergingen,machte Erz immer mehr Raum zwischen sich und dem Maskierten gut,der seinen "Kollegen" immernoch suchte.Erz bebte vor Belustigung.

    "Was?Mach mal halblang,ich hab nix von schwul gesagt,das warst du"
    Erz konnte sich ein breites Grinsen nicht verkneifen.Der Gesichtsausdruck seines Gegenüber war einfach zu köstlich.Er lief bereits rot im Gesicht an,und Erz begann zu lachen.
    "Komm schon,sogar ein Blinder sieht doch dass das ein Mädchen war,und so,wie sie dich angesprungen hat,solltest du ihr hinterher anstatt dir hier von mir erklären zu lassen,dass du mich falsch verstanden hast...wenn du natürlich nicht auf Frauen stehst musst du natürlich nicht hinter ihr her,aber ich muss dich enttäuschen,ich schon."
    Erz lachte immernoch,und die Tatsache,dass das Gesicht des Typen,oder das,was man davon sehen konnte,immer roter wurde,machte das ganze noch viel lustiger.

    "Ähhhm...okay,ich seh schon ich werd hier nichmehr gebraucht..."
    °Oh man,fürn Moment dacht ich wirklich das wär ein Typ...der müsste aber einiges durchgemacht haben°
    Erz wandte sich entgegen der Richtung,aus der sie gekommen waren,und setze sich in Bewegung.Die Wunde an seiner Wange blutete bereits nicht mehr,der Kami hatte in wohl kaum erwischt.Zumindest tot war er sicher.
    °Bin mal gespannt,wie lange es dauert bis der Typ wieder mit irgendwas zu mir kommt oder mir begegnet,bei meinem Glück...hmm..ein paar Tage?°
    Erz hatte sich bereits einige Meter von dem Pärchen entfernt,mit einer Reaktion rechnete er in Anbetracht der Situation nicht mehr wirklich.

    Erz trat ein paar Schritte vor und kniete neben dem niedergestreckten Kami.Regungslos lag dessen Körper am Boden,der Pfeil ragte senkrecht aus dem Thorax des Biests heraus.Gerade als Erz seine Hand ausstrecken wollte,um die Wunde zu untersuchen,sprang der Kami auf,holte aus und zielte auf Erz' Kopf.Dieser liess sich gerade noch rechtzeitig zurückfallen,sodass er von dieser Attacke nichts als eine Schnittwunde an der Wange davontrug.Mit triefendem Maul sprang der Kami auf den am Boden liegenden Erz zu,doch erreichte ihn nicht mehr.Er landete auf Erz' in seine Richtung ausgestrecktem Bein,Erz riss sein Schwert hervor und rammte es diesem mitten in den Hals.Mit einer Drehung des Schwertes und einem schnellen Ruck verlor das Biest seinen Kopf,der neben Erz mit einem dumpfen Geräusch zum liegen kam.Den Rest schob er zur Seite weg,und stand auf,wobei er die Klinge in die Scheide zurückfahren liess.
    "Dacht ichs mir doch,ein Pfeil in die Brust reicht nicht..."
    Er blickte zu seinem immernoch namenlosen Begleiter,doch im Augenwinkel entdeckte er,dass sich etwas hinter der Mülltonne verkrochen hatte,welche nur ein paar Meter von dem Typen entfernt stand,der ihn hierhergebracht hatte.Er hatte in dem kurzen Moment,in dem er den Kopf gesehen hatte,und zudem noch aus dem Augenwinkel,nicht erkennen können,ob es sich um einen Menschen oder etwas anderes handelte...mit einigen Fingerzeichen gab er seinem Begleiter zu verstehen,was er gerade gesehen hatte.Langsam schlich sich dieser an den Metallcontainer heran...

    Sie hatten ihr Ziel erreicht,und zumindest was das Leben an diesem Ort anging,hatte Erz das richtige Gefühl gehabt.Das Leben an diesem Ort war tot.Langsam kam er hinter seinem Führer her und blieb schliesslich neben ihm stehen.Langsam liess er den Blick über den Platz schweifen.Der Geruch von Tod und Blut stieg ihm in die Nase.
    "Siehst du deinen Freund hier irgendwo?"
    °Oder ist er schon tot?Wenn ja,warst du zu langsam.Vielleicht ist er ja noch in einem Stück...°
    "Jedenfalls sind wir offensichtlich zu spät."

