Beiträge von denerond

    Die DDWL zielt nicht.


    Man kann ja nicht sagen, ich remove dieses Monster dort. Sie removet halt sich und das eingreifende. Deswegen schützen Herr und King Dragoon nicht.


    P.S:
    Hättest du nach dem Herr gesucht, hättest du die Antwort gefunden^^.


    so far


    __________________
    Unser Clan gegen sinnlose Regelbeiträge mit ein-zeilen-niveau. Wer auch dafür ist ab in die Sig damit.
    Founder:UrIeL2k3,SkilledWhiteMagician



    Member:Maker, Spion der Finsternis, Still-A-PlaYa, Blowback, Chaos Controller, Yami_Dave, Shade, Harti1990, Mario, Shiva, RavenGuildMaster, Meisterdetektiv, Mr.bazil


    so langsam wird meine sig zu klein^^

    hoi


    Zitat:
    Original von mystical78
    Eine Frage die mir eine Bekannte stellte :


    Wenn der Herr der Drachen + Blauäugiger Drache per Spezialbeschwörung (Drachenrufflöte) auf den Tisch liegen,werden alle Drachen von
    den Effekten und Zauberkarten beschützt,die ein bestimmtes Monster als Ziel haben.
    Was passiert wenn Jaugen die andere Spielfeldseite betritt ??
    Kann man seinen Effekt nutzen und die Drachen zerstören ?
    immerhin nennt jaugen allgemein spezialbeschörungen als Ziel !
    Naja nicht direkt. Jaugen sagt, "zerstöre alle, die Spezialaktiviert wurden".
    Da "alle" sich nicht auf einen einzelnen bezieht, so ist dieser nicht zielend und die Drachen sind daher auch nicht beschützt.


    In diesem Sinne,


    mfg denerond
    schni schna schnappi!

    Nö steht ja auch nicht auf dem Breaker das er einen bekommt wenn eine Zauberkarte gespielt wird.


    so far


    __________________
    Unser Clan gegen sinnlose Regelbeiträge mit ein-zeilen-niveau. Wer auch dafür ist ab in die Sig damit.
    Founder:UrIeL2k3,SkilledWhiteMagician



    Member:Maker, Spion der Finsternis, Still-A-PlaYa, Blowback, Chaos Controller, Yami_Dave, Shade, Harti1990, Mario, Shiva, RavenGuildMaster, Meisterdetektiv, Mr.bazil


    so langsam wird meine sig zu klein^^

    Ja das funktioniert.


    Die bei graceful abgeworfenen Karten werden gleichzeitig abgeworfen und somit kommen sie auch beide in den Grave. Ein Nacht assi darf sich zwar nicht selbst als Ziel bestimmen, aber der eine darf den anderen als Ziel bestimmen, womit man beide wieder auf die hand bekommt.

    Was ist dann mit Monster, die nur als spezialbescwörung gesetzt werden könne.kann man diese monster auch mit letztes angebot auf das spielfeld bringen?