Beiträge von oderund3

    Hi
    Ich wollte kurz den Vorschlag einräumen, dass Gäste, dies bezieht sich insbesondere auf gesperrte User, in die Profile von Teammitgliedern einsehen können sollten, um Daten wie z.B. E-Mail Adresse oder ICQ zu sehen!!!


    Dieser Vorschlag kam zustande, weil mich vorhin ein User im MSN nach der E-Mail Adresse von einem Admin gefragt hat, welcher gesperrt worden ist und einen Tausch am laufen hatte!!!
    Und wenn man gesperrt ist, kann man ja folglich auch keine PNs verschicken!!! ;)


    Dies ist keine grosse Sache und sollte niemanden stören/an etwas hindern, weshalb eine positive Antwort gerne gesehen wäre!!! ^^



    oddy

    Hi
    LordPegasusSigma schlug mir vor, diesen Thread, welcher schon im "Allgemeine Fragen, Vorschläge & Kritiken"-Bereich vorhanden ist, auch hier zu eröffnen, da ihn mehr Schweizer lesen würden!!! ;)


    Nun denn:
    Wie wohl fast alle TCGler wissen, gibt's einen Tauschservice von Fischfutter, über welchen man sicher tauschen kann!!!
    Da Fischfutter aber nun in Deutschland lebt, ist's ziemlich umständlich für Schweizer, die tauschen wollen, weil:
    1. Die Ware von der Schweiz nach Deutschland und wieder zurück muss
    2. Die Schweizer noch extra Euro für's Zurückporto wechseln müssen
    3. Ein höheres Porto entfällt, da man nach Deutschland schicken muss


    Deshalb mein Vorschlag:
    Weil es nicht wenige Schweizer hat, sollte man einen Tauschservice für Schweizer, die unter sich tauschen wollen, einrichten, einen Schweiz-internen Tauschservice!!!
    Dieser sollte gleich aufgebaut sein, wie der von Fischfutter!!!


    Enthaltet mir eure Meinungen net vor ;)



    oddy

    Zitat

    Original von Kamui!
    Keine schlechte Idee!


    Aber dann wäre es nicht schlecht von Dir, auch gleich einen Vorschlag zu bringen, wer soviel Kompetenzen und Vertrauen vorweisen kann, um diesen Job zu übernehmen ^^ Das sollte eine bekannte Person sein, die von allen Respekt geniesst :D


    Da gibt es sicherlich mehrere User, die in Frage kämen!!!
    Ich persönlich fände Zesi oder LordPegasusSigma am geeignetsten, aber die Entscheidung, falls dies zustande kommt, fällt immernoch das Team!!! ;)



    oddy

    Hi
    Wie wohl fast alle TCGler wissen, gibt's einen Tauschservice von Fischfutter, über welchen man sicher tauschen kann!!!
    Da Fischfutter aber nun in Deutschland lebt, ist's ziemlich umständlich für Schweizer, die tauschen wollen, weil:
    1. Die Ware von der Schweiz nach Deutschland und wieder zurück muss
    2. Die Schweizer noch extra Euro für's Zurückporto wechseln müssen
    3. Ein höheres Porto entfällt, da man nach Deutschland schicken muss


    Deshalb mein Vorschlag:
    Weil es nicht wenige Schweizer hat, sollte man einen Tauschservice für Schweizer, die unter sich tauschen wollen, einrichten, einen Schweiz-internen Tauschservice!!!
    Dieser sollte gleich aufgebaut sein, wie der von Fischfutter!!!


    Enthaltet mir eure Meinungen net vor ;)



    oddy

    Zitat

    Original von Edi
    Hier mal eine Internetseite die du (Herr Threadersteller) sich angucken sollte.


    Link


    Ich editier den Fehler aber mal selber.


    Darauf hab' ich gewartet :D


    @ Topic
    Bin net süchtig, denke aber, dass es psychisch schon süchtig machen könnte.....



    oddy

    Zitat

    Original von -Realm-
    Kann mir jemand vllt den Namen der Band und des Songs aus diesem Video hier nennen? (Der Letzte Song, ab 8:48 )
    Das Vid is echt zum wegrofln...ich will nicht wissen wie bei denen pogen aussieht :rofl:
    Klick^^


    Thx im voraus ^^


    Das ist ein Lied von Marilyn Manson, wie's heisst kann ich dir leider net sagen!!!


    hth



    oddy

    Nebst dem Drang zum Shoppen und dem Muss eines Beautysalons, würd' ich mit anderen Frauen auf die Toilette gehen, damit das grosse Geheimins um das "zu zweit aufs Klo gehen" gelüftet wird!!! :D



    oddy

    Zitat

    Original von DrunkenDuellist
    Aber wie willst du wissen dass etwas fehlt wenn es das was fehlt nicht gibt?



    Es gibt gut und böse.
    Was was ist ist nicht immer klar. Natürlich sollte klar sein das morden böse und heflen gut ist. In Religion haben wir gerade das Thema gewissen.


    Woher weisst du, dass du mit deinen Ansichten von Gut und Böse eigentlich nicht vollkommen falsch lebst???
    Wer beweist dir, dass Gott, Shiva etc. die Guten sind???
    Ein paar Zeichen auf einem Blatt, zusammengefasst als Buch???



    Ich denke, dass es sein könnte, dass wir Menschen vollkommen falsche Ansichten von richtig und falsch haben!!!
    Vielleicht ist die Bibel nur ein sehr bekannter Roman, sowie der Koran und die anderen religiösen Schriften und wir richten unser Handeln und Denken nur nach diesen erfundenen Geschichten.....



    oddy

    Zitat

    Original von ~Airknight~
    [...]er ist dan tod und macht das was rückgängig?! NEIN.


    Was bitteschön macht denn das Foltern rückgängig???


    @ Topic
    Gleiches mit Gleichem zu "vergelten" bringt auch net viel!!!
    Einsperren ist imo die beste Lösung, wobei aber immer das Risiko eines Ausbruchs besteht!!!
    Der Rest wurde ja schon gesagt!!! :)



    oddy

    Zitat

    Original von oO~D@ny_§un$hine~Oo
    könnt ihr mir ein playboy banner machen


    Eigentlich sollte man dir keinen Banner machen, da du keine Angaben gemacht hast.....
    Aber genau deswegen kann man kreativer Arbeiten, da man net so eingeschränkt ist......



    Code
    [IMG]http://img224.imageshack.us/img224/230/playboybannerng0.jpg[/IMG]



    oddy

    Leben wir eigentlich "richtig", wenn wir Gott, Buddha, Shiva etc. anbeten???
    Wer oder was sagt uns, dass sie die Guten sind???


    Was ist, wenn Mörder eigentlich Engel sind, welche die Menschen, die die Prüfung des Lebens bestanden haben, ins Paradies holen???


    Ist die Bibel nur ein Roman???



    Ich hab' mir mal einige Gedanken über diese Fragen gemacht, doch habe ich keine Antworten gefunden, weil es schlicht und einfach keine gibt!!!
    Deshalb wollte ich mal eure Ansicht der Sache hören, wie ihr denkt und ob wir "richtig" leben!!!


    Dieser Thread soll nicht in Blasphemie oder Ähnliches ausarten, deshalb überdenkt eure Wortwahl!!! ;)



    oddy