    °Wieso wundert es mich jetzt nicht,dass er sowas fragt?Und warum können diese Typen nie selbst auf sich aufpassen?Normalerweise würde ich ja jetzt Nein sagen,aber ich will mal nicht so sein...der arme Tropf kann ja auch nichts dafür.°
    Nach einem kurzen Moment der Stille erwidert er dem Fremden also: "Warum nicht..." Er wusste selbst nicht ganz wieso,vielleicht hatte der Typ mit dem Gesichtsunfall einfach einen seiner besseren Tage erwischt.

    "Ich jage sie tatsächlich nicht,zumindest würde ich das nicht so nennen.Ich bin nicht auf Geld oder soewtas aus.Du unterstellst übrigens grade den Leuten,die hier unten wohnen,dass sie alle zu diesem armseligen Jägerpack gehören...und was das mit der Maske angeht,hier unten kann man nie wissen warum jemand etwas bestimmtes tut,also kann es gut sein dass du das Ding zu deinem eigenen Vergnügen auf hast.Allerdings kann ich mir nicht wirklich vorstellen,dass es Spass macht.Und über meine Motive,wieso ich hier unten bin,spreche ich mit niemandem,zumindest fast.Das schliesst leider aus,dass ich dir meine ermüdende und langatmige Lebensgeschichte erzähle,so Leid es mir auch tut."
    Er verschränt die Arme.
    "....sonst noch was?"

    Erz beginnt zu lachen.
    "Bombenleger?Das ich nicht lache.Naja,ich fürchte,das hat sich bereits erledigt.Aber zumindest ich greife nicht zu solch primitiven Mitteln,im Gegensatz zu ganz anderen Leuten...aber ich schweife ab.Ist denn etwas dagegen einzuwenden,sich wie ein Gentleman zu verhalten und seinem Gegenüber erst dann die Nase zu brechen,wenn er beinahe schon darum bettelt?Wohl kaum.Und einen gemeinen Strauchdieb wie dich hat es nun wirklich nicht zu interessieren,was mich in diese Gegend führt,ich vermute mal,mit dir ist es ähnlich,sofern du kein von Rachegelüsten gesteuerter Hohlblock bist der hier stupide einen Infizierten nach dem anderen abmurkst,nur für den Versuch Justitia's Waage bezüglich deiner Schuldgefühle wieder ein bisschen in deine Richtung zu wenden,um wen auch immer es da gehen mag,was mich im übrigen nicht wirklich interessiert.Gibt es noch etwas,was du mir mitteilen möchtest,bevor die Seuche dich dahinrafft oder darf ich gehen,ohne eine Entschuldigung für dein wüstes Anrempeln erhalten zu haben?"
    Erz beendete seinen Wortfluss mit einer hochgezogenen Augenbraue und wartete auf das Contra.

    Wie aus dem nichts war ein Fremder aus dem Aufzug gerannt,und Erz wunderte sich nicht dass dieser ersteinmal frontal in ihn hineingerasselt war.Er klopfte sich den Staub von seinem Mantel,den die Kollision mit diesem merkwürdig aussehenden Typen mit sich führte.Scheinbar achtete der Mann nicht sonderlich auf die Sauberkeit seiner Kleidung.


    Langsam wandte sich Erz dem schlechtgelaunten Herumtreiber zu und stellte fest,dass er mit seinem Tipp bezüglich der Sauberkeit der Kleidung recht hatte,oder zumindest sah es so aus.Der Kerl hob sich nur durch die hellere Farbe seines Taints und der seltsamen Montur,die sein Gesicht verdeckte,von der schmutzigen,grauen Tapete hinter ihm ab.Für einen Moment hatte Erz das Gefühl,dass er sich nicht durch seinen schwarzen Mantel mit weissen Beschlägen,sondern durch die bloße Reinheit jener Farbtöne von seinem Umfeld abhob.Dann kam er jedoch aus der perfekt sauberen Welt in seinem Kopf in die Realität zurück und reagierte nun endlich auf das barsche Kommentar,dass ihm der Mann mit dem lustigen Gesicht an den Kopf geworfen hatte.Mit einem sarkastischen Unterton antwortete er also:


    "Es tut mir unglaublich Leid,dass ich nicht aufgepasst habe und diesem unglaublich unachtsamen" Und schmutzigen! "Typen nicht aus dem Weg gegangen bin.Wie soll man dass den auch machen,wenn er selber nicht aufpasst wohin er läuft..."


    In diesem Moment fragte sich Erz,seit wann er so auf Sauberkeit achtete.Das war sonst nicht so seine Sache.

    Ohne mir das Video angeschaut zu haben,wusste ich bereits dass ich das ganze vor einigen Wochen hier bereits gelesen habe.Damals stand in den Comments des Videos,dass der Spieler noch lebt und keine bleibenden Schäden davongetragen hat,erklären kann ich das Verhalten allerdings nicht.Ich könnte mir höchstens vorstellen,dass irgendwie irgendein Nerv auf eine bestimmte Art getroffen wurde,aber dazu weiss ich nicht genug über Neurophysiologie.

