Beiträge von Kenny Dykstra

    Hallo, ich bins mal wieder!


    Mr. Mc Mahons Tod: Okay das war gut gemacht! Damit hätte ich am allerwenigsten gerechnet, aber das is bestimmt (sehr bestimmt) nur gespielt gewesen für neue Storylines..


    Vengeance: Ich so als (ich hab es glaub ich schon oft genug gesagt) Randy Orton Ran würde es natürlich begrüßen, wenn Cena gegen Orton verliert, aber ich möchte nicht schon wieder (oder immernoch) Orton vs. Hunter sehen..Das gibts schon, das wisst ihr ja alle (denke an New Years Revolution ´07) aber ich würde mich über Orton vs. Kennedy freuen...


    Gut mit dem Cena-Champ sind wir uns ja alle einig, das is super - der muss weg. Ich glaube auch die WWE weiss genau, das keiner mehr
    Cena sehen will, die aber bisher keinen Weg gefunden haben, Cena den Titel abgeben zu lassen, und es dabei noch gut aussehen zu lassen. Deshalb haben sie glaub ich Lashley und Snitsky und Kennedy kommen lassen. Ich würde sagen ich warte auf Vengeance und freu mich drauf


    xD


    ~Kenny~

    Zitat

    Lashley wird zu hoch gepusht und es geht weiter um einen für mich uninteressanten Gürtel...


    deshalb wird er ja gepusht weil man ihm keinen andren Gürtel geben kann die andren sind zu wertvoll um sie nervig zu machen..


    naja aber nachdem ich über die letzte Folge von Raw gelesen hab...hallo? Da werden 4 Matches für Lashley an einem Abend gebookt und keiner wills sehn weil der eh alle gewonnen hat..
    soviel zu zuhoch gepusht, ne? ^^


    Manchmal fragt man sich, ob Lashley überhaupt ECW oder eher Raw Wrestler ist so oft wie der die Rawzuschauer nervt.


    Und was Cena <> Khali angeht... bleiben wir bei deinem letzten Beitrag: Wenn Randy Orton immer "schummeln" darf, darf er doch auch mal gegen Cena schummel wenn schon kein "menschliches" Wesen Cena besiegen, dann ein Heel durch eben so ein schummeln und da bietet sich ja Orton förmlich an... und wenn er den Titel hätte dann würde es erst richtig lustig werden mit Edge vs. Orton, Champion vs Champion, Smackdown vs. Raw, Heavyweight Champion vs. WWE Champion, die beiden Show Cutting-Edges gegeneinander.. das wär ma was. (Aber nur wenn man Orton nach einem Titelgewinn stärker aussehen lassen würde...)





    //: edit: Übrigens kriegt Judgment Day von mir nur 3,5 von 5 Sternen ... allein das schöne Technisch Hohe Match zwischen MVP und Benoit hat Judgment Day vor dem unteren Mittelmaß gerettet ;-) Was denkst du (oder ihr)?

    was sagt ihr denn zu judgement Day?


    ich schreib mal einen KLEINEN Bericht (viel kann ich nicht schreiben aus Zeitgründen)


    Carlito vs. Ric Flair


    naja war ne midcardfehde meiner meinung nach match was aber interessant =)) ausserdem finde ichs gut das ric flair gewonnen hat


    Gewinner: Ric Flair




    3 vs. 1 Handicap Match für den Ecw World Title
    Umaga und die McMahons vs. Bobby Lashley

    Nunja es war ja klar, das Vince den Titel nich lange behalten wird... und übrigens sind die Haarstoppeln echt niedlich xD


    Gewinner(mehr oder weniger Verdient): Bobby Lashley
    Übrigens der Samoan SPike am Ende hätte echt nicht sein müssen ;-)



    Cm Punkt vs. Elijah Burke


    über Fehde und Aufbau kann ich nich viel sagen ich schaue kein ECW Aber gutes Match im großen und ganzen


    Sieger: Cm Punk



    Randy Orton vs. Shawn Michaels


    Nachdem Shawn Michaels ja eh scho "verletzt" war war es nach einer Backstageattacke von Randy Orton Ja schon klar wer gewnnt aber das dann der Referee abbricht ist schon schade..
    Auch wenn ich mich über das Ergebnis Freue(Randy Orton 4 President xD) - Schwach...


    Sieger: Randy Orton per Referee Abbruch


    Hardys vs. Murdoch und Cade


    ich hab zwar keine Ahnung was diese nervige Handshakeangelegenheit zu bedeuten hat aber gutes match noch besserer gewinner ^^


    immernoch Tag Team Champions: the Hardyz



    World Heavyweight Championchip
    Edge vs. Batista


    erstmal an alle dies noch nich wussten: Jaaa... Edge is der Champion - Batista der Herausforderer (das musste jetz mal erwähnt werden, nachdem in diesem Thread Wochenlang nix los war...)
    Lustiges Match (nicht gut aber Lustig ich meine Typisch Edge eben ^^)
    - Schwaches Ende (per aufroller...)


