Beiträge von GluecksBaerchen

    ne


    ____________________



    Unsere Sig BLEIBT


    Und diesmal mit dem EXTRABRÖTCHEN (thx@ Esca^^)

    Meine Spackenfreundesliste:
    Link
    Dark-Nezumi
    songoku
    Hypnotic
    BobaFett
    Esca


    Wer mein Spackenfreund werden will, bitte melden!^^


    Diese Ketzer! (klick mich, bin ein Link)


    Und noch mehr in der Presse um mich :/


    Herrscher mit Hypnotic über den Medien, Sport & Musik Bereich

    yeah, bis zur 8. Seite im Medien, Sport & Musik Bereich überall schwarze Punkte in den Briefchen^^


    Chef der Anti-Zecken-Partei (AZP)


    Das Siegel der FREIHEIT:



    Tight Alta!

    Macht dieses Brötchen in eure Sig, um zu zeigen das ihr euch nicht unterdrücken lasst!



    ...und wenn ihr mal nen Dachdecker braucht^^

    Zitat

    Original von <The Squinch>


    Was haltet ihr von solchen Hymnen? sind ok
    Gröhlt ihr sie auch lauthals mit? nein
    Welche davon findet ihr am Besten? 54, 74, 90, 2006

    Zitat

    Original von lugia_glurak
    Was haltet ihr von Freaks ?
    Ich rede hier von langhaarigen Leuten die nur vorm PC hockn und keine Freunde haben. Solche Leute reden auch meist nur in ihrer Fachsprache oder reden sogar Elbisch o.ä. Sprachen. Aber es gibt ja nicht nur PC-Freaks sondern z.B Mittelalterfans (http://www.dieschlechtesaat.de/wuu.htm)



    Kennt ihr solche Menschen ? Was haltet ihr von ihnen ?


    chüüüch^^
    Freaks sind für mich Leute die sich überdurchschnittlich viel mit einer Sache beschäftigen, komisch aussehen oder einfach nur hohL in der Brine sind :)

    Hosen ~> Kani
    Schuhe ~> K Swiss
    Shirts ~>Puma,Kani,Nike,adidas usw.
    Pulli's~> G-Star, Kani, Nike, adidas
    Socken~>Puma


    aber auf "Wunsch" der Freundin bald noch etwas abwechslung:
    Schuhe ~> PUMA ^^
    Hose ~> ja kani passt nicht dazu, also G-Star^.^

    Zitat

    Original von Dark-Nezumi
    Ey Gee, warum postet du in eienen '04 Thread? Hat dich da einer mit deinen eigenen Trick verarscht???


    sry 4 spam aber das war nicht gut Sido -.-


    Anscheinend stört dich das als einziger ;)
    Hät ich den Thread neu aufgemacht, würde so Post wie "SuFu" oder sowas kommen und dann push ich lieber den hier hoch :'>

    Zitat

    Original von Unimatrix One
    Du glaubst du findest hier jmd der dir bei dem Problem weiterhelfen kann??? :eek:


    Frag mal bei der zuständigen Behörde.


    Hatte ich ja vor, aber weil ich das so schnell wie es geht wissen wollte, hab ich gedacht frag ich mal hier. Ich kann sonst erst nächste Woche Freitag fragen und wunder geschehen immer wieder ;D
    Vielleicht musste ja schonmal jemand was auf seinen Führerschein ändern und weiß das deswegen.

    Hallo ;)


    Also ich hab folgende/s Frage/Problem:


    Ich bin gerade dabei den Führerschein der Klasse A1 zu machen und man muss ja auch bekanntlich ein Sehtest machen. Da war ich nun und die Frau da meinte ich habe zwar knapp bestanden, aber ich sollte eine Sehhilfe verwenden und hat dann eingetragen "mit Sehhilfe" -.-''
    Mein Vater hat dann halt den Sehtest mit dem restlichen Kram weggeschickt, damit die Papiere schnell da sind und ich die Prüfung machen kann, aber weil ich jedoch der Meinung war das ich keine Brille oder in meinem Fall Kontaktlinsen brauche hab ich ein Gutachten machen lassen und der Typ meinte dann ich brauche keine!
    Jetzt würde ich gerne wissen ob man das jetzt noch ändern lassen kann, und wenn ja ob das Geld kostet etc..Ich frag hier weil die Fahrschule die Tage zu hat und ich da nicht nachfragen kann, also bitte helft mir ;)


    btw. bitte keine Sprüche wie "zieh doch einfach ne brille an" oder sowas. wenn dann würde ich eh kontaktlinsen bekommen, aber diese sind auch lässtig immer anzuziehen und ICH BRAUCH HALT KEINE! ^^


    MfG

    Also ich finds ganz lustig, mal ein bisschen was anderes.
    Über die "Qualität" muss man ja nicht viel sagen, es ist eine Serie
    die Freitag Abends auf RTL läuft und dem Einklang ins Wochenende dienen soll. Ich glaub nicht das viele Leute lust auf eine Sendung haben, wo man viel nachdenken muss etc., sondern einfach was zum Lachen und dazu sind Serie wie Mein Leben und ich, Mensch Markus, Hausmeister Krause oder in dem Fall Alle lieben Jimmie da.

    Erstmal warum hast du in die Umfrage nich z.b. eingebaut "Find ich gut" oder so, weil in der Auswahl von dir trifft bei mir nichts zu.


    Nickelback find ich eigentlich ganz ok, nur die "softe" Seite mag ich nicht so. 8)

    Zitat

    Original von palu


    werd das aber heute auf jeden fall mal mit den needes testen (und noch irgenwas random testen--> hab nur 2 enforcer) vieleicht sogar, weil du regeneration ansprichst mit troll ascet , auch nicht targetbar und regernerierungs-fähig... hab ich aber halt noch nie in nem deck gesehen , auch wenn das GG nicht soooo schwer aufzutreiben sollt (wenn man nicht gegen gobbos spielt).. haast dus schon mal gesehen bzw getestet ???


    Der Ascet ist nicht ohne Grund NICHT im Deck, weil der einfach nicht darein gehört. Der kann da einfach nichts. Andere Sachen sind viel wichtiger als der.
    Mehr als 2 Enforcer würde ich auch nicht spielen, da dass dann zu teuer wird.


    Ich spiele das Deck zur Zeit so:


    4 Brainstorm
    3 Counterspell [aber bald wahrscheinlich 3 Stifle]
    3 Daze
    4 Force of Will
    4 Predict
    4 Serum Visions
    4 Swords to Plowshares
    2 Worship


    4 Meddling Mage
    2 Mystic Enforcer
    4 Nimble Mongoose
    4 Werebear


    Lands (18):
    4 Flooded Strand
    2 Windswept Heath
    1 Forest
    2 Island
    1 Plains
    4 Tropical Island
    4 Tundra



    SB:
    3 Chill
    1 Gaea's Blessing
    3 Pithing Needle
    3 Ray of Revelation
    3 Stifle
    2 Tivadar's Crusade


    Ziemlich gleich eigentlich, aber warum spielst du kein Predict?
    Ich find die Teile viel besser als z.B. needles main.
    SB kann man ja nicht viel zu sagen, meins ist für das Iserlohner Meta.
    Und warum nur 3 Tundren? Weiß braucht man doch relativ oft und deswegen würde ich noch eine adden und eine Heide cutten.


    MfG der G-Bär^-^

    Hab keine, rauche aber manchmal in einer Shishabar, bin aber keine 16;)


    Am besten find ich schmeckt HonigMelone und Apfel.


    Rauche aber lieber Bong 8) Nene kleiner Scherz nicht mehr;)


    Ich find Shisha aber nich so sonderlich toll, wenn man sie alleine raucht und dewegen find ich braucht man sich keine anzuschaffen, sondern eher ab und zu mit paar Freunden in eine Bar und da schön gemütlich chilln 8)

    Ein kleiner Junge spielt FCG, hat gestackt, und fetcht ;D


    Dann Sui gegen BirdShit:


    Der Sui spieler hatte ne Deed draußen, der andere ehm ein Mongo glaub ich.
    Der Suimann war glaub ich auf 2. Mongo greift an, Sui spieler will Deed zünden und wird dann gefragt wann. Er sagt before Damage^^Der BS Playa bringt Ninja of the deep hour rein und holt den Mongo auf die Hand zurück, der andere bekommt 2 Schaden und tot =P


    gibt noch viele andere Missgeschicke aber nich der Rede wert^^