Beiträge von GirlInTheMoon

    Computer: 100% DirectX 9.0c-kompatibler Computer benötigt
    Unterstützte Betriebssysteme:
    Windows 98SE, ME, 2000, XP
    Prozessor: Pentium III oder Athlon 1Ghz oder höher benötigt. Pentium 4 oder Athlon XP 1,6Ghz oder schneller empfohlen.
    Arbeitsspeicher: 256 MB benötigt
    512 MB empfohlen
    Grafikkarte: 32 MB OpenGL 1,4-kompatible AGP- oder PCX-3D- Hardwarebeschleunigerkarte mit Unterstützung von Hardware Transfrm and Lightning (T&L)
    ATI Radeon 9200 und NVIDIA GeForce 4 TI oder besser empohlen.
    Soundkarte: 100% DirectX 9.0c-kompatible Suondkarte benötigt.
    CD-ROM-Laufwerk: 4x CD-ROM- Laufwerk benötigt,
    16x CD-ROM-Laufwerk empfohlen.
    Eingabegerät: Maus und Tastatur


    KOTOR II Anforderungen sind das, KOTOR 1 ist nur minimal weniger.

    Zitat

    Original von .[P]rimär
    edit: addon kommt glaub ich nicht. Da es auch für Xbox erschienen ist, das wäre einfach nicht...logisch xD


    hm... bei der xbox könnte man das ja so machen, dass irgend ne software mit geliefert wird, die beim start von kotor 2 nen extra button zulegt... wenn man dann da drauf klickt, müsste man dann das hauptspiel rausnehmen und die addon cd reinlegen... *g*

    Zitat

    Original von Xbox-Freak
    Schnelle Frage:


    Also,ich bin jetzt da,wo Jedis sind,ich soll mich ihnen anschließen,aber dann gehe ich auf die böse Seite,wenn ich mich net anschjließe schlagen die mich :heul:,was kann man tun um garnet auf die böse Seite zu gehen,geht det???Bitte um schnelle Antwort
    PS:Juhu,habe ein Lichtschwet!!!


    du bist auf dantooine, oder? nehm die antwortmöglichkeit, das du denen sagst, dass du ihnen hilfst - brauhcst du ja nicht machen, auf khoonda kannst du der administratorin und zherron helfen, gegen die söldner anzutreten ;)

    kotor 3 ist in der mache ;) - es gibt jedoch das gerücht, dass ein video zur e³ zu sehen sein wird, mit komplett neuer grafik.
    finde kotor 2 schlechter als 1, man merkt einfach zu sehr, dass lucasarts auf die veröffentlichung gedrengt hat, während das spiel mehr zeit brauchte (lest euch die dialog.tlk durch... da werdet ihr einiges finden, was nicht drin ist). der hkplanet z.b. fehlt... (also, der planet mit der fabrik), der militärkeller auf telos ist nicht betretbar, unendlich viele bugs, etc...
    ich hoffe jeden falls, dass entweder ein add-on kommt, oder dass obsidian das alles nach und nach über patchs einfügt...