    Weiterhin Champion: Edge (zu meiner Freude)



    Us. Title Match (2 out of 3 Falls Match)
    MVP vs. Chris Benoit


    Das war Technisch und könnerisch gesehen das beste Match des Abends... MVP überrascht mich jedesmal auf neue)


    Zwar wieder nur durch Aufroller aber verdient..


    Gewinner: 2:0 für MVP - TITELWECHSEL!!



    WWE Championchip
    John Cena vs. Da Great Khali


    Ohhja... was hat man für einen Sieg Khalis gehofft... Nuja... wie in einem der letzten Beiträge super beschrieben wurde: Super Cena hat wieder zugeschlagen.. STFU an Kahli und Basta


    Echt ma kann da ma einer verboischaun und den Storywrightern verklickern, das die Welt keinen Cenachamp mehr sehn will?? Nötig wärs ja...


    Gewinner per Aufgabe: John Cena





    So das war mein Kleiner Bericht hoffe es hat genügt. Ich bitte Rechtschreibfehler zu übersehen (in Eile tippt es sich nicht so gut)


    Ich bin mit den meisten Ergebnissen zufrieden ausser dem Main Event und hoffe auf ein paar mehr Beiträge in diesem im Stich gelassenen Thread


    ~Kenny~

    Neues Thema :D :


    hat einer von euch schon die aktuelle Raw-Folge gesehen mit dem "Fan" der jetz Intercontinental Champion ist?


    Falls es einer nich weiss: der mann is so weit ich weiss weder Italiener noch Zuschauer sondern ein Wrestler der OVW der grade sein Debüt gibt =)


    Persönliche Anmerkung: Ich finde ihn eig. ganz gut und der Name gefällt mir ~Santino~ :D :D


    Noch was: geht zufällig einer hier zur GWP Veranstaltung Sign of a Champion in Roth bei Nürnberg mit A. J. Styles und Christopher Daniels?
    Ich geh hin und wollt nur ma fragen ;-)


    ~Kenny~

    Zitat:
    Original von dimi0815


    5. Kennedy wechselt zu Raw, während...
    6. Edge und...
    7. Orton SmackDown! übernehmen... und als Ausgleich muss auch noch...
    8. Benoit das Roster wechseln, um da dann , nachdem er...
    9. den US-Titel letztendlich doch an MVP verloren hat...


    Der Plan würde mir gefallen! ^^


    Ich machs kurz und bündig: Wrestlemania war für mich bis auf weiteres ganz gelungen.


    Sense:


    ~Kenny~

    ok dann lass mich mal machen :




    Benoit vs. MVP Gewinner: MVP = Weil Benoit schon lang genug ist und wieder für den WHC frei gemacht werden muss


    MItB Ladder Match Gewinner: für mich noch unklar (übrigens was meint ihr mit Orton hat kein gutes stading?) naja auch wenns manche nerven wird ich tippe immernoch auf einen sieg von Orton( oder evtl. noch Kennedy) weil der meine meinung nach die beste story baliefern kann wie ich schon gesagt hat: Cena <> Orton, Edge <> Orten (entgültig) , naja da kann ich echt nur sagen : spekulieren bringt nix wir wissen einfach alle nicht wers wird und müssen abwarten - ende.



    Lumberjill Match Melina vs. Ashley Gewinner: Ashley = Keine vielen Worte einfach nur cooool :D



    ECW Oiginals vs. The New Breed Naja dazu kann ich nicht viel sagen ich schaua kein ecw...



    Kane vs. Khali (ca. 7 Mins) Gewinner: Kane (obwohls eig. sch*** egal is wer gewinnt ist eben nur füllmaterial)...



    BotB Match Lashley vs. Umaga Gewinner : Lashley(Trump) weil ich mirr einfach nicht vorstellen kann, das sich trump rasiren lässt.. (PS: ich KANN das Wort "bald" (glatzköpfig) nicht mehr hören immer und immer wieder das gleiche Wort bei SD, Raw und ECW immer nur BALD...)



    WWE Champ'ship Match HBK vs. Cena (c) Gewinner Cena= Und danach kommen entweder Orton und schnappen sich den titel... naja hauptsache ist, das das match selbst geil wird ^^



    WHC Match: Undertaker vs. Batista Winner: Undertaker: Naja darüber sag ich nicht viel - Batista zeigt einfach nichts gutes mehr und ist den Titel nicht mehr Wert... (und wenn Orton nicht gewinnt, versucht Kennedy hier sein Glück...)




    das wars von mir erstmal (ehrlich gesagt: ich glaube nicht das WM23 soo berauschend wird...)



    wie gesagt ich denke, das Orton oder Kennedy gewinnen...


    ~Kenny~