Beiträge von Lady Kaede

    es wird zwar eh schon jeder wissen, aber is ja egal.... vor kurzem war ja die oscar-verleihung und lotr hat in allen 11 kategorien, in dem der film nominiert war, auch den oscar gewonnen.... also ich fand das war echt der wahnsinn... :klatsch: hätte nicht gedacht, dass er wirklich alles abräumt... :OO:

    ff is wirklich die beste rpg reihe der welt (für mich zumindestens).... und es is wirklich von person zu person unterschiedlich, aber ich find jedes ff hat so seinen eigenen flare... mein favourite is ff VIII (im moment noch zumindestens)... aber ff X und X-2 mag ich auch... wenn ichs mir genau überleg mag ich eigentlich alle ffs... :eek: :D ^.^

    also ich find ff x-2 ehrlich gesagt nicht so schlecht... ich finds recht witzig... habs erst seit kurzem und muss sagen mir gefällt es sehr gut (obwohls in missionen unterteilt is)... das einzige was mich ein wenig stört, is, dass es keine bestia/gfs mehr gibt....
    mein lieblingscharakter is eindeutig rikku... ^.^
    ich hab auch noch nicht so viele kostüme, dass ich sagen könnte welches mein lieblingskostüm is....
    ich find ff x-2 is für ein ff recht unkonventionell (was ich so sagen - hab teil VII - X-2) und ich kanns verstehn, wenns einen nicht gefällt... ich konnte es gar nicht erwarten es mir zu kaufen und bereue den kauf nicht...


    greets


    p.s: ich freu mich auch schon auf .hack/infection.... ein offline online rpg klingt interessant und recht witzig... ^.^

    Zitat

    Original von Werewolf
    Lady Kaede: stell die nächste Frage. Aber was schweres. :klatsch:


    also gut... du willst was schweres? hmmm.... :denk: hier hast du was... :D


    tolkien hat seine werke immer überarbeitet und dabei auch die namensgebung des öfteren verändert. bevor strider/argorn/könig elessar den namen "aragorn" bekam, war der name für jemanden anderen bestimmt. für wen?


    @ werewolf: viel spaß beim rausfinden! ^.^

    ich habs bis jetzt ein mal durch, aber ich finds auch einfach genial.... es macht echt viel spaß... ^.^ aber final fantasy hab ich noch um einen tic lieber... ^.^


    mich hat das mit dem englischen text eigentlich nicht so gestört, da ich mehrere solcher spiele hab und ich find auch nicht, dass es final-fantasy-ähnlich is.... aber es is klar, dass rpgs einige ähnlichkeiten haben, aber zwischen grandia und final fantasy sind mir eigentlich keine aufgefallen... ^.^?

    ts, ts, ts... seite 3.... das gefällt uns ja gar nicht, oder?*g* ich bin auch dafür, dass wir das thema wechseln.... (vorallem weil ich da nicht mitreden kann, da mich tabletob nicht interessiert...*g*).. außerdem gibt es ja schon einen eigenen hdr-table-top-clan....


    hat wer einen vorschlag über was wir uns jetzt im clan unterhalten können?


    wo is denn eigentlich unser clan-master eye of sauron abgeblieben? ^.^?

    Zitat

    Original von Nameless Pharao
    is schon war, der still is super, aber weißt du was ich an WK scheiße find? das im OVA alle sterbe auser Aya....*schnief* mein Yohji ^^ und dann in Glühen verreckt, ja Aya, das ist doch ein bissl unlogisch oder ^^ wenn man sichs so überlegt, ach ja weiß einer wo man sich bilder von Schwarz Kreuz aus Glühen holn kannalso aus der neun Staffel? es heißt die sehn da alle so sch**** aus, muss ich mir mal anschaun ^^
    und wieß einer von euch ob einer von Schwarz Kreuz stirbt????? ich hoffe doch mal nicht T.T


    ich hab die ovas und glühen leider nicht gesehen... mir waren die dvds zu teuer... T.T bei den bildern kann ich dir leider auch nicht helfen...

    Zitat

    Original von Nameless Pharao
    ich finds aber immer blöd wenns im Manga so ist und im Anime dann wieder andersrum, aber egal ^....^
    sagt mal mögt ihr auch welche von Schwarz Kreuz den bösen da?
    ich find Schuldig und Farfello (wie schreibt man den??) am coolsten ^^


    und ich find crawford am coolsten... ich find den zeichenstil von weiß kreuz generell genial...*vollbegeistertsei* ^.^ eigentlich find ich einfach alles an weiß kreuz genial...*g* ^.^

    Zitat

    Original von Nameless Pharao
    juhu noch ein Mädchen das Weiß Kreuz, nicht nur wegen den Jungst mag ^.^ jetzt sind wir schon zu dritt ^.^meine beste Freundin, die mir das gezeigt hat, is auch wie wir ^.^


    ich bin auch durch meine beste freundin auf mangas gekommen... ohne sie hätte ich die fabelhafte welt der mangas gar nicht entdeckt ^.^ (und natürlich auch nicht weiß kreuz *g* ^.~)...

    ich steh auch voll auf weiß kreuz (mir gefällt aya am besten *aufkatanassteh*g*)... hab aber nur die mangas, da ich gehört hab, dass sie bei den dvds die deutsche übersetzung ziemlich verhunzt haben sollen... außerdem sind die dvds bei uns nicht gerade billig (40€ pro stück x.X)...


    von wegen ansabbern... da würd ich mir doch meine schönen mangas total versauen... ^.^



    Zitat

    Original von Lorem
    Typisch Clamp leicht Yaoi angehaucht aber von der Story und den Chars trotzdem einsame Spitze...kann ich nur empfehlen...


    ähm, soviel ich weiß is weiß kreuz nicht von clamp... oder war kyoko tsuchiya jemals ein clamp-mitglied und ich hab nix davon mitbekommen? x.X



    greets @ nameless pharao, weil eine weiß kreuz verbündete gefunden hab...*g* ^.^

    Zitat

    Original von Werewolf
    AAAAAAAAAAAAAAalso: Ich hab die Ü-Eier Figuren, sammel teilweise die großen (hab so 5-6), hab den Abendstern (Geburtstag bei Versand um 119€), Den EINEN (letztes Jahr Weihnachten), und momentan warte ich auf Anduril das sollte Weihnachten werden, naja wirds halt Ostern^^. Den Anhänger Stich hab ich auch, sieht echt geil aus das Teil. Ansonsten Berge von Büchern, Heften, Postern, Schnipsel zum Thema HdR.



    ts, ts, ts... gib mal nicht so an...*lol* ;) ;) ;) du hast deine ps2-spiele, den soundtrack und dein neuerworbenes activitiy-studio vergessen... ^.^


    me hat nicht so viel... die dvds, einige bücher, den soundtrack und das activity-studio... ü-eier sind nicht so mein ding... ^.^

    findest du es wirklich gescheit einen herrn der ringe clan aufzumachen, obwohl es schon einen gibt, nur weil du die stelle des aragorn nicht mehr haben kannst? ?(


    find ich nicht wirklich sinnvoll... :doh: