Beiträge von Godoftheduell

    Doe Combo hatte n Freund von mir schon mal vorgeschlagen, aber mal abgesehen davon, dass sie eigentlich ganz gut ist, kann man da noch was rausholen, das kannst du ja auch mit direkt damage machen, wobei dieGefahr des TTs sehr hoch ist, und wennn dann das Feld nur noch den Cyber Blader auf sich trägt, is er ein leichtes ziel!

    Naja so einfallsreich is die nich, die hab icha auf Turnies schon viel zu oft gesehen.
    Naja is ganz nett, bis der NoC oder mst oder TT kommt.
    Oder sogar der Möbius und dann wars das, denn MoF geht dann drauf und du musst dann sheen wie dus machen willst, den den Lock kann man dann nicht mehr aufrecht erhalten.


    Is auf jeden fall ziemlich geil

    Nur während deiner Standby Phase!


    Ja kannst ihn immer wiederholen, sofern er in deinem Friedhof liegt.
    Dabei kannst du ihn auch manche züge nicht wiederholen um ihn später zu rufen.

    [Aqua / Effect]
    If this card is in your Graveyard during your Standby Phase and there are no Spell or Trap Cards on your side of the field, you can Special Summon this card to your side of the field. This effect cannot be activated if there is a face-up "Treeborn Frog" on your side of the field.



    Nein, es geht nicht, da der englishce Text dies verbietet.
    Derdeutsch ist wohl ma wieder vermurkst!

    zu 3:


    Dann passiert nichts!


    Herr der Drachen kann seinen permanten Effekt nur zum Tragen bringen, wenn eine zielende Karte Aktiviert wird. In diesem Fall verbietet er den Drachen als legales Ziel zu wählen.



    Also die könnte wirklich existieren!


    Ich denke mal so könnte unsere auch aussehen, ob sie es so 1:1 auch wird ist eine andere Sache.

    Zitat

    Original von der jens
    so ens hattch uch machl


    probier ma ein oder zwei oder drei baggerfahrer


    ma raus zwei cyber dragon der müll


    Was bitte?


    CDs sind geil!


    RAIGEKI!


    Was sind bitte baggerfahrer?


    Finds eigentlich ideal, würde nicht viel dran machen!


    E:
    Keine Töpfe, riski, aber bei 3 Strikes verständlcih, aber bei so vielen Searchern musste ziemlich schnell den Gegner fetzen!

    lo, die haben da doch keine ahnung, da geht man doch nur hin um noobs zu ziehen!
    Ich geh doch nich auf das Noobturnier!
    Wie unser Brakulahasser schon so wunderbar ausgeführt hat sind die nich grad die helsten da!