    Was kann der Circulator denn jetzt überhaupt?Bin irgendwie von den unvollständigen Texten aber trotzdem euphorischen Posts hier verwirrt...


    Wenn das Phantom kommt,fänd ich das genial,die Karte kann echt einiges.Vor allem in meinen zukünftigen Decks :D

    - Name: Erz Etheldreda
    - Alter: 22 (?)
    - Äußere Erscheinung:



    - Waffenart: bewaffneter und unbewaffneter Nahkampf,bevorzugt Schwerter
    - Waffen: Langschwert mit dem Namen Chrysamere,das sowohl einhändig als auch beidhändig geführt werden kann


    - Wichtiges:


    Obwohl er stets in den Slums Infizierte beseitigt,möchte er sich selbst nicht als Jäger bezeichnen,vielmehr sieht er in diesem scheinbar endlosen Kampf eine Möglichkeit,seinen inneren Konflikt zu überwinden und die Welt,die in seinen Augen ohnehin dem Untergang geweiht ist,bis zu ihrem Ende noch in einen einigermaßen erträglichen Ort zu wandeln,bevor alles Leben von ihrem Antlitz verschwindet.

    Zitat

    Original von k4mpfk4tz3
    Da man hier vom gewissen Spiel afaik nicht reden darf, nenn ich es einfach mal Hundefels, vllt. erkennen es manche Leute. Ballern war das zwar auch nicht richtig, aber es ging schon rund xD


    Ja,kenn ich ;)


    Topic:


    Das gute alte Unreal Tournament,obwohl das erste mal Shooter-Spielen bei mir Duke Nukem 3D war,aber da war ich noch seeeehr jung...aber es is immernoch ein geiles Spiel^^

    Obwohl Hoodie ein total furchtbares Wort ist und es dafür auch ein deutsches Wort gibt,dass ich an dieser Stelle mal bewusst weglasse,empfehle ich mal http://www.emp.de,kennt zwar jeder,aber die haben eine recht große Auswahl,gute Preise und gute Qualität.


    //edit: Hmm,Satzzeichen sollte man schon machen...

    Zitat

    Original von DCD
    Schueler CC ist eig. genau das selbe .... die meisten, die bei S VZ und S CC angemeldet sind finden S CC besser.


    Wow,ich gehör zur Minderheit.Meiner Meinung nach is Schüler.cc Mist,Schülervz sieht besser aus und ausserdem sind da allein von meiner Schule über 300 Leute angemeldet,bei cc vll. 7 oder 8 mittlerweile...war zulange nicht mehr da und das finde ich auch nicht schade.

    Stimme Auenland in jedem Punkt zu.Der ganze Thread kommt mir sowieso eher wie ein Thread vor,der aufgemacht wurde,weil jemand,der in der Vergangenheit anders gehandelt hat als er es jetzt tut eine Auszeichnung erhält und man es dieser Person nicht gönnt bzw. diese fertig machen will...
    Ich persönlich würde es sehr begrüssen,wenn Al Gore kandidieren würde,er hat sich noch vor Kriegsausbruch gegen den Irakkrieg ausgesprochen und mit ihm wäre es wesentlich leichter,für die Umwelt zu kämpfen,denn ich glaube nicht dass er zögern würde die amerikanischen Ausstöße einzuschränken.

    Zitat

    Original von Haseo


    Dieser Behauptung wirkt der Avatar-Bewertungs_Thread aber mal ganz heftig entgegen^^


    In jedem Forum,selbst hier,gibts Krempel den niemand braucht,sogar etcg.Zum Beispiel habe ich in einem anderen Forum,welches ein großes deutsches Forum für eine mehr oder weniger bekannte Band ist,einen "Guten Morgen/Hallo- und Gute Nacht/Tschüssthread" gesehen.


    @ Topic:


    ~soulhunter~ hat vollkommen Recht,wozu bitte größere Avatare?das wär mehr Ladezeit und hätte nichts produktives an sich,das einzige,wozu Avatare dienen,ist eine gewisse Wiedererkennung eines bestimmten Users und eine weitere Möglichkeit,das eigene Profil persönlicher zu gestalten.Meiner Meinung nach ist beides vollkommen gewährleistet,mehr Pixel und speicherlastigere Avatare sind überflüssig,was wir haben reicht vollkommen.Ich kenne diverse Foren,in denen Avatare maximal 80x80 groß sein dürfen oder in denen es garkeine gibt.