Beiträge von Sido1986

    für ace: East Blue und Zoff in Alabasta
    für Shanks: East Blue und Im Zeichen des Strohhutes
    für Myhawk: Helden zur See und Gesetz der See
    für Smoker: Gesetz der See
    für Ruffy : ist Überall was dabei
    für Sanji: das selbe
    für Zooro: das selbe

    ja, wen dein gegner einer 1, 3 oder 6 würfelt wird cylinde annuliert sonst geht der schaden zum gegner zurück, Schädel-Erzunterweltler der Blitze hat ja den effekt wen dein gegner eine karte auf ihn aktiviert kann er ihn wenn er richtig tippt annulieren.




    Effekt vom monster wird aktiviert.

    Zitat

    Original von Sohi
    hey es war ganz nett! (auch wenn ich wie immer in den bostern nur mist hatte u so nur 1mal gewonnen hab) *heul*
    naja..bin glaube aber immer wieder dabei *lach*



    Du bist immer noch bei uns der als einziges den Slate haben.

    Ich fand es gestern sehr gut, habe viele karten für mein deck erhalten und freue mich schon auf montag.



    Das große duell der 5 2er teams währe auf jeden fall noch gut geworden aber den REGEN mußten wir abbrechen. :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:

    Zitat

    Original von darth-Kleber
    ich habe ein Deck entwickelt das keiner slagen kann außer er spielt anti Boob karten


    und zwar Bloob und Dr. Strange, denn rest könnt ihr euch denken




    Da hättest du gegen mich ein problem den ich spiele Marvel Knigjts/ Underworld und ich habe Dr.Strenght im deck.

    Ich will mal von euch erfahren was für euch das beste Deck ist.


    Für mich ist das Marvel Knight Deck oder das Teen-Titan Deck stark.


    :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D




    aber was sind x-man decks @ caiptain kuro, da mach is nur eins :zzz: :zzz: :zzz: :zzz: :zzz: :zzz: :zzz: :zzz: :zzz: :zzz: :zzz: :zzz: :zzz: :zzz: :zzz: :zzz: :zzz: :zzz: :zzz: :zzz: :zzz: :zzz: :zzz: :zzz: :zzz: :zzz: :zzz: :zzz: :zzz: :zzz: :zzz: :zzz:

    Zitat

    Original von Sohi
    hey mein dicker!
    also die haben echt recht! hör nich auf sido *lach*
    du weist das ja sicher selber! also ich will heut mal wieder ne runde gegen dich also mach dich bereit *lach* muahahahahaha (n.n)


    Warum hast du mich gestern nicht angesprochen, da spielen wir halt heute, ach und sentinel deck sind nicht so schlecht, aber in mein deck habe ich genug
    gegen sentinel decks. :daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen: