Beiträge von dfgdfgdfg


    Ey, Ihr Petzen, das musste doch keiner wissen, ich bekomm nur wieder unnötig Aufmerksamkeit! :cain:


    Und ich hatte die Klage schon vorbereitet - aber das hätt mir dann meinen Urlaub ruiniert. :freak:


    Jedenfalls solltet Ihr alle mal chillen und auch Beiträge von Leuten, die Ihr nicht leiden könnt, mal etwas mehr mit Humor nehmen, besonders jene Kampfhasen, die keine Kritik vertragen. :mowl:


    Oli, ich sag dir meine Meinung gern auf der DM ins Gesicht und du wirst drüber lachen und mir nicht böse sein können, weil ich es nie böse meine, wenn ich sowas sage, sondern das meine aufrichtige Ansicht (mit nem Hauch von Sarkasmus) ist und das wird doch wohl nicht weh tun, diese mal zu akzeptieren, ohne mich gleich sperren zu wollen, oder? :mod:


    (Ja, ich weiß, die Versuchung den Bannhammer :klopf: zu schwingen, ist groß, aber du schaffst das Oli, schnappen Sie sich ne Karotte und seien Sie stark Herr Hase! :lol: )

    Zitat

    *lol* - Kickban für Trolling?
    Oder warst du nur neidisch, weil ich in Köln war und du nicht? ;)


    Für alle anderen Rückmeldungen - insbesondere auch die kritischen, beispielsweise von Marager - vielen Dank.


    soul :cool:


    Sei doch einfach mal dankbar für mein Feedback, habe mir extra so viel Mühe mit der Pointe gegeben. :rock:


    Aber wirklich, diesen Artikel hast du so schon ein paar mal geschrieben, was war denn los? :freak:


    Sonst gehen dir die Ideen für gute Artikel doch auch nicht aus. :schaf:

    Schon wieder einer deiner langweiligen Vergleichsartikel... :eieiei:


    Anstatt dich mit dem Thema isoliert auf Yugioh zu konzentrieren, kommt mal wieder so nen rumgeweine von dir, wie gut wir es doch haben. :keks:


    Aber der Herr Gehrmann macht es sich heut mal leicht. :freak:


    Der Herr Gehrmann mag es nämlich, mit seinem WoW anzugeben und aufzuzeigen, wie gut wir es doch haben, weil Yugioh so ein primitives Spiel ist (wenn man es mit ANDEREN Tcg's vergleicht! *hust* :fire: )


    Aber hey, du musst den Kindern ja sowas wie ne Moral reinkloppen, damit sie pädagogisch wertvolle Sachen lernen - z.B. wie sinnvoll es ist, sein monatelang gespartes Taschengeld für den Dunkelmond-Jahrmarkt auszugeben in der Hoffnung, man gewinnt vielleicht einen Spektraltiger... :lol:
    (Falls es doch nicht klappt, hat man immer noch nen Ipod gewonnen, das man bei eBay dann versteigern kann, um das zu tun, was der Junge mit seinem Taschengeld sonst auch gemacht hätte. Richtig. Wegsaufen! :drunk: )


    In diesem Sinne - Prost Olli! :bier:

    Also da ich kein Geld hatte, musste ich nen paar Crap-Holos verscherbeln, um an der Sneak mitzumachen und mir die 20€ zu sparen.


    Dazu gabs dann eine Deckbox und Dragon Shield Hüllen.


    Mein Pool war unter anderem Dodger Dragon, Dojo und Scrap Orthos! :freak:


    Ich bin dank vieler vieler Beatsticks dann 1. geworden, habe eine Matte bekommen, den Orthos für den Fremdenführer vertauscht, die Promo gegen 3 Birdmans und für das Dojo habe ich auch noch irgendwas gutes bekommen.


    Unterm Strich also Mörderplus gemacht.


    War ne gute Ausbeute und meine 2. Sneak in folge, bei der ich 1. wurde! :rock:

    Ich mag deine Emo-lastige Art zu schreiben, random-Gaara, weiter so! :daumen:


    Btw. gibt es auch skilllastige Decks, die was können.


    Einen wunderbaren Widerspruch in sich selbst bilden dazu beispielsweise die Gladiatoren - wer deinen Artikel gelesen hat, weiß warum. ;)


    Die Karte kann ausgehebelt werden - Von Effekt Veiler und Skil Drain :bremse:

    Ich schäme mich eher für meine Frisur, als für meine Hobbies. :freak:


    Ich bin sicher, Soul geht es mit seinem Hut ähnlich. :rofl:


    @ Oli: Punkt 8: Das Philosophie zu nennen ist eher ein Zeichen von Blasphemie, findest du nicht? :angel:

    hier stand müll^^


    Wundert mich überhaupt nicht. :rolleyes:


    Erklärt auch, warum du keine Artikel schreibst. :rofl:


    Und @ Lex: Es gibt keine Verschwörungstheorie, mir ist nur bewusst, das Menschen subjektiv warnehmen und nach dieser Einchätzung auch handeln - das ist menschlich und absolut legitim. ;)


    Nur etwas schade für einen Kontest, da es eben nie einen objektiven Sieger geben kann/wird. :drunk:


    Aber das ist alles egal, ich war lecker Eis essen und bin nun suuuuuuuuuuuper happy! :klopf:

    Lex, glaubst du ernsthaft, ich könnte hier etwas gewinnen, egal wie gut mein Artikel ist?! :rofl:


    Bleib realistisch, das ist nicht mal ansatzweise ne Drohung. ;)


    Zudem ist es auch sicher nicht Ziel des Contests, Leute hier rauszuekeln, davon hat nämlich keiner was. :keks:


    Da wird mir auch Maker zustimmen. :gnade:


    Anstatt andere zu diskreditieren und große Reden zu schwingen, solltet ihr euch das wirklich mal trauen, etwas zu schreiben. :klar?:


    Und es gibt da noch ein schönes Sprichwort: Machs, aber machs! :klopf:

    Er meinte wahrscheinlich den, den sich das eTCG Team Jahr für Jahr ausdenkt :rolleyes:


    Meine Vermutung ist ja, dass man den Aprilscherz dieses Jahr etwas vorgezogen hat, damit es nicht ganz so auffällt. Klick


    Ich glaube, das ist kein Aprilscherz, sondern eine Maßnahme, um gewisse Mitglieder unter Kontrolle halten zu können. :rofl:


    Damit die Motz nicht so Bezeichnungen aushalten müssen, wie "Nimrotz". (Nimrod + Motz = Nimrotz :klatsch: )

    Hast du beides gut und richtig erkannt. :klopf:


    Wenn ich Gehirnwäsche aufheben aktiv habe und einen Schleifgolem beschwöre, habe ich insgesamt 5(!) Monster auf meiner Seite, wovon 4(!) Token sind.


    Mit Spielmarken-Eiscreme und Spielmarken-Ansturm also eine sehr spielstarke Kombo.


    Und wenn die Token einmal aufgebraucht sind, gibt man sich den Schleifgolem mit Compulsory und mit dem demnächst erscheinenden Genex Ally Birdman wieder zurück auf die Hand und das Spiel geht von vorn los.


    Übrigens, als Trivia: Die schwarzer-Garten-Token können mit nur EINEM(!) Spielmarken-Ansturm JEDES Monster im Kampf besiegen, was eine Grund-atk von 3600 nicht überschreitet, stellt euch das mal vor!!! :klopf: